!!Sorry!!

Nach unten

!!Sorry!!

Beitrag von sertan95 am Mi März 09, 2011 7:53 am

Also vielleicht haben einige von euch gemerkt das gestern abend 2 spammer sich hier angemeldet haben.
saphir und ich haben versucht das forum zu "verteidigen".
saphir hat seine rechte als mod genutzt und die meisten spams gelöscht und den typen verwarnungen gegeben.
ich habe allerdings nicht wirklich was machen können und habe zurück gespammt.
dafür wollte ich mich jetz entschldigen ^^

(wenn ihr jetz denkt ist doch nichts:saphir hat fast alles gelöscht. das heist nur er weiß was ich gestern so von mir gegeben habe ) Wink

GRÜÜÜßßßßÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
isch Laughing
avatar
sertan95
Elite Trainer
Elite Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 2872
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re:!!Sorry!!

Beitrag von luffy am Mi März 09, 2011 8:03 am

Habt ihr sie dann aus dem Forum gekickt?
avatar
luffy
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
PokeDollar : 3143
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 8
Lavaorden Uferorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Nach oben Nach unten

Re: !!Sorry!!

Beitrag von Lance am Mi März 09, 2011 10:17 am

Ja der eine Wurde für immer verbannt der andere nur gesperrt.

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4380
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: !!Sorry!!

Beitrag von Saphir am Mi März 09, 2011 11:03 am

Dazu hab ich nicht die Rechte. Man sollte eine automatische Sperre einrichten für solche Leute. Als der eine sich angemeldet hat, hat der halt mit Beleidigungen herumgespamt usw. Die meisten Posts hab ich gelöscht (die arg beileidigenden), der Rest entweder editiert oder das Thema bereits gesperrt, weil es sofort arg in Spam ausgeartet ist. Ich denke Lance hat der letzte Rest noch weggeräumt. Wäre froh, wenn diese gesperrt oder gelöscht werden könnten, wenn möglich auch die Email-Adresse. Das Problem ist nämlich, dass Mods solche Leute nicht bannen können, die im Wortschatz nur ein paar Kraftausdrücke haben, um es mal milde auszudrücken.

Edit: Der erste Teil meines BEitrags erübriegt sich, mein Browser hat Lances Beitrag nicht angezeigt, als ich diesen abgeschickt habe.

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3860
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: !!Sorry!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten