Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eigene Region

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eigene Region am Mo Jul 12, 2010 3:34 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Wie wäre es wenn wir sozusagen unsere eigene Region erfinden würden.
Zwar haben wir nicht unsere eigenen Pokemon aber wir könnten ja unserer Region einen Namen geben und dann Stück für Stück aufbauen.
Uns eigene Arenen machen den Arenen Namen geben usw.
Wenn ihr fragen habt stellt sie Razz

Very Happy

Edit: Hier wird das Thema weitergeführt



Zuletzt von Lance am Di Okt 26, 2010 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Neue Auflage des Thema bitte bei Edit den Link klicken)

2 Re: Eigene Region am Mo Jul 12, 2010 10:25 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Man könnte diese Region bei der Liga einbauen also ni ht mit Arenakämpfen denn dann wären es viel zu viele Orden und man hätte fast keinen Überblick

http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Eigene Region am Di Jul 13, 2010 12:24 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja dann Bauen wir es bei der Liga ein oder?

4 Re: Eigene Region am Di Jul 13, 2010 5:28 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
jop so ist es Very Happy Very Happy

http://www.pokemonliga.forumieren.com

5 Re: Eigene Region am Di Jul 13, 2010 5:46 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Dann ist ja gut Very Happy:D

6 Re: Eigene Region am Di Jul 13, 2010 6:43 am

PokeFighter4

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Meine idee wird mit eingeplant juhuu

7 Re: Eigene Region am Fr Aug 06, 2010 6:59 am

Spielfehlersucher

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
naja falls das thema nicht schon abgeschlossen ist würd eich vorschlagen das ja die neuen/eigenen Arenen in diese Region könnten da ich ja schon gesehn habe da seinige regionen jetzt neue orden erhielten und dadurch es 10 oder 11 orden in einer region gibt was ich etwas seltsam finde

8 Re: Eigene Region am Fr Aug 06, 2010 8:59 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Spielfehlersucher schrieb:naja falls das thema nicht schon abgeschlossen ist würd eich vorschlagen das ja die neuen/eigenen Arenen in diese Region könnten da ich ja schon gesehn habe da seinige regionen jetzt neue orden erhielten und dadurch es 10 oder 11 orden in einer region gibt was ich etwas seltsam finde

Das liegt daran das auch im Anime mehr als 8 Orden pro Region hat. Den Gary hatte 10 und Barry hat einen unbekannten Orden. Und so hat auch der Arenaleiter die möglichkeit am Turnier mitzumachen.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

9 Re: Eigene Region am Fr Aug 06, 2010 9:31 am

Spielfehlersucher

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
das Gary 10 hatte wusste ich garnicht mehr

und das mit den Arenaleiter stimmt natürlich daran habe ich nicht gedacht gehabt

10 Re: Eigene Region am Fr Aug 06, 2010 9:33 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich glaube es soll schon ab 4 Orden ein Turnier geben denn so geht es zu lange oder?
Was denkt ihr?

http://www.pokemonliga.forumieren.com

11 Re: Eigene Region am Fr Aug 06, 2010 9:38 am

Spielfehlersucher

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
ich bin der selben meinung

außerdem würde ich es mir wünschen das es mehr orden gibt wo man wifi kämpfen kann
und ich es auch besser finden würde wenn die liga nach dem achten oder halt auch vierten orden wifi ist da ich dieses pokemon online nicht wirklich mag den soviel ich über das teil weiß ist das nur ein leihpokemon kampf auf dem hunderter level

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten