Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

B&W Best Wishes : Diskussion

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 B&W Best Wishes : Diskussion am Sa Mai 28, 2011 7:45 pm

sertan95

avatar
Elite Trainer
Elite Trainer
eigendlich wollte ich etwas warten bevor ich mein urteil über die neue staffel walten lasse.aber langsam wirds zeit etwas klar zu stellen: sie ist der größte mist. pokemon wird dadurch total verstümmelt. Ein paar Fakten:
-Atacken sind nun realistischer dar gestellt
-\Einige sind ganz schön wie glut,doch wenn pikachus schwanz echt aus eisen wird dann weis ich nicht mehr weiter -.-
-ROCKO IST NICHT MEHR DA!!!
-ash wird nun von tarzan und einer sanji imitation begleitet
-ich glaube wettbewerbe sind auch ausgestorben.
-ash hat mal wieder einige klischees erlebt:
\-am allerersten tag ein ultra legendäres pokemon sehen.
\-natürlich krallt er sich alle starter -.-

und dabei habe ich erst 3 folgen gesehen. also wo lucia dabei war war das so gaiel!!!! aber was soll aus pokemon werden ??? Crying or Very sad sagt eure meinung

2 Re: B&W Best Wishes : Diskussion am So Mai 29, 2011 10:15 am

xXLynneXx

avatar
Neuling
naja, es könnte ja besser werden =)

vielleicht kommt rocko ja wieder vor wie in der rubin/saphir staffel

(die 2 neuen freunde von ash mag ich persönlich auch nicht so)

ich hoffe auch sehr, das misty nochmal vorkommt x3

aber was ich auch persönlich gut finde ist z.B das team rocket etwas ernster geworden sind Smile

3 Re: B&W Best Wishes : Diskussion am So Mai 29, 2011 10:04 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ja ich finde auch die neuen Freunden passen irgendwie nicht rein den Rocko war ein gutes und typisches Beispiel

was ich auch gut finde ist, wie schon erwähnt, dass Team Rocket ernster und professioneller geworden sind


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten