Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Jorde-Arena: Elektro

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Jorde-Arena: Elektro am Di Jun 07, 2011 2:28 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Mein Vorschlag für eine neue Arena:
Paralyseorden in Jorde
Diese Arena setzt überwiegend Elektropokémon ein!

Es wäre nett, wenn es angenommen wird. Dazu möchte ich gerne der Arenaleiter sein.

2 Re: Neue Jorde-Arena: Elektro am Mi Jun 08, 2011 12:23 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ein Elektroorden stand schon immer auf der Warteliste. Da die Idee angenommen wurde, werden wir nur noch ein Sprite brauchen

Ausserdem sollten wir noch einen anderen Orden bestimmen.

Vorschläge:

Pflanzen/Käfer Orden
Psycho Orden


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Neue Jorde-Arena: Elektro am Mi Jun 08, 2011 12:27 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wenn dann zusätzlich 3 bzw 4 neue, da irgendwann ja 4 bzw 5 orden in die Liga abgeschoben werden Wink


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

4 Re: Neue Jorde-Arena: Elektro am Mi Jun 08, 2011 4:57 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Lance schrieb:Ein Elektroorden stand schon immer auf der Warteliste. Da die Idee angenommen wurde, werden wir nur noch ein Sprite brauchen
Es wäre super, wenn jemand einen Orden nach Vorbild des Elektrotyp's (wie: Donnerorden, Dynamoorden, Lichtorden, Voltorden) machen könnte.
Dazu ein weiterer Sprite für den Arenaleiter. Gibt es jemand hier im Forum, der es machen kann?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten