Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jorde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jorde am Do Jun 02, 2011 3:23 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator


so wir haben ja jetzt ne karte von Jorde.
Wir brauchen langsam mal Story, alle Arenaleiter müssen fertig werden, nebenpersonen etc.

ich habe es mir so vorgestellt das man evtl mal einen FR hack machen könnte und die region in jorde umprogrammiert.
Dazu bräuchte man aber einen halbwegs erfahrenen hacker und ein paar Mapper.

Auch könnte man mal neue Pokemon erfinden, damit meine ich aber nicht Hybriden, sondern richtig neue Pokemon.
Wir können daraus eine Art wettbewerb machen, Titel zB. Jordewettbewerb #1, in dem ein Pflanzenstarter gemacht wird.
Diese Aufgaben sind schwerer als normale Spritewettbewerbe, da sie sowohl Kreavität, Durchsetzungsvermögen, Umgang mit Schattierungen und Outlines benötigen.

Ich hoffe sowas ließe sich machen und das es mehrere mitspriter gibt


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

2 Re: Jorde am Do Jun 02, 2011 4:06 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
an sich is di Idee genial. Aber ich kenn mich nicht so gut aus mit dem Hacken abr bei den Pokemon und Mappen könnte ich helfen. Und dann noch die Kombination mit Wettbewerben ist auch sehr gut

Die Arbeiter könnten wir bei Bisaboard odr irgendwo holen.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Jorde am Do Jun 02, 2011 4:12 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Die Idee fesselt ja einen. So hätten di Sotys der Arenaleiter und auch die Pokemon einen richtigen Nutzen. Die Idee ist gut .. Spriten könnte ich immer.

Und der Name der Edition ? Ich wäre persöhnlich für Pokemon Antik da es irgendwie im ganzen Thema hineinpasst

4 Re: Jorde am Do Jun 02, 2011 8:50 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Name brauchen wir ja nicht, wir wollen es ja nicht vermarkten, eine Region reicht schon. Story sollten wir haben um Fans zu bekommen, allerdings werden wir ja nicht ein Game draus machen, Maps brauchen wir meiner Meinung nach nur als Fanarts zu Jorde, nicht direkt zur Story. Neue Pokemon erfinden wär natürlich cool. Da kommt mir gleich die Idee von Smogon Testpokemon... Wenn man die in Pokemon Online in einem eigenen Server einbauen könnte, wär das mehr als nur genial. Ich hoffe meine Vorstellungen sind nachvollziehbar. ^^

Zur Story könnten wir ein Wettbewerb machen, und zwar immer je ein Kapitel schreiben, dann darüber abstimmen. Vorraussetzungen sind natürlich aktive Mitarbeiter.

Mfg


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

5 Re: Jorde am Do Jun 02, 2011 10:34 am

Tyson

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Das mit den eigenen Pokemon finde ich sehr gut, aber dafür brauchen wir auch den eigenen Pokemon Online Server

Ich denke wen wir eine Story haben viele Fanarts und auch Maps werden sich mehr Mitglieder hier zurecht finden

6 Re: Jorde am Do Jun 02, 2011 5:42 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
@Saphir
Jo, Tyson hat recht, da bräuchten wir PO server


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

7 Re: Jorde am Fr Jun 03, 2011 5:19 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Klar, sag ich ja :p Irgendwer wird es schon schaffen. :\


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten