Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bestes Schurken Team

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: Bestes Schurken Team am Mi Jan 05, 2011 11:50 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
ich freu mich schon wenn unser Wiki fertig ist Very Happy


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

77 Re: Bestes Schurken Team am Mi Jan 05, 2011 11:52 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Es hat grad so knapp angefangen. ^^

78 Re: Bestes Schurken Team am Do Jan 06, 2011 12:00 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
weiss ich schon, eigentlich wollte lance ja vor nem monat schon richtig viele artikel machen^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

79 Re: Bestes Schurken Team am Do Jan 06, 2011 12:43 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Es wäre gut wenn wir mehr Mitarbeiter hätten, im Moment macht alles Lance ^^

80 Re: Bestes Schurken Team am Do Jan 06, 2011 12:52 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
sorry ich bin auch die ganze zeit grade mit irgendwelchen guides beschöftigt und brauche auch freizeitund schule is ja auch noch da ;D


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

81 Re: Bestes Schurken Team am Mo Mai 30, 2011 6:27 am

Garados-Fan

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Kann ich nicht wirklich beurteilen, aber Team Rocket hat realistische Ziele und funktioniert wie eine Mafia. Daher denke ich mal das sie am besten vor der Polizei und Sonstiges auch geschützt ist

82 Re: Bestes Schurken Team am Mo Nov 28, 2011 10:14 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich finde allgemein die Ziele, der Schurken sind unlogisch, weil der Plan von ihnen viel zu durchschaubar ist.

Daggen ist bei Team Rocket ein richtiges System dabei, eine Art Mafia, bei der man nicht wirklich viel beweisen kann.

83 Re: Bestes Schurken Team am Di Nov 29, 2011 11:24 pm

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
einerseits bringen die teams die story in das spiel auf der anderen seite ist es einfach unlogisch okay ein 10-15 kind/teenager rettet die ganze welt bzw. zerstört eine mafia ._. Ich meine man tut das schicksal der welt mit so einem pokemon kampf austragen also irgendwie ._. ich würde einfach das kind festnehmen wenn ich so en "harter kerl" wäre wie giovanni oda marc u.s.w. Wasmir auch auffällt team rocket überfällt ja leute nur die leute kommen auch nicht darauf es einfach mal der polizei zu berichten ...

84 Re: Bestes Schurken Team am Mi Nov 30, 2011 4:12 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Zibo444 schrieb:einerseits bringen die teams die story in das spiel auf der anderen seite ist es einfach unlogisch okay ein 10-15 kind/teenager rettet die ganze welt bzw. zerstört eine mafia ._. Ich meine man tut das schicksal der welt mit so einem pokemon kampf austragen also irgendwie ._. ich würde einfach das kind festnehmen wenn ich so en "harter kerl" wäre wie giovanni oda marc u.s.w. Wasmir auch auffällt team rocket überfällt ja leute nur die leute kommen auch nicht darauf es einfach mal der polizei zu berichten ...

So ist es. Ich finde allgemein die Polizei kümmert sich viel zu wenig um die Angelegenheiten. Man könnte auch eine alternative Lösung für Schurken Teams suchen, doch ich denke das hat sich jetzt eingeleb.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

85 Re: Bestes Schurken Team am Do Dez 29, 2011 9:47 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja das frage ich mich auch. Warum hat die Polizei nichts zu tun. In der Pokemon Welt tümmeln sich viele Schurken und sie überlassen das einem Kind bzw. jetzt einem älteren Jungen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten