Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liga besser organisieren

Für den Anfang nur die Region Jorde benutzen? (abstimmen erst wenn Anfangspost gelesen wurde)

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 4:38 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Da wir ja momentan nicht so viele User sind um alle Arenaleiter Jobs zu besetzten kommt mal ein Vorschlag von mir nur eine einzige Region für den Anfang zu starten

Ich dachte da unsere Region Jorde neutral ist, können wir mal nur an der Jorde Liga mitmachen damit wir auch Turniere und Meisterschaften organieseren können Erst wenn wir mehr User haben können wir auch dann die anderen Regionen mit Arenaleiter besetzten.

was denkt ihr ist das eine gute Lösung oder habt ihr was besseres ?



Zuletzt von Lance am Sa Dez 18, 2010 6:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.pokemonliga.forumieren.com

2 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 4:39 am

Tyson

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich wäre dafür dass wir mal dieses Projekt ausführen könnten Cool

3 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 6:05 am

yassir

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Bin ganz eurer Meinung Very Happy

Wann würden wir das den machen ???

4 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 6:07 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
So bald wie möglich denn es ist wichtig. Die Arenakämpfe sollten ja das Herz des Forums sein



Zuletzt von Lance am Sa Dez 18, 2010 6:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.pokemonliga.forumieren.com

5 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 6:07 am

Tyson

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Wir könnten ja noch eine Abstimmung machen

6 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 6:18 am

Bryan

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich finde die Idee gut. Man sollte keine Abstimmung machen, weil man es nicht besser machen kan.

7 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 6:20 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Bryan schrieb:Ich finde die Idee gut. Man sollte keine Abstimmung machen, weil man es nicht besser machen kan.

Das muss nicht sein, denn andere meinen, dass mehrer Regionen besser sind. Man muss eben mal alle Fragen, damit es nicht zu Konflikten kommt

http://www.pokemonliga.forumieren.com

8 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 7:24 am

Bryan

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich finde man sollte alle Arena leiter neu einteilen. Das heisst das ich die momentanen nicht sachlecht finde, aber sehr viele sind nicht mehr so aktiv und man können ja mal alles durchwürfeln.

9 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 7:36 am

yassir

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Wir könnten das ja so machen das wir eine einzige region mit 5-8 arenaleitern + top4 + Master

10 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 8:07 am

Bryan

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
jop so ist es etwa gedacht, wir nehmen und kämpfen nur in der Jorde-Region. Wenn es immer mehr Mitglieder werden dann können wir evtl die anderen auch benutzen.

11 Re: Liga besser organisieren am Sa Dez 18, 2010 8:43 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ok dann nur Jorde, es suckt voll wenn niemand kämpft


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

12 Re: Liga besser organisieren am So Dez 19, 2010 11:40 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ok dann wurde es so angenommen. Mehr infos Unter Pokemon Liga News


~closed~

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten