Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kampfzone

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kampfzone am Mo Okt 25, 2010 7:59 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Eine Kampfzone ja oder nein?

Die Idee dahinter ist, wenn man 4 Orden errungen hat, kann man sich für die Kampfzone anmelden.

Die Kampzone ist eine Harte Probe, denn die Regeln werden härter und die Kampfkoriphäen müssen sich nciht auf einen oder meheren Typen beschrenken.

Bei den Regeln sollte es sich schon im Monster Regeln handeln wie z.B Der Herausforderer darf nur Wasser-Pokemon benutzen. Sonst macht ja die Kampfzone kein Sinn.

Was denkt ihr? Ist die Idee gut oder schlecht? Was fehlt noch ?

http://www.pokemonliga.forumieren.com

2 Re: Kampfzone am Mo Okt 25, 2010 8:04 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ganz toll, eine super Idee. Das Prinzip dahinter ist klasse so hätten wir noch eine grössere Herausforderung.

Das Prolem ist einfach, wer wird den ein Leiter? Wer bestimmt das?

Ich denke die Liga Turniere und die normalen Turniere sollten das bestimmen, denn es wäre ungerecht einfach einen zu bestimmen

3 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 2:16 am

Fire-Monkey

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Gute Idee sollte wir machen, denn nur normale Kämpfe werden langweilig.

Also so Tets wie man darf nur Feuer Pokemon nehmen und dann evtl hat der Leiter nur Wasser Attacken bei seinen Allrounder Team.

das wär mal was

@ Drake wie könnten es so machen das die alten Top Vier Mitglieder Leiter werden , den nach jedem 1-3 Turnier könnten wir die Top-Vier ablösen

4 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 3:43 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
kampfzone imo erst für champs! 4 orden ist nicht weiter schwer.
aber mehr als eine duellturm koryphäe ist wahrscheinlich schwer zu erreichen.
mein vorschlag: unter den champs gibt es ausscheidungsturniere. dies wird zwar erst in weiter zukunft liegen, aber es wäre besser.

5 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 7:11 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Naja vielleicht kapfzone nachdem man top. Vier gesxhafft hat, wie im spiel

6 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 7:13 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
ich hab nachgedacht und mit Orden können wir das nicht mahcen den Orden kann man noch relativ leicht gewinnen.

Repi hat recht, wir könnten es so machen, dass nur die Gewinner der Top Vier oder die Besten der Liga ( Kanto Turnier usw.) Die Chance haben die Kampfzone zu betreten

7 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 7:32 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Jop denn sonst wäre die Kampzone keine Kampfzone.

also warten wir noch ab was die anderen so denken

http://www.pokemonliga.forumieren.com

8 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 9:50 pm

Ash17

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Lightningball schrieb:kampfzone imo erst für champs! 4 orden ist nicht weiter schwer.
aber mehr als eine duellturm koryphäe ist wahrscheinlich schwer zu erreichen.
mein vorschlag: unter den champs gibt es ausscheidungsturniere. dies wird zwar erst in weiter zukunft liegen, aber es wäre besser.

Hmm bin deiner Meinung, auch wenn das noch weit weg ist, denk ich, dass wäre die beste Lösung

9 Re: Kampfzone am Di Okt 26, 2010 11:43 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich würde das nicht so machen, dass nur die Top vier das dürfen. Sonst ist ja langweilig, wenn immer die vier gleichen Top vier sind. Ich würde lieber sagen, dass man z.B. 25 Orden braucht, was nicht so einfach ist, aber auch nicht allzu schwer sein müsste. (Sechs Regionen, insgesamt vielleicht so 50 Orden) Das ist ein bisschen arg schwer, wenn man Top vier sein muss, und gegen die anderen Top vier alle winnen muss. Ausserdem gibt es noch nicht mal solche, die mehr als vier Orden haben, soweit ich weiss.

10 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 12:00 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
es ist eben nur dann langweilig wenn niemand mehr den ehrgeiz hat, mitglied der top 4 zu werden.
man könnte es so sehen:

zuerst muss man in einer region alle orden sammeln. da sollte in einer saison einiges zusammenkommen. und in jeder region wird dann ein turnier stattfinden, dessen 5 beste top 4 und champ werden. und aus allen champs gibt es wieder ausscheidungskämpfe (beim ersten mal) um den titel kampfkoryphäe. bei den nächsten malen darf jeder champ versuchen die kampfkoryphäe zu besiegen. der gewinner wird die neue.

11 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 12:06 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Lightningball schrieb:es ist eben nur dann langweilig wenn niemand mehr den ehrgeiz hat, mitglied der top 4 zu werden.
man könnte es so sehen:

zuerst muss man in einer region alle orden sammeln. da sollte in einer saison einiges zusammenkommen. und in jeder region wird dann ein turnier stattfinden, dessen 5 beste top 4 und champ werden. und aus allen champs gibt es wieder ausscheidungskämpfe (beim ersten mal) um den titel kampfkoryphäe. bei den nächsten malen darf jeder champ versuchen die kampfkoryphäe zu besiegen. der gewinner wird die neue.

Keine schlechte Idee. Also aber da sehr wahrschenilich 6- 7 Regionen und auch 5-7 Champs geben wird, dann könnten jeweils die 3 Kampfkoryphäen werden. Und natürlich braucht muss man zuerts die zwei sclechteren schlagen damit man die letzte Kampfkoryphäe herausfordern kann

http://www.pokemonliga.forumieren.com

12 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 12:33 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ah, ups ich glaube ich habe euch da missverstanden. Ich dachte wir machen richtige Kampfkoryphäen, so wie Duellturm oder so. Dann muss man irgendwie ein Duelltrum-System entwickeln, und man hat dann die Chance die Kampfkoryphäe zu besiegen. Ich dachte der Champ-King dürfte dann die Kampfkoryphäe herausfordern. Aber es ist ja dann nur so, dass der beste Champ Kampfkoryphäe wird, oder?

13 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 6:13 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
das ist zumindest meine meinung. oder wie denkst du sollten wir den stärksten trainer herausfinden?

14 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 6:43 am

PasY_G


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
ranglisten tunier, jeder gegen jeden. erstmal alle auf eine liste setzen, die bis iwann fertig sein muss. moep, dann kämpft einfach jeder gegen jeden und wer am ende am meisten siege hat ist gewinner.

15 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 7:31 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Jah denke das gleiche nur nach ko system. Wir ham ja noch nicht so viele user hier, da isses nich so schwer.
Aber bitte wi-fi und an verschiedenen tagen

16 Re: Kampfzone am Mi Okt 27, 2010 8:16 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wir werden es eh unterschiedlich austragen müssen. Einige wie z.B. ich haben kein wi-fi.

17 Re: Kampfzone am Do Okt 28, 2010 1:38 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Also ich denke es wird wie in den Ligen zwei solche kampfzonen geben eine Wifi Und Pokemon Online. Sonst wäre es ja unfair.

18 Re: Kampfzone am Fr Okt 29, 2010 1:12 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
ja drake hat die beste antwort xD
jedenfalls von der seite

19 Re: Kampfzone am Sa Nov 06, 2010 9:07 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wird die Idee jetzt eigentlich aufgenommen oder nicht? Ich würd mich schon für eine Kampzone interessieren =P

20 Re: Kampfzone am Sa Nov 06, 2010 10:20 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wir könten ja in der plauderecke ne abstimmung machen
(so wie bei den regionen xDD)


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

21 Re: Kampfzone am Sa Nov 06, 2010 10:53 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ok, ich eröffne mal einen Thread^^

22 Re: Kampfzone am Sa Nov 06, 2010 10:55 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Mach das und schreib net so schnell^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

23 Re: Kampfzone am Sa Nov 06, 2010 11:03 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich kann nix dafür, das ist Gewöhnungssache. Der Thread wäre nun eröffnet.

Edit: Hast du ja schon gesehen ^^

24 Re: Kampfzone am Sa Nov 06, 2010 11:05 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Jo jetzt kann der tread eigentlich closed werden


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten