Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Alexnator
Arenaprüfer
Arenaprüfer
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 4830
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jan 07, 2011 10:29 am
Was meint ihr?
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 5979
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jan 07, 2011 10:36 am
Das wird den arenaleitern selbst überlassen, ich finde aber das man sie nicht auflisten sollte, da der Leiter so total predictbar ist und man sich genau auf das team vorbereiten könnte
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jan 07, 2011 11:21 am
Also ein Arenaleiter muss sein Team nicht unbedingt reinposten, aber man soll wissen um was es geht. Also zum Beispiel das die Arena nur Feuer Pokemon verwendet. Man kann natürlich auch die Pokemon rein posten. Aber das Moveset sollte niemals reingepostet werde, sonst schafft man den Arenaleiter nie
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 5979
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jan 07, 2011 11:47 am
Du meinst immer?
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jan 07, 2011 11:55 am
Jop hab meinen Satz nciht ganz feritg geschreiben, aber ihr wisst was ich meine
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jan 07, 2011 10:00 pm
Ich bin so halb-halb einverstanden. Ich würde sagen:
Entweder darf ein Arenaleiter sein Team wechseln, dann müssen aber die Pokemon drinstehen, oder wenn nicht, muss ers nicht drin haben.
Fips9
Fips9
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
PokeDollar : 4894
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Mi Jan 19, 2011 4:59 am
Das ist doch auch nicht das wahre. Kann doch leicht sein das man nach ein paar Kämpfen bemerkt es sollte was ausgetauscht werden und der Thread ist schon geschrieben und ein paar Kämpfe auch gemacht.

Würd hier sagen entweder, oder
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 5979
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Mi Jan 19, 2011 6:41 am
meine meinung is halt das es immer wechselbar is und man es nich angeben muss, hauptsache die angaben sind erfüllt

man merkt irgendwann schon das team geht besonders gut, das nicht usw.
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4832
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Mo Jun 06, 2011 4:33 am
Ich hätte den Vorschlag, dass man maximal 2 Pokémon im Thread nennen kann/sollte.
Vorallen sollte man die legendären Pokémon (z.B. Arktos, Entei, Regirock, Tobutz) nennen, weil sie allgemein sehr stark sind. Jedoch braucht man das nur tuen, wenn überhaupt Legis in der Arena erlaubt sind.

Ich verwende nun als Beispiel, eine reine Feuerpokémon-Arena:

Ich habe in einer Arena gelesen, dass der Arenaleiter maximal 1 Legis einsetzen kann (Herausforderer ist es auch gestattet). Hier sollte erwähnt werden, um welches Pokémon es sich handeln könnte (z.B. Feuertyp: Lavados, Entei, Heatran), um sich bei so mächtigen Pokémon etwas vorbereiten kann.
Dazu könne man noch weitere Pokémon nennen, welche relativ häufig im Kampf verwendet werden (z.B. Panferno, Hundemon).
Zwar werden die genannten Pokémon nicht immer benutzt, aber sie sollten nicht selten in den Kampf gehen!!!

Ich stimme der Meinung von Lance zu, dass keine Movesets genannt werden sollten (außer vielleicht einer Attacke, wenn man möchte)
Die Pokémon sollten austauschbar sein, aber die Gym Leaders sollten keine große Auswahl von Pokémon haben (z.B. bei 3vs3-Kampf solo: so 5 Feuerpokémon und nochmal 5 Filler oder weniger).
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jul 22, 2011 6:11 am
Ich sag mal noch nichts dazu den das Thema hier könnte eine wichtige Rolle spielen. Diskutiert noch ein wenig weiter und später füge ich eine Umfrage hinzu.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jul 22, 2011 6:23 am
Definitiv NEIN!!!

denn es ist eh schon ein problem für die leiter wenn sie nurn typen benutzen dürfen okay manche benutzen auch 2.
wie es schon über mir gesagt wurde, wären die teams predictbar und man könnte fast jeden spielzug des ALs sehen,
okay als AL sollte man schon drauf eingestellt sein mit solche problemen zu rechnen, das der gegner vllt paar spielzüge ahnen kann aber nicht den ganzen kampf, aber dann wäre noch das problem das es viel zu leicht zu kontern wäre und die AL sollen es den Herausforerer nciht zu einfach machen, okay wer will kann das zwar machen und sein team oder nur'n teil davon zeigen aber ich bin dagegen.
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Fr Jul 22, 2011 8:53 pm
^ This

Die Arenaleiterteams kann man nach ein paar kämpfen eh schon auswendig, auch die Spielweise. Hat man das richtige "Gespür" ein Team zu bauen, hat man mit ein wenig Glück nach dem zweiten oder dritten Rematch schon den Orden. Schon alleine den Typen gibt dem Herausforderung schon einen unglaublichen Vorteil, da er

A: Erstaunlich genau wissen kann, mit welchen pokemon er es zu tun bekommt. (Bei Feuer, z.B. Heatran, Magrabnt, Flampivian, Ramoth, Skelabra, Lohgock, Glurak, Panferno, Rotom, Victini). Das sind nur 10 Pokemon, 5 davon müssen fast drin sein. Der Arenaleiter muss nun wiederum versuchen dieses Problem auszugleichen, indem er ein Pokemon reinnimmt mit dem keiner rechnet, wie z.B. Entei. Das Team des ALs ist also so gut wie vollständig predictbar, man kann eigentlich sogar darauf schliessen ob er Wetter benutzt oder nicht, oder ob er Stall oder Offensiv spielt.

B: ...da, der Herausforderer auch noch die Palette an Pokemon bestimmen kann, die zum Einsatz kommen. Geist hat eine eher schlechte Auswahl, also wird ein Arenaleiter mit Geist/Wasser auf mehr Wasserpokemon zugreifen, was wieder heisst, dass dieser Typ ein grösseres Risiko darstellt.

Nochmal zusammengefasst: Arenaleiter sollten ihr Team nicht ausstellen.
Gesponserte Inhalte

Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten! Empty Re: Ich finde die Arenaleiter sollten ihr Team im Thread auflisten!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten