Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Beitrag von Zaetar am Sa Jun 11, 2011 10:15 pm

Hallo, hier ist Zaetar,

mir gestern als Idee ein, ob man für jeden Arenaleiter Zitate einbauen kann.
Wie funktioniert das?
Also, jeder Pokémon Online, der weiss, dass es auf dem Buttom "Teambuilder" eine eigene Kategorie gibt, und zwar unter Trainer.

Dort kann man, Namen ausdenken, eine Personenbeschreibung angeben, Sprüche für Sieg und Niederlage eintragen.

Wie stelle ich es mir nun vor?

Ich nehme als Beispiel den Arenaleiter Volkner der folgende Zitate hat (dickbedruckt, sind die wichtigen Zitate, welche man einbauen kann):

„...Nun denn, Herausforderer. es gibt nicht viele Trainer, die es schaffen, mich herauszufordern.
Und die meisten hatten nicht ein Hauch einer Chance. Ich kam nicht mal ins Schwitzen. ...Seufz... Ich bin Arenaleiter Volkner. Man sagt, ich wäre der beste Arenaleiter in ganz Sinnoh. Aber genug. Lass uns die Sache einfach hinter uns bringen. Hoffentlich bist du ein Trainer, der sich eines Duells mit mir als würdig erweist! “


– Vor dem Kampf

„Du hast mich besiegt...
Dein Wille und der erhabene Kampfstil deiner Pokémon... Ich war von diesem Kampf ganz begeistert. Das war ein sehr, sehr guter Kampf. “

– Kampfabspann

„...Hehehe. Hahaha! ... Das war der aufregendste Kampf, seit... ich weiß nicht mehr wann! So wie du und dein Team kämpfen... Ihr habt eine abenteuerliche Zukunft vor euch. Ihr könnt es tatsächlich sehr weit bringen! Hier ist dein achter Orden. Den hast du dir redlich verdient! “

– Nach dem Kampf

Diese dickgedruckten Zitate könnte man in Personenbeschreibung und Niederlage einbauen, wenn man möchte.
Bei einem Sieg des Arenaleiter darf man dazu auch passenden Spruch abgeben.

Wie findet ihr meine Idee? Das würde schon echter nach einem Arenaleiter klingen, oder?
Bitte antworten.
avatar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 2513
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden


Nach oben Nach unten

Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Beitrag von Repi am So Jun 12, 2011 2:13 am

Bloß net Very Happy

Sry aber ist das net n bisschen komisch wenn so n Typ die Arenaleiter im Spiel nachäfft?

Pokemon ist eine ernste Sache Wink

_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.
avatar
Repi
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 3660
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Beitrag von Zaetar am So Jun 12, 2011 2:20 am

Repi schrieb:Bloß net Very Happy

Sry aber ist das net n bisschen komisch wenn so n Typ die Arenaleiter im Spiel nachäfft?

Pokemon ist eine ernste Sache Wink
Ich meine mit eigenen Sprüchen.
---------------------------------
Mm es euch besser zu veranschaulichen, wie ich es meine, hier ein Beispiel von meinem Arenaleiter:

Name: Patrick

Personenbeschreibung: Kannst du meine unbesiegbaren Elektropokémon schlagen, die ich auf Perfektion trainiert habe?

Spruch nach einem Sieg:
Ich sagte dir doch, dass meine Pokémon unschlagbar sind.
So, hast du dir den Orden nicht verdient.

Spruch nach einer Niederlage:
Das glaube ich nicht...
Du hast meine unschlagbaren Elektropokémon besiegt?
Dafür, hast du dir den Blitzorden redlich verdient.
avatar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 2513
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden


Nach oben Nach unten

Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Beitrag von Saphir am Mo Jun 13, 2011 2:58 am

Könnte man machen, allerdings würde ich dann sagen, dass es einfach freiwillig ist und dass ein Arenaleiter das nicht unbedingt machen muss.

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3710
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Beitrag von Lance am Fr Jul 22, 2011 6:09 am

Ja das kann man natürlich selber entscheiden. Es ist ja auch eine persöhnliche Sache und daher schliesse ich mal das Thema hier.

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4230
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sollen unsere Arenaleiter Zitate für den Kampf haben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten