Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Veränderung am Style

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Veränderung am Style am So Okt 24, 2010 8:40 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich hätte noch einige Vorschläge bezüglich zum neuen Style, usw:

Als erstes würde ich ein bischen mehr Farbe reinbringen. das mit grauen und roten Pokebällen ist eine gute Idee, neue Beiträge stechen sofort ins Auge. Aber allgemein wirkt mir das Forum etwas düster (nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber von den Seiten der Neulinge her ist es vielleicht ein bisschen "abschreckend"). Speziell beim Logo würde ich mehr Farben reinbringen, evtl. noch ein passender Hintergrund. Der Rand könnte auch noch ein wenig Farben vertragen. Dann nochwas: Das Raichu-Team finde ich zwar toll vom aussehen her, aber ich würde das wegtun, denn: Erstens lenkt es ein bisschen vom eigentlichen Logo, der Schildkröte ab. Es ist zwar klar, dass die Schildkröte das wichtige ist, da sie fast im Namen steht, aber der Blick wird trotzdem dorthin gezogen. Zweitens wirkt es meiner Meinung nach ein wenig komisch, da es halt keinen Hintergrund hat. Die Schildkröte gehört direkt in den Namen, es ist wie ein einziges Bild, die Schrift und den Text gehören einfach zusammen. Aber das Raichu-Team steht einfach irgendwie auf der Gegend rum, da halt kein Hintergrund zu sehen ist. Drittens, finde ich (und das muss ich los werden, ich hoffe Pikachu-Fansnehmens mir nicht übel), das Pickachu ein wenig common ist. Es ist sowieso recht häufig und überall gesehen, aber wieso dannn noch in einem Pokemon-Forum hinklatschen? Ich würde mich lieber ganz auf das Logo konzentrieren, es in die Mitte rücken und noch einen Hintergrund einbauen (evtl. hinter der Schrift?), als es hier rein aus "Fan-Gründen" rumstehen zu lassen.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass das nur Kritik ist, und natürlich in keinster weise Beleidigend oder sowas wirken sollte. Es ist bloss meine persönliche Meinung zum neuen Style und insgesamt finde ich ihn sehr gut, viel besser als der alte, da er halt... äh.. kreativer(?) ist. Naja haut mich bitte nicht xD

2 Veränderung am Style am So Okt 24, 2010 8:45 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
@ Saphir
gut das du deine Meinung ehrlich und ausführlich gepostet hast. Ich finde es sehr hilfreich den mit ehrlicher Kritik kommt man auch weiter. Also wegen den Farben muss ich noch schaun ob alle damit einverstanden wären und noch dazu welche?

Mit dem Pika-Team steht wirklich einbisschen dumm in der Gegend rum. Einen Hintrund zu machen sit schwer denn ich habe keine Idee.


Edit:

Ok hier mal in alten Farbe Style das neue Forum wie findet ihr es oder soll ich mal ganz andere Farbe
Neuer farben Style:

http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Veränderung am Style am Mo Okt 25, 2010 5:18 am

Fire-Monkey

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Also ich wäre auch für die neue Frabe. Obwohl Grau gut aussieht finde ich diese noch besser

4 Re: Veränderung am Style am Di Okt 26, 2010 3:31 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Der neue Style fänd ich sehr gut. Man könnte auch so halb halb machen, z.B Der "Die neuesten Themen"-Balken grau, "Suchen" gelb, usw. Wir müssen dann halt ausprobieren was am besten gefällt. Allerdings würde ich den Balken "Pokemon Liga" und das "Forum" darunter auch grau machen, so dass wir die ganzen Forumabteilungen in diesem Stil machen, und die Themen auf der Seite evtl. immer abwechselnd, oder ausschliesslich gelb machen.

6 Re: Veränderung am Style am Di Okt 26, 2010 7:42 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Wir sollten und mal entscheiden ich werde demnächst bei Plauderecke eine Umfrage starten. Also postet noch eine Idee falls ihr eine habt

http://www.pokemonliga.forumieren.com

7 Re: Veränderung am Style am Di Okt 26, 2010 7:47 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
also ich kann jetzt schon sagen der Gold-gelbe Style der Lance gepostet hat find ich gut. Bringt mehr Farbe ins Forum

8 Re: Veränderung am Style am Di Okt 26, 2010 9:49 pm

Ash17

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich bin auch für den Style dan Lance da im Beispiel gebracht hat

9 Re: Veränderung am Style am Mi Okt 27, 2010 10:12 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Okay ich werde mal in der Plauderecke einen Thread mit Umfrage aufmahcen und dann lassen wir alle bstimmen

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten