Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblinssportarten

+4
Lightningball
Gracer
Altair
Silver
8 verfasser
Nach unten
Silver
Silver
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
PokeDollar : 5206
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Lieblinssportarten Empty Lieblinssportarten

Mi Jun 30, 2010 10:31 am
Also, meine Lieblinssportarten sind Tischtennis und Fussball. Habe Tischtennis mal im Verein gespielt, musste aber wegen schulischer Leistung aufhören...
Altair
Altair
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
PokeDollar : 5327
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 4
Antikorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Schattenorden

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Mi Jun 30, 2010 7:48 pm
Meine Lieblingssportarten sind Tennis und Fussball, wobei ich Tennis aktiv betreibe und Fussball mal betrieben habe.
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6550
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Mi Jun 30, 2010 11:21 pm
Meine sind Fussball und eigentlich noch viele andere.

Aber Fussball mach ich aktiv und dann noch einbisschen tennis sonst die anderen zum Spass
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5176
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Do Jul 01, 2010 1:22 am
schach, taekwondo, schwimmen.
avatar
McOggy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
PokeDollar : 5197
Alter : 32
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Do Jul 01, 2010 7:19 am
Hauptsächlich Fußball aber auch gerne mal Badminton oder auch Schach da dies ja im Sportbereich schon angeführt wurde auch wenn ich denke das Sportarten bei denen man sich wirklich bewegt mehr gefragt waren xD
avatar
Lightningball
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
PokeDollar : 5176
Verwarnungen : 2. Verwarnung
Auszeichnungen : 0

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Do Jul 01, 2010 8:24 am
hab einmal an einem turnier teilgenommen, den ganzen tag süßigkeiten gefuttert und 3 pfund abgenommen. schach ist richtiger sport. betätigter muskel:das herz. wer sich richtig beim schach konzentriert hat herzrasen und kalte hände und füße. das geht an die substanz. und jetzt will ich nichts mehr hören, das schach kein sport ist. offiziell ist es mittelleistungsport
Klonout
Klonout
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 5154
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
https://www.youtube.com/user/klonout

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Sa Jul 03, 2010 5:01 am
Ich Tischtennis, Badminton und Schach.
Habe jetzt am Mittwoch ne Stadtmeisterschaft und mein bester Platz war mal 4.Platz von 50 Leuten.
Hoffe auf Top 3.
Ich spiele Schach im Verein und bin dort der beste der Jugendgruppe.
Badminton habe ich vor kurzem angefangen im Verein zu Spielen.
Und Tischtennis mache ich Spontan gerne aus Spaß.
PokeFighter4
PokeFighter4
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 5176
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Mo Jul 12, 2010 5:36 am
Boxen und Fußball.
Ich bin im Boxclub aber habe mal fußball gespielt.
Evoli-EVo
Evoli-EVo
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
PokeDollar : 5024
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Fr Aug 13, 2010 12:20 pm
Lightningball schrieb: Schach ist richtiger sport. betätigter muskel:das herz. wer sich richtig beim schach konzentriert hat herzrasen und kalte hände und füße.

Ich kriege nur Herzrasen in einem Turnier wenn ich einen grossen Fehler gemacht habe und dann hoffe das der Gegner das nicht sieht.
Ansonsten ist Schach fuer mich keine Aufregung.
Bist du in irgendeinem Schach-Online Club wenn ja koennten wir ja mal gegeneinander spielen.
Gesponserte Inhalte

Lieblinssportarten Empty Re: Lieblinssportarten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten