Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orden Besprechung

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Orden Besprechung am So Jan 09, 2011 2:30 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Also es geht um die Orden, wie es schon der Titel sagt. Da wir noch nicht alle Orden für die Region Jorde haben, wolllte ich mal ein Thema öffnen, indem wir noch die zukünftigen Orden besprechen können und auch evtl Änderungen an den alten. Wir brauchen noch 2 Orden damit auch die Arenaleiter mitmachen können.

Ordenübersicht:
Seedrachenorden = Drachen/Wasser
Tornadoorden = Flug
Antikorden = Gestein ( meine Idee wäre noch Stahl dazu zu nehmen)
Panzerorden = Pokemon mit hoher Vert.
Wagemutsorden = Pokemon mit hohem Angr.
Lavaorden = Feuer/Boden
Schattenorden = Unlicht
Frostorden = Eis
-
-


Ok meine Idee ist es den Antik in einen Gesteins/Stahl-Orden umzuwandeln. Zu den neuen würde ich sicher mal eine Kombi von Pflanzen/Käfer(Gift) Orden machen. Und dann noh der 10te ein Elektro oder Psycho


http://www.pokemonliga.forumieren.com

2 Re: Orden Besprechung am So Jan 09, 2011 2:58 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
meine idee wäre:

Waldbrand-Orden

man darf nur verwenden:
Feuer (is klar)
Pflanze (auch klar Very Happy)
Elektro (muss ja den Brand entfachen Very Happy)

den orden zu spriten sollte extrem leicht sein^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

3 Re: Orden Besprechung am So Jan 09, 2011 7:42 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Dann würde ich aber dennoch eine kleine Einschränkung für den Arenaleiter machen, sonst machen einfach alle ein Sunnyday-Team mit vielleicht einem Elektro-Pokemon drin. Und erklär mir mal wie Elektrizität ausser in Form eines Blitzes Feuer entfacht Razz Ansich schon eine gute Idee, allerdings würde ich dann irgendwie, man darf nur 3 OU-Pokes (nach unserer Tierlist, wenn sie fertig ist) drin haben.

4 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 3:40 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Meine Info

Würde sagen von jedem 2, warum nich sunny day? xD
Wenn Vulnona nicht erlaubt is(vielleicht hat es sich mit chellterrar gezofft?^^) is sunny day nich so gut


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

5 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 5:25 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Aprospos: Was haben eingentlich Chelterrar und Gewaldro für eine neue Fähigkeit.

6 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 5:26 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
nich dei ernst?

Gewaldro Entlastung (ich gebe zu es ist genial)

Chellterrar panzerhaut?


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

7 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 5:28 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Gewaldro wird so beinahe noch OU: Lydzibeere/ Sub, EQ, Laubklinge, Random.

Und doch ist mein ernst, hab es nicht gefunden ^^
Wenn wir Vulnona bannen, ist es schon ok, denke ich.

8 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 7:48 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ih habe ja vor, den Antikorden in einem Gesteins/Stahl zu verwandeln. Findet ihr das gut?

http://www.pokemonliga.forumieren.com

9 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 8:00 am

Alexnator


Arenaprüfer
Arenaprüfer
Ich finde die Idee gut wenn es geht wollte ich dann Arenaleiter des Ordens werden

10 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 9:01 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Gewaldro ist geil Very Happy


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

11 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 9:10 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich finde die Idee auch ziemlich gut, Panzerorden macht nicht soo viel Sinn, wäre nur Interessant als Gegenstück zu Wagemut. Evtl. könnten wir noch einen Blitz- oder Fullspeed(xD)orden einführen bei dem man nur Pokemon nehmen darf, die eine Base über 130 haben.

12 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 9:53 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Der Antikorden sollte meiner Meinung nach auch Stahl und Gesteins werden. Ein Elektroorden sollte es geben. Un noch einen Pflanzen. Den Planzen könnte man mit Gift oder evtl wie Lance meinte mit Käfer

13 Re: Orden Besprechung am Mo Jan 10, 2011 10:17 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Man könnte auch Pflanze/Elektro, das wär dann mal was besonderes.

14 Re: Orden Besprechung am Sa Jan 15, 2011 7:04 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
ICh möchte noch mal daraus hinweisen das dieses Thema hier wichtig ist und wir jede Idee brauchen.

http://www.pokemonliga.forumieren.com

15 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 3:53 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Saphir durch die Fertigkeit wird es Doppelt so schnell, überholt also jeden scarfer xD


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

16 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 3:59 am

Tyson

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer

Ja die Idee mit diesem Orden finde ich gut.
Ein Käfer-Pflanzen Orden ist so gut weil dann auch Gift dazu kommt

17 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 6:39 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich würde lieber nicht Pflanze, Käfer kombinieren, weil das ist ein bisschen random. Vielleicht mal was ganz neues, wie einen Seetangorden, bei dem man Pflanze und Wasser benutzen darf. Käfer/Pflanze ist sehr naheliegend :\

18 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 6:46 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
ELEKTRO/PSYCHO

xD


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

19 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 6:47 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Kann man auch machen, Gedankenblitzorden ^^

20 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 6:48 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Gehirnverkohlter orden


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

21 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 6:53 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ha.ha ^^ Sehr seriös xD Ne, Psycho/Elektro könnte man schon machen.

22 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 6:54 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
ja wäre cool, mal schaun wie der Orden heisst^^

Psychopaten-der-Blitze-vom-Himmel-schiesst-orden


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

23 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 7:01 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ja Elektro/Psycho würde gehen.

Labororden (Einfallslos) Gedankenblitzorden (ist noch gut)

http://www.pokemonliga.forumieren.com

24 Re: Orden Besprechung am So Jan 16, 2011 7:05 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
oh ja einfallslos Very Happy


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

25 Re: Orden Besprechung am Di Jan 18, 2011 5:18 am

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
ihr seid einfallslos und schaut zu viel jimmy neutron -.- also es gibt noch keine unlichtorden,also würde ich sagen finsternisorden. nur unlicht/unlicht erlaubt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten