Unwichtige Pokemon

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von Celty am Sa Jul 23, 2011 9:15 am

Wow.
Das war ja mal eine Argumentation...
Jetzt bin ich überzeugt: Arceus wird von nun an niemand mehr brauchen.
Aber Fakt ist, dass es noch mehr Speicherplatzverschwendungsmon gibt.
Lasst uns doch eine Rangliste erstellen!

  • 1. Arceus. Nach dem Beitrag von Repi...

  • 2. Dummisel. Auch das sollte einleuchten.

  • 3. Botogel. Kann nix und lernt die genialste Attacke der Welt... Warum nicht gleich ergeben und den Gegner ins Pokemoncenter schlüren?

  • 4. An dieser Stelle kloppen sich Pantimos und Mogelbaum um den Platz. Der erste, der KO geht... tut das durch die Attacke Verzweifler. Wegen des Rückstoßes, versteht sich.

  • 5. Pachirisu. Man kann es ja auf den Platz der Treue nehmen wegen der Beeren... Nee. Es ist eine reine Zeit- und Platzverschwendung. Außerdem ist es schon ein bisschen bitter, wenn man von einem NU outclassed wird...

  • 6. Ninjatom. Karpador. Sonnkern. Barschwa. Was haltet ihr davon, wenn ich ein Ninjatom mit Sandsturm in mein Team nehme?

  • 7. Kecleon. Bildet sich was darauf ein, dass es seinen Typen wechseln kann... Wie Arceus. Und wie wir den eingestuft haben, hat man ja gesehen.

  • 8. Kussilla. Und Rossanna. Und Schlapohr. Sie sind unfähig und ein Grund mehr, warum noch ein paar Folgen der Serie gesperrt werden müssen. Ich glaube, bei Rossanna war das sogar mal der Fall...

  • 9. Palimpalim. Nicht nur, dass der Name bescheuert ist Oh, was eine Seltenheit und auf einem uralten, verbrauchten Fernsehsketch beruht, es ist auch noch schwach wie ein Stück Brot und versaut in Smaragd den Pokedex, da es meint, mit Abwesenheit glänzen zu müssen. 1%! Ich geb denen gleich!

  • 10. Tentacha. Ihr kennt das doch. Jede Meeresroute. Jede gottverdammte Meeresroute. Ich... Ich mag kein Viehzeugs, das den Weg versperrt. Und so berauschend ist die Weiterentwicklung auch nicht, als dass ich sagen könnte, dass es sich lohnt... An Land bzw. in Höhlen nennt sich das Ganze übrigens Zubat. Verändert Aussehen und Typ, behält aber die Charaktereigenschaften (nerven, bei jedem Schritt auftauchen, einen nicht fliehen lassen etc. pp.) bei.


Es gibt noch viele mehr, aber die packe ich in meinen nächsten Post, weil es sonst doch zu viel wird...
Aber was da so zusammen kommt...

MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2473
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von para87 am Sa Jul 23, 2011 10:37 am

ihr wisst aber schon, dass es auch andre wege der fortpflanzung gibt? Very Happy vll kann mew ja zellteilung Mad

-arceus halt "geboren wurde, bevor das Universum überhaupt existierte" und dann "mit seinen 1000 Armen das Universum geschaffen hat". <> mew das die gene aller pokes in sich trägt

- deponitox + preevu potten hässlich und kann außer toxicspikes 0,garnix

- pantimos find ich eigtl recht witzig und soooo übel is der au nit, nur grad halt net im ou

- ich fand die eis und pflanzenevolis sauunötig

- voluminas...welche drogen waren da bitte im spiel??

- darkrai und shaymin..viel zu viel legendärer crap in platin

- venuflibis kotz und wird nie genutzt

- honweisel...siehe oben

- zirpeise und dieses komische psychonichtsnutzschwein da

- rotom..omg wie ideenlos und wie ich alle formen hasse

- krawumms + preevu..so hässlich

und unnötig aber nit unnütz find ich brutalanda, wozu gibts denn das viel coolere dragoran und elevoltek und magbrant..magmar und elektek waren viel cooler Sad
elektek früher mein liebling...
avatar
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 2371
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von gohan92 am Sa Jul 23, 2011 10:58 am

para87 schrieb:ihr wisst aber schon, dass es auch andre wege der fortpflanzung gibt? Very Happy vll kann mew ja zellteilung Mad

-arceus halt "geboren wurde, bevor das Universum überhaupt existierte" und dann "mit seinen 1000 Armen das Universum geschaffen hat". <> mew das die gene aller pokes in sich trägt

- deponitox + preevu potten hässlich und kann außer toxicspikes 0,garnix

- pantimos find ich eigtl recht witzig und soooo übel is der au nit, nur grad halt net im ou

- ich fand die eis und pflanzenevolis sauunötig

- voluminas...welche drogen waren da bitte im spiel??

- darkrai und shaymin..viel zu viel legendärer crap in platin

- venuflibis kotz und wird nie genutzt

- honweisel...siehe oben

- zirpeise und dieses komische psychonichtsnutzschwein da

- rotom..omg wie ideenlos und wie ich alle formen hasse

- krawumms + preevu..so hässlich

und unnötig aber nit unnütz find ich brutalanda, wozu gibts denn das viel coolere dragoran und elevoltek und magbrant..magmar und elektek waren viel cooler Sad
elektek früher mein liebling...

zum teil stimme ich dir zu und ehm.... musste denn garados unbedingt ne vorstufe haben??? ich mein ja karpador ann außer in den edit. nerven gar nichts, es ist wirklich zu nichts zu gebrauchen, und barschwa ist auch so ein hässliches ding, tut mir ja schon leid xDD

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von para87 am Sa Jul 23, 2011 11:21 am

garados is halt ein saugutes pokemon und das gibts öfters, dass sehr gute pokes sehr schwierig zu trainieren sind, siehe dragonir oder die vorstufen von hydreigon..man wollte halt damals wohl einsatz sehen, bis man mit garados "belohnt" wird
avatar
para87
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Anzahl der Beiträge : 35
PokeDollar : 2371
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von gohan92 am Sa Jul 23, 2011 11:40 am

para87 schrieb:garados is halt ein saugutes pokemon und das gibts öfters, dass sehr gute pokes sehr schwierig zu trainieren sind, siehe dragonir oder die vorstufen von hydreigon..man wollte halt damals wohl einsatz sehen, bis man mit garados "belohnt" wird

ja aber mit nem karpador das ncihts kann??? naja das ist finde ich schon ne richtige "trainierquälerei". xD

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von Celty am So Jul 24, 2011 12:19 am

gohan92 schrieb:
para87 schrieb:garados is halt ein saugutes pokemon und das gibts öfters, dass sehr gute pokes sehr schwierig zu trainieren sind, siehe dragonir oder die vorstufen von hydreigon..man wollte halt damals wohl einsatz sehen, bis man mit garados "belohnt" wird

ja aber mit nem karpador das ncihts kann??? naja das ist finde ich schon ne richtige "trainierquälerei". xD

Irgendwie muss man ja Sonderbonbons an den Mann bringen.
Außerdem würde ich bei Garados zumindest in der 1. Generation nicht als Belohnung für etwaige Anstrengungen und Nervenzusammenbrüche sehen, da zu dem Zeitpunkt sämtliche Wasserattacken Spezialattacken waren und Garados mit seinem lausigen Spezialangriff erst ab Lv 52, also mit dem Erlernen von Hyperstrahl, zu irgendwas nütze war.

Außerdem habe ich das Gefühl (das kann aber auch falsch sein, aber mir kommt es halt so vor), als hätte Garados' Hydropumpe eine Genauigkeit von -38 gehabt. Ansonsten hat es damals nur noch Aquaknarre (Stärke 40 und Spez. Ang. Basis 60) gelernt.
Echt praktisch.

Zudem ist er hässlich, jedenfalls sein Gesicht.
Als hätte er im IKEA ein Billyregal als Zahnspange zweckentfremdet...

Also für mich ist Garados zumindest in der ersten Generation auch ein ganz heißer Kandidat fürs sinnloseste Pokemon.
In den späteren Generationen relativiert sich das, u.a. auch, weil nicht mehr alle Wasserattacken spezial sind und weil er mehr Attacken lernt.
Dennoch bin ich bisher prima ohne Garados durchs Leben gekommen und werde es auch weiterhin tun.

Fazit: Da man auf Garados gut verzichten kann, kann man auf Karpador noch besser verzichten.
Debattiert nun darüber.

MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2473
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von Saika am So Jul 24, 2011 12:29 am

Hey, sag nichts gegen Garados!
Mit seiner DW Ability und DD ist es eigentlich ziemlich stark!
Und zu Mew:
Ursprünglich basierte das ja auf ner Wüstenspringmaus und nicht auf ner Katze. Also nicht nur Mann und Frau in einem, sondern auch Katz und Maus in einem. Merkwürdiges Ding.
Und zu Dakrai und Shaymin: Shaymin ist süß, aber unnötig, und Dakrai als gegenpol zu Cresselia finde ich eigentlich ganz gut. Was wirklich überflüssig ist, ist Giratina-O. Wird hässlicher (Was soll das darstellen? Ein Shiny Rayquaza mit Blähbauch und Tentakeln?), wird offensiver (behält aber seine schlechte Initiative) und ist eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2521
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von gohan92 am So Jul 24, 2011 12:49 am

Saika schrieb:Hey, sag nichts gegen Garados!
Mit seiner DW Ability und DD ist es eigentlich ziemlich stark!
Und zu Mew:
Ursprünglich basierte das ja auf ner Wüstenspringmaus und nicht auf ner Katze. Also nicht nur Mann und Frau in einem, sondern auch Katz und Maus in einem. Merkwürdiges Ding.
Und zu Dakrai und Shaymin: Shaymin ist süß, aber unnötig, und Dakrai als gegenpol zu Cresselia finde ich eigentlich ganz gut. Was wirklich überflüssig ist, ist Giratina-O. Wird hässlicher (Was soll das darstellen? Ein Shiny Rayquaza mit Blähbauch und Tentakeln?), wird offensiver (behält aber seine schlechte Initiative) und ist eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.

wer hat denn etwas gegen garados gesagt??? ich meinte nur karpadoor, denn karpador ist zu nichts zu gebrauchen Wink Very Happy

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von Celty am So Jul 24, 2011 12:59 am

Hey, sag nichts gegen Garados!
Oh doch.

Mit seiner DW Ability und DD ist es eigentlich ziemlich stark!
Na gut. Aber dennoch gibt es weitaus besseres.

Ursprünglich basierte Mew ja auf ner Wüstenspringmaus und nicht auf ner Katze. Also nicht nur Mann und Frau in einem, sondern auch Katz und Maus in einem. Merkwürdiges Ding.
Und sowas verfolgt mich...
Bis an mein Lebensende!

Shaymin ist süß, aber unnötig.
Was süß ist, kann nicht unnötig sein Und mit der Himmelsform wird es noch schlimmer. Es wird zwar ein ordentlicher Sweeper, aber man beachte die Tarnsteinschwäche und erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Eis.

Was wirklich überflüssig ist, ist Giratina-O. Wird hässlicher (Was soll das darstellen? Ein Shiny Rayquaza mit Blähbauch und Tentakeln?), wird offensiver (behält aber seine schlechte Initiative) und ist eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ganz genau! Außerdem ist es mit einer gewissen Würgerei verbunden, das für die Verwandlung benötigte Item aufzutreiben.
Ja, das Vieh ist wirklich idiotisch.

wer hat denn etwas gegen garados gesagt???
Ich war's!

MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2473
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von [2R] Taktik am Di Okt 25, 2011 10:17 am

Also eigentlich finde ich kein pokemon "wirklich" nutzlos aber eines ist wirklich sehr nutzlos damit meine ich letarking letarking kann zwar reinhauen aber wieso diese fähigkeit schnarchnase bummelz hatte sie schon muntier hatte dann wieder munterkeit und letarking dann halt wieder schnarchnase dieses pokemon kann mann bei pokemon online und in den pokemon ingame editionen voll vergessen meiner meinung nach ist er auch nutzlos weil mann nicht einmal mit sorgensamen diese fähigkeit beheben kann also für mich bleibt es immer nutzlos GZ Taktiko
avatar
[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
PokeDollar : 2236
Alter : 17
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Psycho
Clan : [2R]
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von gohan92 am Di Okt 25, 2011 12:07 pm

@poster über mir: Eine Gigsastoß von Letarking reicht für die meisten Pokemon für ein OHKO aus und durch den Nebeneffekt von Gogsastoß kann man es bei Letarking sehr wohl anwenden. In Doppelkämpfen und auch in Dreifachkämpfen kann man Letarking auch usen und die Fähigkeit abgeben. Wink
Meiner Meinung nach ist fast wirklich kein Pkmn nutzlos weil man sogar Karpador braucht um ein Garados zu bekommen oder ein Barschwa für ein Milotic. Wink

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4634
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von [2R] Taktik am Mi Okt 26, 2011 1:52 am

schon richtig aber es ist auch übertrieben das so viele immer milotic benutzen nichts gegen diese pokemon du hast mit deiner theorie schon recht aber trotzdem hat jeder was pokemon betrifft seinen eigenen geschmack
avatar
[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
PokeDollar : 2236
Alter : 17
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Psycho
Clan : [2R]
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von Saphir am Mi Okt 26, 2011 5:06 am

Mach mal nen Punkt Taktik. Und das war jetzt nict sprichwörtlich gemeint. Wink
Für mich ist kein Pokemon nutzlos, ich unterscheide zwischen Pokemon die ich nicht mag, weil sie hässlich sind und Pokemon die ich nicht mag, weil sie übermächtig, oder im Battling nicht zu gebrauchen sind.
Unnütze Pokemon gibt es also in diesem Sinne für mich nicht.

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3654
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Unwichtige Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten