Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arenaorden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Arenaorden am Di Jun 07, 2011 9:09 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich habe eine Frage wenn wir alle Arenaleiter haben kann man sofort versuchen die Arenaorden zu bekommen?
Und wie wird die Pokemonliga gemacht?Also ich meine wenn jemand die 8 Orden besitzt geht er ja in die Pokemonliga wie werden die Mitglieder ausgewählt?

2 Re: Arenaorden am Mi Jun 08, 2011 12:20 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ja man kann jetzt schon nach Orden kämpfen.

Wenn man alle Orden besitzt, hat man sich für das grosse Turnier qualifiziert. Dann nach dem Turniere werden die 5 Besten auch belohnt.

1. = Champ
2. = 4. Top Vier Mitglied
3. = 3. Top-Vier Mitglied
4. = 2. Top-vier Mitglied
5. = 1. Top-Vier Mitglied

Nachdem mal das 1. Grosse turnier vorbei ist. Dann wird es anderst ablaufen. Ab dem 2. Turnier werden nur noch die 4 besten die Top Vier herausfordern dürfen.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Arenaorden am Mi Jun 08, 2011 1:29 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Lance schrieb:Ja man kann jetzt schon nach Orden kämpfen.

Wenn man alle Orden besitzt, hat man sich für das grosse Turnier qualifiziert. Dann nach dem Turniere werden die 5 Besten auch belohnt.

1. = Champ
2. = 4. Top Vier Mitglied
3. = 3. Top-Vier Mitglied
4. = 2. Top-vier Mitglied
5. = 1. Top-Vier Mitglied

Nachdem mal das 1. Grosse turnier vorbei ist. Dann wird es anderst ablaufen. Ab dem 2. Turnier werden nur noch die 4 besten die Top Vier herausfordern dürfen.
Haben dann die späteren Top Vier, dann ebenfalls auf einen/mehreren Typen spezialisiert oder sind diese mit einem gemischten Team (wie beim Champ?)?

4 Re: Arenaorden am Mi Jun 08, 2011 3:30 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Die Top Vier sind reale Benutzer, spezialisieren sich also nicht ^^ Sonst würde das meiner Meinung nach wenig Sinn machen.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

5 Re: Arenaorden am Mi Jun 08, 2011 5:53 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Saphir schrieb:Die Top Vier sind reale Benutzer, spezialisieren sich also nicht ^^ Sonst würde das meiner Meinung nach wenig Sinn machen.
Genau so. Es würde sonst keinen Sin machen


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

6 Re: Arenaorden am Fr Jun 10, 2011 4:37 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Noch ein Vorschlag zu den Arenaleitern:
Ich finde man sollte es verbieten, dass man Problemtypen verbieten darf. Der Sinn einer Arena ist ja, dass man mit Pokemon, die Vorteile im Kampf haben anzutreten - und die Aufgabe des Arenaleiters ist es dieser Schwachpunkt zu minimieren, beziehungsweise verschwinden zu lassen. Bitte eure Meinung posten!

Mfg


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

7 Re: Arenaorden am Fr Jun 10, 2011 5:03 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Saphir schrieb:Noch ein Vorschlag zu den Arenaleitern:
Ich finde man sollte es verbieten, dass man Problemtypen verbieten darf. Der Sinn einer Arena ist ja, dass man mit Pokemon, die Vorteile im Kampf haben anzutreten - und die Aufgabe des Arenaleiters ist es dieser Schwachpunkt zu minimieren, beziehungsweise verschwinden zu lassen. Bitte eure Meinung posten!

Mfg
@Saphir: Richtig, finde ich auch.
Ich denke sonst, macht es dem Herausforderer keinen Spaß mehr zu spielen, weil seine Pokémonwahl sehr beschränkt wird.
Ich bin ja ein Elektro-Arenaleiter und ich verbiete keinem, dass sie keine Bodenpokémon einsetzen dürfen (d.h. Sie dürfen gegen mich Bodenpokémon einsetzen, wenn sie wollen).
Das beste am Arenaleiter ist, dass man versucht einen Gegner (mit Typ-Nachteil) zu besiegen und das ist der größte Spass ^^
Um diese Typschwächen auszugleichen, sollte man bestimmte Attacken beibringen, die sehr viel Schaden zufüge und die sehr effektiv sind, oder das eigene Team mit passenden Pokémon ausgleichen, welche noch vom spezialisierten Typen sind.

8 Re: Arenaorden am Fr Jun 10, 2011 6:04 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich habe aber eine Frage sollten wir nicht die Pokemon bekanntgeben mit denen wir antreten damit ein Heausforderer nur nicht Typnachteile einer Arena nimmt?

9 Re: Arenaorden am Fr Jun 10, 2011 8:21 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Die Regeln verhindern sowas, der Arenaleiter darf zB sagen dass nur ein Kampfpokemon verwendet werden darf etc.


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

10 Re: Arenaorden am Sa Jun 11, 2011 7:13 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Dürfen nun die Gym Leader's legendäre Pokémon einsetzen, wenn ja welche (nur die vom spezialisierten Typ oder auch andere?)?

11 Re: Arenaorden am Sa Jun 11, 2011 8:00 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Theoretisch kann man irgendwelche Legis einsetzen, falls diese nicht vom spezialisierten Typen sind, muss man für diese halt das Bonuspokemon opfern.
Ausserdem dürfen die Legis auf keinen Fall Uber sein (ausser natürlich die Arena kämpft im Uber-Modus).


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten