Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
zekrom1000
zekrom1000
Neuling
Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
PokeDollar : 4793
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Euer härtester Kampf Empty Euer härtester Kampf

Sa Feb 19, 2011 5:10 am
Also mein härtester kampf war gegen siegfrie in hg er hatt mich um die 10mal besiegt doch dann habe ich auf seine dragorans dauernt juwelenkraft eingesetztund dann habe ich gewonnen deshalb mein härtester kampf Pokeballsmiley .



LG ZEKROM1000 What a Face

Bitte keine Grossbuchstaben im Titel
~Saphir
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6549
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Sa Feb 19, 2011 6:19 am
Mein Härtester Kampf war, als ich zum ersten Mal gegen Rot kämpfte. Es lag daran, dass ich die flasche Reihenfolge nahm und schon 2 Pokemon verlor, aber ich gewann den Kampf noch. Natürlich waren keine Legis dabei den ich kämpfe meistens mit den Pokemon die ich trainiert habe

Es gibt noch andere kämpfe aber ich habe mal diesen gewählt
Tyson
Tyson
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 116
PokeDollar : 5057
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Sa Feb 19, 2011 9:18 am
Mein Härtester Kampf war.....
gegen den Trainer Rot!
Ich erzähle euch von dem Ende.
Ich hatte nur noch ein Glurak und musste gegen Turtok
Ich hatte nur noch etwa 30 Kp und Turtock im gelben Bereich
Ich war zuerst am Zug. Traf ihn und da war er im roten Bereich.
Da setzte er Hydropumpe ein und traf nicht Very Happy
Dan setzte ich schlitzter ein und es war ein Volltreffer.
So Gewann ich das Match!
Das beste kommt noch der DS hatte kein Aku mehr.
Aber beim zweiten mal nahm ich Lv. 100 und gewann so sehr locker Razz
avatar
Gast
Gast

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Sa Feb 19, 2011 10:28 am
ÖHM mein härtester KAmpf war gegen Rot ich hab da sau oft verloren,ich hab dann schliesslich meine Pokemon auf 60 - 68 trainiert und gewonnen
JA dann gabs eig nen genauso schlimmen KAmpf aber der war gegen eine Freundin ich hatte verloren (da hatte die das spiel auch voll Lang und ich voll Kurz
Die hatt en DIalga Lv 50 und alle anderen auch so im 40-50 berreich und ich hatte ein LEvel 58 ein 57 und sonst nur - level 40er Pokemon....

LG *lila*

PS wie ihr vllt bemerkt habt schreibe ich lila LilaXDDD
Laughing
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 5979
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Sa Feb 19, 2011 9:22 pm
So also mein härtester Kampf ingame

Naja da gibts zwei. Der eine gegen Rot weil der sein Lapras (oder irgendwas wasser) leider nen besseren movepool draufgehabt hat als ich dachte und so war schonmal mei booster futsch naja ich hab trotzdem gewonnen


Der andre war nicht direkt im Kampf. Das war auf platin in dieser nebelroute vor elyses, alle meine guten (ich trainiere zum glück gleichmässig) haben sich aufgrund enormen nebelhaxes schon verabschiedet, ich hatte kein pokemon mit VM fliegen nur noch mein chelcherain und bidiza.
Naja da stand halt vor mir so ne kack asstrainerin und ich hatte keine beleber mehr. Also gehirn angeschaltet und ne halbe stunde lang im untergrund gebuddelt und ich hatte gleich 2 beleber Rolling Eyes

Mein härtester online kampf war nich wirklich hart sondern langweilig, es gab nen ziemlichen PP stall, danach hat es mal ne attacke durchgeschafft und ich hab leider grad ne nich sehr effektive attacke ausgewählt^^
[2R] Taktik
[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
PokeDollar : 4611
Alter : 24
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Psycho
Clan : [2R]
Auszeichnungen : 0

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Di Okt 25, 2011 9:37 am
Also mein härtester kampf war gegen G-Cis in black der nervt total mit seinem echnatoll er hat mir wegen dem toxin 3 pokis ko gehauen ich hatte damals noch keine ahnung von pokemon typen deswegen hat trikephalo mich fertig gemacht danch habe ich mir die pokemon typen gemerkt und ihn platt gemacht Deswegen mein härtester Kampf king
Celty
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 4848
Alter : 29
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

So Okt 30, 2011 6:50 am
Mein härtester Kampf war der gegen Cynthia in Diamant.
Meine Tierchen waren maßlos unterlevelt, ihr Lucario mochte mein Impoleon nicht so recht usw. usf.
Ohne die paar tausend Beleber und sehr viel Glück hätte ich es wohl nie geschafft.
Geht niemals mit 15 Lv Differenz in die Sinnoh-Liga, Leute!
MfG Celty
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6029
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

So Okt 30, 2011 8:56 am
Mein härtester Kampf war gegen ein tollwütiges Bidiza.

Naja... Ingame? Wahrscheinlich Giratina. Das NERVT, wenn man so um die 20 Hyperbälle und 30 Timerbälle verschwenden muss. Und die Beleber muss man schliesslich auch noch haben. Und weil Giratina ganz lustig ist, muss man noch ca. 5 mal den DS ausschalten.
Soviel dazu ...
avatar
Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 4896
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Fr Nov 04, 2011 9:36 am
Bei mir war es Troy aus Pokemon Smaragd. Mein stärkstes war ca. Level 50, sein schwächstes ca. Level 70. Sein Panzaeron hat meinem Stolloss zum Glück kaum Schaden gemacht und ich hab mein Stolloss mit gaaaaanz viel X-Verteidigung (sonst recht sinnlos) und son Zegs aufgepowert und sein Team mit Eisenschweif mehr oder weniger auseinandergenommen.
Das war übrigens der Kampf, in dem ich entdeckt habe, dass Volltreffer erhöhte Verteidigung ignorieren. Glaubt mir, ich war nicht amüsiert.
luffy
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 5312
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Euer härtester Kampf Kasten12 Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Fr Nov 04, 2011 11:04 am
Bei mir war es (Gen 4) gegen Cynthia...
Wenn man denkt Kryppuk sei nur Typ Unlicht und man es mit ner Kampf Attacke verucht zu besiegen ist es aber auch kein Wunder..
Aber Knackrak hat mich auch ziemlich oft gecrited mit Drachenstoss o.O
Und wenn Milotic nach 3 oder 4 Ladungsstössen meines Luxtras einfach nicht sterben will dann weiss ich auch nicht-.-
Togekiss mit Lufschnitt --'
Von Roserade muss man erst nicht anfangen wenn man kein Feuer oder Flug Pokemon mehr hat.
Der einzige der leicht zu besiegen war, war Staraptor.
Nach was weiss ich vielleicht 15 veruchen waren meine Pokemon von lv.40 auf lv.50 und so hatte ich es endlich geschafft:D
Gesponserte Inhalte

Euer härtester Kampf Empty Re: Euer härtester Kampf

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten