Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ja. Also, ich wollte fragen, welches Pokémon eurer Meinung nach die unnötigste Erfindung von Game Freak ist.

FALSCH: Ich find Dummisel unnötig.

RICHTIG: (Beispiel, nicht meine wirkliche Meinung) Ich finde Dummisel ist ein sehr unwichtiges Pokémon. Es gibt.... usw.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Klonout

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich find Pachirisu ziemlich unnoetig, da es viel zu kleine Statuswerte hat und keine weiterentwicklung.
Fuer mich gilt es als schlechtestes Elektro Pokemon.

https://www.youtube.com/user/klonout

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
Pachirisu ist aber DPPt das erste Pokemon mit mitnahme das man fangen kann. imo nicht unnötig.

ich finde phione ziemlich unnötig, da man es nur gebrauchen kann um den nationaldex zu vervollständigen. wenn man so ein pokémon will, nimmt man manaphy. und im OU ist es dank nur 80 in jedem wert ziemlich nutzlos.

McOggy


Ass Trainer
Ass Trainer
Stimmt außerdem ist viel zu leicht zu bekommen, Pachirisu finde ich persönlich nicht wirklich unnötig Superzahn ist schon geil x).
Wirklich unnötig finde ich jedes "Baby"-Pokemon da diese meistens erst später zu den Weiterentwicklungen vorgefügt wurden und man trotzdem die Weiterentwicklung auch so fangen kann

Chikara-chan

avatar
Neuling
Keines. Imo erfüllt jedes seinen Zweck. Selbst Karpador.
Manche trotzdem mehr und manche weniger^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten