Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Thema Wichtig machen ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Thema Wichtig machen ? am Do Dez 16, 2010 8:46 am

Saphir

Super-Moderator
Super-Moderator
Jetzt mal ne gaaaaanz dumme Frage: Wie kann man Themen ''wichtig'' machen? Ich hab es nämlich nirgends mehr gefunden ^.^
Was man evtl. noch könnte wäre eben das Forum so zu bearbeiten, das die wichtigen Themen immer oben sind, egal wieviele Beiträge sie haben. Falls man das irgendwie könnte war das schon gut. Wäre übrigens schon auch bereit Mod oder Super-Mod zu werden falls ihr noch Hilfe braucht, aber ich möcht jetzt nicht so rüberkommen, dass ich drum gebettelt hab oder so Wink

2 Re: Thema Wichtig machen ? am Do Dez 16, 2010 8:49 am

Repi

Super-Moderator
Super-Moderator
man kann es glaub ich nicht machen das es in die neuesten themen immer oben steht aber ich denke lance könnte das verschieben (villeicht sogar ich=P)

3 Thema Wichtig machen ? am Do Dez 16, 2010 8:54 am

Lance

Administrator
Administrator
Wichtig können nur Moderator und Admins machen, wenn du was für wichtig hälst dann schreib uns an und je nach dem wird es zu einem Wichtigen gemacht

http://www.pokemonliga.forumieren.com

4 Re: Thema Wichtig machen ? am Do Dez 16, 2010 9:03 am

Saphir

Super-Moderator
Super-Moderator
Ich dachte eben einfach, dass man die Guides von Repi und mir wichtig machen könnte, damit sie oben angeordnet werden. Besonders für Neulinge ist es, denke ich sehr wichtig, dass zum Beispiel der Einsteigerguide von Repi nicht unter Analysen begraben wird.

5 Re: Thema Wichtig machen ? am Do Dez 16, 2010 9:05 am

Lance

Administrator
Administrator
Okay stimmt schon als Wichtig werden es sicher mehr User anschauen. Ich werde das machen.

Thema Closed

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten