Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

Mi Okt 20, 2010 5:38 am
Hallo,

Das Forum hat sich drastisch verändert. Wie man sehen kann werden die Ligen ab jetzt in Pokemon Online und Pokemon Wi-Fi Form zufinden sein.

das Forum ist dadurch viel übersichtlicher geworden. Um auch es jetzt auch besser zzu verstehen sind immer ein paar Hilfe threads errichtet worden damit man nicht lange nachdenkn muss.

Was dem Forum fehlt ist noch ein neuer Style und ein Pokemon Wettbewerbe (Bänder) prinzip.

MFG

Das Admin Team
Drake
Drake
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
PokeDollar : 5247
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 1
Krokodilband

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Re: Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

Do Okt 21, 2010 12:03 am
Cool, entlich man neue und coole New. das Forum hat sich positiv Verändert, das mit den Infos und die Getrennten Beriech (Online, Wi Fi).

Ich muss sagen das Forum hat jetzt Zukunft. Macht Weiter so!! Ich werde dem Forum helfen in dem ich Beiträge schreiben und auch Sachen vorschlage.

An was ich jetzt denke, ist ein Pokemon Wettbewerb Prinzip

:0

Drake
avatar
slim-shady
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Anzahl der Beiträge : 10
PokeDollar : 4930
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Re: Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

Do Okt 21, 2010 2:40 am
jep ich find auch voll geil Smile :0
vorallem der smiley :0


Zuletzt von Lightningball am Do Okt 21, 2010 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Find ich schön, dass dir der Smiley gefällt, aber bitte in Zukunft nur einen auf einmal ;))
Ash17
Ash17
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 51
PokeDollar : 5101
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Ranger
Auszeichnungen : 0

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Re: Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

Sa Okt 23, 2010 10:12 pm
der Style ist gut aber es fehlt wie gesagt ein Pokemon-Wettberbe Prinzip.
Was man da machen könnte wären Sprite Wettberbe.
Doch ich weiss nicht ob das allen gefallen würden.

Macht weiter so

Ash17


:0
Fire-Monkey
Fire-Monkey
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
PokeDollar : 4992
Verwarnungen : 1. Verwarnung
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 3
SchwarzWeiss-Band Poiseband Starterband

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Re: Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

So Okt 24, 2010 8:03 am
Das Forum gefällt mir, obwohl ich nciht so lange hier bin, fühlt es sich so an als wäre ich bei der Gründung dabei gewesen. Ich glaube das liegt daran das es so zusagen wirklichneu gegründet wurde

:0
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Re: Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

So Okt 24, 2010 8:14 am
Ja da hast du eigentlich recht. Ich war auch fast dabei, bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier. Hätte übrigens noch ein paar Vorschläge zum Style, aber ich hab das mal ins Verbesserungsforum gepostet. Ansonsten muss ich sagen: Das neue Forum gefällt mir wirklich super! Es ist auch eine gute Idee mit den Rängen, da die User dann darauf angewiesen sind mehr Aktivität zu zeigen, wenn sie aufsteigen wollen. Davon geht halt ein gewisser Reiz aus.
Gesponserte Inhalte

Pokemon Liga startet durch 20.10.2010 Empty Re: Pokemon Liga startet durch 20.10.2010

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten