Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Proffesionelle Konkurenz

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 1:50 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
Pokémonexperte schrieb:Vor über 2.5 Jahren gab es auf Pokemonexperte bereits einmal eine Kampfliga mit Arenaleitern und TOP 4 für ShoddyBattle. Nun wird sie in einem internationalen Rahmen wiedergeboren - unser Kooperationspartner UEPC baut eine solche in den kommenden Wochen auf und sucht dafür noch Spieler! Falls du interesse daran haben solltest, gib das doch einfach hier zusammen mit deiner Wunscharena bekannt.

nunja was soll man dazu sagen. anscheinend ist lances so geniale idee kopiert und wird jetzt von einer professionelleren pokemonseite wieder aufgegriffen. dazu kommt noch, dass es europaweit verbreitet wird.

so, und was machen wir jetzt?

2 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 1:55 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Hmm einfach unfair find ich das. Schliesslich haben wir noch genügend beweise das wir es Zuerst haben.

Wir sollten mal mit ihnen sprechen

Ps: es st ein Vertoss gegen Urheberrecht

http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 3:50 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Lol so ein kack.
Finde ich richtig peinlich von PE, ich werde mich mal beschweren
Kommt je mehr beschwerden wir haben, desto wirkungsvoller ist die aktion


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

4 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 3:55 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Hab ein Beitrag geschrieben und was passiert er wird gelöscht typscih einfach keine qualität und klasse

http://www.pokemonliga.forumieren.com

5 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 6:31 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
So n schrott


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

6 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 6:34 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Wir können nichts dagegen machden und es ist nicht PE sondern die Eurupäische Seite die das gemacht hat. PE ist aber ein Teil davon

http://www.pokemonliga.forumieren.com

7 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 10:46 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Da können wir ncihts machen ausser noch besser als die zu werden und einfach alles wegzuräumen.

Ich denke ist ist an der Zeit mal nach vorne zu blicken und das Forum zu erweitern.

8 Re: Proffesionelle Konkurenz am Mi Dez 08, 2010 6:43 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Na lol-.-
So ein kack
Ich möchte nicht das die alle meinen wir hätten das system gepost-.-


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

9 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 12:17 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Unser foru ist 6 Monate alst mit diesem System und das andere hat das Sytem erst jetzt eingesetzt. also denk ich schon mal das sie das sehen werden ^^

http://www.pokemonliga.forumieren.com

10 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 3:55 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
kannst du vielleicht den link zu dem beitrag reinstellen?
ich find den nicht

Edit:
oh ich hab's^^
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=91161

ich hab einafch mal das hingeschrieben:
ok und ich heul hier net rum und lance auch net.
ich find es nur einfach assozial von euch und, ok wenn ihr die idee schon 2,5 jahre davor hattet, habt ihr sie trotzdem später umgesetzt. so, lol dann löscht den beitrag halt es ist mir scheiss egal solange ihn zumindestens einer gelesen hat und vielleicht darüber nachdenkt, das wir zuerst da waren(bezieht sich auf top 4, ihr habt aber keine kampfzone und wenn ihr uns das auch noch post seit ihr echt arm)


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

11 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 4:17 am

Lightningball


Ass Trainer
Ass Trainer
meine fresse kapiers doch endlich und lern lesen!
DIE IDEE HATTE PE NICHT NUR VOR 2,5 JAHREN, SONDER HATTE SIE SOGAR UMGESETZT UND WAR DESHALB ZUVOR DA.
ES IST EINFACH EIN MISSVERSTÄNDNIS! POKÉMONLIGA HAT KEINE RECHTE AN DEM ARENASYSTEM! PE WAR ZU ERST PUNKT!

PS: mit dieser inkompetenten seite mit ihren inkompetenten usern will ich nichts mehr zu tun haben. will ich langsam nichts mehr zu tun haben. ICH KÜNDIGE!

12 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 4:38 am

Schiggyswelt


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich hoffe du hast auch per PN gekündigt,denn das macht man aus Anstand Wink

..außerdem Hast du den Beitrag gepostet...

Nur..anstatt gleich Beschwerdemails zu schicken hättet ihr euch erst mal informieren sollen..

http://schiggysboard.com

13 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 5:21 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
es ist das aufgetreten was eigentlich zu erwartet war und zwar das die berühmtere Seite gewinnt. Ich hätte das von dir nicht erwartet ightningball. Eine Kündigung ohne bergründung und das von einem Admin. Einfach nciht aktzepabel.

Und wenn sie das Projekt aufgeben habe vor 2,5 Jahren heisst das auch, dass sie damit die rechte dafür abgegeben haben.

Inkompetenz ganz klar von dir, den du bist oder warst ein Admin und verlässt die Seite wegen den druck. Wenn das unsere User sind dann keine Ahnung. Ich sollte wirklich schauen wen ich zum Admin mache.

Beileidigung ist hier nicht. Das mit der Top-Vier und Kampfzone gehört ganz klar uns wie schon repi gesagt hat. Und ein Aufsteig zu einem hören Spezialrang ist damit vernichtet. Hast glück das du nicht verbannt wordn bist.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

14 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 5:49 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
oh mann einfach erbärmlich lightningball...


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

15 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 6:16 am

Schiggyswelt


Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Jetzt kommt es mir schon n bisschen komisch vor?

Also Repi,du hast Halb recht..^^

Aber Lance,Dafür gibt es keine Rechte^^
Jeder darf so welche Turniere veranstalten und auch Orden per Wifi oder Shoddy Battle oder Pokemon Online,usw. abgeben,
und Arenakämpfe vergeben,nicht nur ihr.

http://schiggysboard.com

16 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 6:17 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
jop stimmt war eine dumme Aktion von mir geb ich ehrlich zu

aber das von Lighningball einfach unaktzeptabel

http://www.pokemonliga.forumieren.com

17 Re: Proffesionelle Konkurenz am Do Dez 09, 2010 7:00 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Thema geschlossen lohnt sihc nicht mehr zu diskutieren

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten