Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5313
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Tauschpartner gesucht Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Tauschpartner gesucht Empty Tauschpartner gesucht

Sa Jul 02, 2011 9:46 am
Also dann ich suche zwei Pokemon der Level ist an sich egal^^ ich suche Kapuno mit Finsteraura und Praktibalk mit Tempohieb.Ich kann euch im Gegensatz fast alle Pokemon geben die ihr wollt ausser shinies von denen hab ich kein Exemplar.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5166
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Mi Jul 06, 2011 11:54 am
Ich kann dir ein Kapuno auf Level 1 mit Finsteraura geben. Ich hab extra ein männliches gezüchtet, damit du die Attacke auf weitere Kapunos weitervererben kannst.
Allerdings könnte ich frühestens nächsten Montag tauschen, also hoffe ich mal, dass es dir nichts ausmacht, solange zu warten.

Ich denke, den Rest können wir dann per PN klären...

Edit: Praktibalk mit Tempohieb hab ich jetzt auch...
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5166
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Di Jul 12, 2011 6:48 am
Sorry für Doppelpost, aber das hier ist wichtig:

Luffy und ich können leider nicht tauschen, weil unsere wifi-Verbindungen anscheinend nicht die Besten sind...
Es wäre also sehr nett, wenn jemand sich melden würde (möglichst mit WLAN), dem wir unsere Pokemon zukommen lassen, damit er/sie die Pokemon an den jeweils anderen von uns weitergibt.

Wer uns diesen großen Gefallen erweisen könnte, meldet sich bitte

Als Belohnung winken ein Sonnenstein und noch was anderes, was Luffy sich zurzeit überlegt
Leon0983
Leon0983
Neuling
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 4695
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0
http://pokefriendz.forumieren.com/

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Di Jul 12, 2011 7:22 am
Ihr könnt die Pokemon auf mich gehen lassen ich gebe sie dann dem anderen aber nur wenn es sich und Pokemon Schwarze edition handelt
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5037
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Di Okt 04, 2011 10:15 am
hey wiist ihr eine möglichkeit wie man von der smaragd tauschen kann aber ich habe leider kein ds gibt es noch eine lösung ?
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7010
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Di Okt 04, 2011 10:26 am
pumaone schrieb:hey wiist ihr eine möglichkeit wie man von der smaragd tauschen kann aber ich habe leider kein ds gibt es noch eine lösung ?

LoL wieso willst dus dann wissen wenn du eh kein ds hast? Man kann die Pokemon von der 3.Gen in die 4.Gen schicken indem man beim DS oder DS Lite einer GBA edition reinsteckt . Man muss in der 4.Gen schon die Liga und den nationalen Dex haben. m Menü erscheint dann iwasn mit vom GBA rüberschicken oder so dadrauf klickste dann hin. Dann kannst du dir 6 Pokemon deiner Wahl aussuchen. Items werden in die Tasche gelagert und die VM-Pokemon dürfen nciht rüber, d.h. ihr müsst denen die VM verlenen. Habt ihr sie gewählt gehts weiter, seid ihr in der Spielewelt wieder aufgetaucht geht ihr zum Park der Freude (Freunde ka xD). Da könnt ihr eure Pokemon die ihr rüberwandern lassen habt, wieder zurückholen/einfangen.
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5037
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Di Okt 04, 2011 10:33 am
oke dnake dan weis ich das schon mal , aber ich habe ja eh kein .
Aber es hätte ja sein können das es noch eine andere läsung gibt auser die mit dem DS ^^
Gesponserte Inhalte

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten