Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Features 13.6.2011

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Features 13.6.2011 am Mo Jun 13, 2011 1:54 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
UPDATE


Diesesmal gibt es ein kleineres Update. Wie die meisten gemerkt haben läfut die Pokemon Online Liga sehr gut und hat schon 8 Arenaleiter. Dazu wurden einpaar kleine Updates gemacht.

Man kann jetzt im Profil bei "PO Name" den Namen den man in Pokemon Online hat eintragen. Damit man nicht immer nach dem Namen Fragen muss. Aussderm kann man jetzt auch einen Freundescode eintragen der auch im Profil zusehen ist.

Ausserdem bin ich ab morgen 4-5 Tage nicht hier. Daher möchte ich Saphir bitten das Forum zu leiten. We jemand einen Orden gewinnt kannst du beim Profil des jeweiligen ändern. Die Bilder hab ich unten aufgelistet.

Auch das Clansystem ist im Arbeit und wird demnächst fertig sein.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

2 Re: Neue Features 13.6.2011 am Mo Jun 13, 2011 2:18 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ja, kann ich machen, habs mal kurz ausprobiert und es sollte gehen. Danke, dass du mir einfach so die Verantwortung überträgst. ^^

Gute Idee mit dem PO-Name, das ist wirklich praktisch, auch für kleine Kämpfe zwischendurch.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten