Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reihenfolge der AL

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Möglichkeit findet ihr besser?

50% 50% [ 3 ]
50% 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Reihenfolge der AL am So Jun 26, 2011 5:39 am

gohan92


Moderator
Moderator
Hallo Leute,

Zaetar hatte schon mal die Idee gehabt, ein Turnier unter den AL zu veranstalten, um eine feste Rangfolge zu bekommen und ich finde die Idee wirklich sehr gut, aber da ich finde das einige AL gleichstark sind, und der andere vllt durch nen hax gewinnt, bin ich der Meinung, dass man die AL in Stufen einteilen sollte. Ich werde euch jetzt 2Möglichkeiten nennen, und IHR stimmt dann ab. Ich habe es auch bereits schon mit Lance besprochen.

Möglichkeit 1:
Also da wir zurzeit 10 Arenen haben, stelle ich mir das so vor.:
in der ersten Stufe muss man 2AL besiegen, die Reihenfolge wen man zuerst besiegt, wäre egal.
in der zweiten Stufe muss man dann 3AL besiegen, um in die End-Phase zu rücken, auch hier wäre die Reihenfolge, in der man die Leiter besiegt egal.
In der 3Stufe, also in der End-Phase müsste man 5Leiter besiegen, (um erst dann in die Top4 zu kommen, welche aber NOCH nicht existiert) um hier fertig zu werden, jedoch wäre dann die Reihenfolge der man die Leiter besiegt nicht mehr egal, sondern man müsste sich dann nach den Gewinnern des Turniers orientieren, sodass der Gewinner AL erst ganz zum Schluss kommt, und je nach Platzierung der Turniers die Reihenfolge der 3stufe festgestellt wird.
Hier werden die "schwächeren" Al zur erst herausgefordert.

Möglichkeit 2:
Optional könnten wir aber noch 12Arenen eröffnen, also noch 2weitere, um dann eine andere Einteilung zu bekommen.
1.Stufe: 3AL. Reihenfolge: egal, Aufbau: 1AL aus den Final-Kämpfen
2.Stufe: 2AL. Reihenfolge: je nach "Stärke" Aufbau: je nach Arena(-Typen) davon einer min. aus den Final-Kämpfen.
3.Stufe: 7AL. Reihenfolge: bestimmt. Aufbau:"stark" "schwach", "stark","schwach","stark","schwach",stark"
Hier werden nicht zur erst die "schwächeren" AL herausgefordert, sondern werden hier die "stärkeren" mit den "schwächeren" zusammen in den Stufen eingeteilt, die Herausforderer würden es dann auch nicht zu leicht haben, da man auch einen AL besiegen muss, der "etwas stärker" als der andere ist.

Möglichkeit 3:
1. Stufe: 3 AL; Reihenfolge: Man besiegt zwei Arenaleiter (Reihenfolge beliebig), um den dritten Leiter der Arena freizuschalten, der das Bindeglied zwischen erster und zweiter Stufe ist, die Personen, die ihn besiegen steigen in die nächste Stufe auf
2. Stufe: 3 AL; Reihenfolge: das selbe wie in Stufe 1, nur die Arenaleiter sind viel stärker als in der ersten Stufe
3. Stufe: 2 AL; Reihenfolge: Hier muss der Herausforderer, zunächst die Nummer Sieben schlagen, um zum letzten Arenaleiter zu gelangen

Ich selbst würde die 2Möglichkeit nehmen, ob man dann 10Al nimmt oder 12 wäre dann eig. egal, wobei ich denke je mehr AL desto mehr Spaß für die Herausforderer. Wink

Da wir aber noch zurzeit eine Top4 brauchen, würde die Idee erst auftreten, wenn wir dann auch eine Top4 haben. Da ich denke das es so schon schwer genug ist die Orden zu bekommen und außerdem wird es noch dauern bis Jemand alle Orden hat und um sich für das Top4-Turnier zu dizqualifizieren.


Ach noch etwas bitte begründet eure Entscheidung, warum Ihr euch für die Möglichkeit entschieden habt.



Zuletzt von gohan92 am Di Jun 28, 2011 6:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2 Re: Reihenfolge der AL am So Jun 26, 2011 8:27 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Ich finde deine Möglichkeiten gut.
Dürfte ich noch eine dritte Alternative vorschlagen?
(Wenn ja, dann mach es mithilfe eines Beispiels von 8 Arenaleiter; als Verdeutlichung)

Alternative 3:
1. Stufe: 3 AL; Reihenfolge: Man besiegt zwei Arenaleiter (Reihenfolge beliebig), um den dritten Leiter der Arena freizuschalten, der das Bindeglied zwischen erster und zweiter Stufe ist, die Personen, die ihn besiegen steigen in die nächste Stufe auf
2. Stufe: 3 AL; Reihenfolge: das selbe wie in Stufe 1, nur die Arenaleiter sind viel stärker als in der ersten Stufe
3. Stufe: 2 AL; Reihenfolge: Hier muss der Herausforderer, zunächst die Nummer Sieben schlagen, um zum letzten Arenaleiter zu gelangen
-> jeder Trainer, der alle 8 AL besiegt hat, der darf die Top Vier herausfordern

@Zum Turnier: Ich hatte es mir so vorgestellt, dass alle Arenaleiter gegeneinander antreten, um die Reihenfolge festzulegen.
d.h. der Gewinner des Turnieres wird Leiter Nummer 8, Zweiter: 7 usw. (So wie es oft in der Spielanleitung der Games steht).
Hier ist es nur auf 8 Teilnehmer gemeint, aber ich hoffe ihr versteht, wie ich auf alle Arenaleiter meine.

So, habe ich mich für deine erste Möglichkeit entschieden, da ich diese am sinnvollsten klingt.

3 Re: Reihenfolge der AL am So Jun 26, 2011 9:57 am

gohan92


Moderator
Moderator
Hab die Möglichkeit von Zaetar hingeschrieben, aber ich habs nicht nigekriegt es noch bei der Umfrage teilnehmen zu lassen, das müssen wir dann iwie so klären.
Wegen dem Turnier, habe ich mir's so vorgestellt.:
Die erste Runde wird in ner Gruppenphase stattfinden. Wenn wir dann von 10Leitern ausgehen, pro Gruppe 5Leiter.
Nach der ersten Runde werden von den 10 nur noch 6Leiter da stehen, das heißt von jeder Gruppe werden sich nach der ersten runde jeweils 2AL verabschieden.
In der 2 Runde werden die Leiter dann gemischt. Nach der 2.Runde wird dann jeweils einer aus der Gruppe sich verabschieden, sodass man in den Finalkämpfen nur noch 4Leiter zurverfügung hat.
Diese 4Leiter werden dann eben für die Reihenfolge kämpfen.
Z.b. der Gewinner aus der Gruppe A in der 2.Runde wird gegen den 2. aus der anderen Gruppe kämpfen und der 2.aus Gruppe A wird gegen den Gwinnern Leiter aus der anderen Gruppe antreten.
Wir hätten dann für die Verstufungen folgende Aufteilungen:
1.Stufe:4Leiter
2.Stufe:2Leiter
3.Stufe:4Leiter

Dann noch so einteilen, das sich in den Stufen die schächeren mit den stärkeren AL sich vermischen, aber das wird erst besprochen wenn es soeit ist. Wink

4 Re: Reihenfolge der AL am Mo Jun 27, 2011 1:14 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
gohan92 schrieb:Hab die Möglichkeit von Zaetar hingeschrieben, aber ich habs nicht nigekriegt es noch bei der Umfrage teilnehmen zu lassen, das müssen wir dann iwie so klären.
Wegen dem Turnier, habe ich mir's so vorgestellt.:
Die erste Runde wird in ner Gruppenphase stattfinden. Wenn wir dann von 10Leitern ausgehen, pro Gruppe 5Leiter.
Nach der ersten Runde werden von den 10 nur noch 6Leiter da stehen, das heißt von jeder Gruppe werden sich nach der ersten runde jeweils 2AL verabschieden.
In der 2 Runde werden die Leiter dann gemischt. Nach der 2.Runde wird dann jeweils einer aus der Gruppe sich verabschieden, sodass man in den Finalkämpfen nur noch 4Leiter zurverfügung hat.
Diese 4Leiter werden dann eben für die Reihenfolge kämpfen.
Z.b. der Gewinner aus der Gruppe A in der 2.Runde wird gegen den 2. aus der anderen Gruppe kämpfen und der 2.aus Gruppe A wird gegen den Gwinnern Leiter aus der anderen Gruppe antreten.
Wir hätten dann für die Verstufungen folgende Aufteilungen:
1.Stufe:4Leiter
2.Stufe:2Leiter
3.Stufe:4Leiter

Dann noch so einteilen, das sich in den Stufen die schächeren mit den stärkeren AL sich vermischen, aber das wird erst besprochen wenn es soeit ist. Wink
Finde ich gut. Nur lassen wir die Gruppen in der Gruppenphase so einteilen, dass es für jeden Arenaleiter ausgewogen ist.
Z.B. So, dass jeder Arenaleiter neutral (Typen) gegen seinen Gegner ist, d.h. kein Gesteinsarenaleiter nur gegen Wasser oder Pflanzen antritt, sondern auch Typen dabei sind, wo Gestein Vorteile mit sich bringt.

5 Re: Reihenfolge der AL am Mo Jun 27, 2011 1:20 am

gohan92


Moderator
Moderator
Zaetar schrieb:
Finde ich gut. Nur lassen wir die Gruppen in der Gruppenphase so einteilen, dass es für jeden Arenaleiter ausgewogen ist.
Z.B. So, dass jeder Arenaleiter neutral (Typen) gegen seinen Gegner ist, d.h. kein Gesteinsarenaleiter nur gegen Wasser oder Pflanzen antritt, sondern auch Typen dabei sind, wo Gestein Vorteile mit sich bringt.

Jaa... find ich gut, nur bräuchten wir dann nochmal die Zustimmung eines Mods. für das Turnier und nen Turnier Leiter, können auch mehrere sein, die das Turnier leiten. Very Happy
Und ich bin dann auch der Meinung das die Leiter nicht mit ihren Typen kämpfen sollten, also zumindest nicht in der 1.Runde.

6 Re: Reihenfolge der AL am Mo Jun 27, 2011 2:12 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Also, ich denke schon, sonst macht dieses Turnier keinen Sinn, also sollten die Arenaleiter mit ihren Typen spielen.
Der Turnierleiter solle nur die Teilnehmer so einteilen, dass nicht ein einziger Trainer gegenüber seinen Mitstreitern den Typvorteil hat.

7 Re: Reihenfolge der AL am Mo Jun 27, 2011 4:27 am

gohan92


Moderator
Moderator
Zaetar schrieb:Also, ich denke schon, sonst macht dieses Turnier keinen Sinn, also sollten die Arenaleiter mit ihren Typen spielen.
Der Turnierleiter solle nur die Teilnehmer so einteilen, dass nicht ein einziger Trainer gegenüber seinen Mitstreitern den Typvorteil hat.

Ja... wir bräuchten dann nur einen der das Turnier leitet, und die Leiter werden dann nur mit Ihren Typen spielen, und die Regeln werden dann für jeden Al dieselben sein. Das wird aber erst besprochen wenn hier erstmal was fest steht. Very Happy

8 Re: Reihenfolge der AL am Mo Jun 27, 2011 4:32 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich kapier eure Gedankenfolgen nicht ganz o.0 Ist das Turney jetzt für Arenaleiter oder für Spieler die nicht Arenaleiter sind? So wie ich das verstanden habe für ALs, allerdings würde ich das nicht unbedingt ausführen, für was eine Stufe? Man kann ja schon damit prahlen, dass man AL ist, wenn man das unbedingt will. -.-


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

9 Re: Reihenfolge der AL am Mo Jun 27, 2011 4:38 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Ich kapier eure Gedankenfolgen nicht ganz o.0 Ist das Turney jetzt für Arenaleiter oder für Spieler die nicht Arenaleiter sind? So wie ich das verstanden habe für ALs, allerdings würde ich das nicht unbedingt ausführen, für was eine Stufe? Man kann ja schon damit prahlen, dass man AL ist, wenn man das unbedingt will. -.-

Jaa dieses Tornes sollte für Al sein, hab mir gedacht das man wenn man eine Stufe dann beendet hat in die Ruhmeshalle kommt usw.
Wir könnten es natürlich auch ohne iwelche Stufen machen, nur finde ich es mit Stufen etwas interessanter für die Herausforderer, ich hatte das auch schon mit Lance besprochen, er meinte dann einfach das ich meine idee mal reinposten sollte. Very Happy

10 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 5:18 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Dürfte ich einen Vorschlag für die Teams sagen?

Die meisten Arenaleiter haben sich auf einen oder zwei Pokémontypen spezialisiert (es gibt hier 2 Ausnahmen).
Deswegen schlage vor, dass jeder von denen mind. einen Filler (ein Füllpokémon, welches nicht den Arenatypen angehört) im Team einsetzen darf. (Hier kann man es variieren, ob die Arenaleiter mit nur 1 Typ einen zweiten Filler benutzen dürfen, weil mit nur diesen Typ eventuell benachteiligt sind)
Man könne es erlauben, dass jeder AL ein Legi einsetzen darf, welches vom spezialisierten Typen ist (die mächtigen Pokis: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh usw. sind ausgeschlossen).

11 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 6:20 am

gohan92


Moderator
Moderator
Zaetar schrieb:Dürfte ich einen Vorschlag für die Teams sagen?

Die meisten Arenaleiter haben sich auf einen oder zwei Pokémontypen spezialisiert (es gibt hier 2 Ausnahmen).
Deswegen schlage vor, dass jeder von denen mind. einen Filler (ein Füllpokémon, welches nicht den Arenatypen angehört) im Team einsetzen darf. (Hier kann man es variieren, ob die Arenaleiter mit nur 1 Typ einen zweiten Filler benutzen dürfen, weil mit nur diesen Typ eventuell benachteiligt sind)
Man könne es erlauben, dass jeder AL ein Legi einsetzen darf, welches vom spezialisierten Typen ist (die mächtigen Pokis: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh usw. sind ausgeschlossen).

Also wie bereits gesagt werden wir das erst besprechen, wenn wir erstmal zu einem festen Entschluss gekommen sind und wir dann auch noch die Zustimmung eines Mods. bekommen.
Ich habe bereits Lance ne PN geschickt aber immer noch keine Antwort.
Außerdem haben bis jetzt nur 4oder5 leute abgestimmt...
Zu deinem Vorschlag... ehm die meisten AL werden mit Ihren Arenateams kämpfen und jeder hat dann wohl nen Joker drinne... Du allerdings musst wohl ein Team aus 6pkmn machen müssen.

12 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 6:40 am

Zaetar

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Also wie bereits gesagt werden wir das erst besprechen, wenn wir erstmal zu einem festen Entschluss gekommen sind und wir dann auch noch die Zustimmung eines Mods. bekommen.
Ich habe bereits Lance ne PN geschickt aber immer noch keine Antwort.
Außerdem haben bis jetzt nur 4oder5 leute abgestimmt...
Zu deinem Vorschlag... ehm die meisten AL werden mit Ihren Arenateams kämpfen und jeder hat dann wohl nen Joker drinne... Du allerdings musst wohl ein Team aus 6pkmn machen müssen.

Für mich kein Problem, denn es gibt genug Elektropokis, die es in mein Team schaffen. Dafür habe ich schon vorgesorgt.

13 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 6:48 am

gohan92


Moderator
Moderator
Zaetar schrieb:
Für mich kein Problem, denn es gibt genug Elektropokis, die es in mein Team schaffen. Dafür habe ich schon vorgesorgt.

Okay na dann gibt es auch keine probleme würd ich sagen, jetzt nur noch abwarten und hoffen das mein vorschlag angenommen wird. Very Happy

14 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 9:56 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich hätte noch eine Idee zu den Aufstellungen.

1. Stufe = alle AL mit einen einzigen Typ = Blitz, Schatten, Frost, Tornado
2. Stufe = alle AL mit einen doppel Typ = Lava, Ufer, Seedrachen, Antik
3. Stufe = die AL mit speziellen eingeschaften = Panzer, Wagemuts


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

15 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 9:58 pm

Ash17

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich denke nicht das wir dafür Stufen brauchen. Wir könnten einfach ein normales Turnier veranstalten, damit wir eines hätten und es nicht so kompliziert wäre.

16 Re: Reihenfolge der AL am Di Jun 28, 2011 10:59 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Das sinnlose an einem Turnier sind eben die Typvorteile... Wie soll sich der Tornado- gegen den Frostorden behaupten? - Jetzt mal von offensichtlichen Gründen wie z.B. gutem Teambau abgesehen. Übrigens hat der Schattenorden Geist und Unlicht, Lance Wink


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

17 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 1:17 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Das sinnlose an einem Turnier sind eben die Typvorteile... Wie soll sich der Tornado- gegen den Frostorden behaupten? - Jetzt mal von offensichtlichen Gründen wie z.B. gutem Teambau abgesehen. Übrigens hat der Schattenorden Geist und Unlicht, Lance Wink

Jaa aber der Schattenorden hat darf nur einen geist 4unlicht und nen joker benutzen Wink wobei der joker dann eben auch ein geist sein darf Wink

Und ehm die Aufstellung von Lance würde eigentlich ganz okay sein, müssten dann die leiter eben ne feste reihenfolge in den stufen bilden. Nur würde könnte man schon sagen das der Tornadoorden als erste Arena dran käme, denn sowohl der Blitzorden als auch der Frostorden sind dem überlegen;) Da müsste man sich wirklich was einfallen lassen, oder in dem turnier würden dann nur die 8Typ Arenaleiter gegeneinander treten und die beiden spezial arenen müsste mann dann in Runde 3besiegen. Somit hätte dann sogar der Tornadoorden ne chance auf ne höhere reihenfolge/rangfolge.

18 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 2:55 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Das sinnlose an einem Turnier sind eben die Typvorteile... Wie soll sich der Tornado- gegen den Frostorden behaupten?

Genau das macht so ein Turnier fast unmöglich; am Ende gewinnt eigentlich immer der, der den größten Typenvorteil gegenüber den anderen Arenen hat. Mein Vorschlag wäre, dass sich eine handvoll leute dazu bereit erklären, gegen alle 10 Arenaleiter zu kämpfen (wenn nötig auch mehrmals, aber nicht unbedingt so lange, bis sie gewinnen, das ist ja nicht Sinn der Sache) und nachher per Abstimmung die Reihenfolge der Arenaleiter entscheiden. Die Problematik hierbei würde nur darin liegen, dass diese Methode, abhängig von den Arenaleitern und Herausforderern, ziemlich lange dauern könnte und ob die Herausforderer bei einem Sieg den Orden bekommen oder nicht (eig sind es ja nur Testkämpfe).


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

19 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 3:06 am

gohan92


Moderator
Moderator
Megiddo747 schrieb:
Saphir schrieb:Das sinnlose an einem Turnier sind eben die Typvorteile... Wie soll sich der Tornado- gegen den Frostorden behaupten?

Genau das macht so ein Turnier fast unmöglich; am Ende gewinnt eigentlich immer der, der den größten Typenvorteil gegenüber den anderen Arenen hat. Mein Vorschlag wäre, dass sich eine handvoll leute dazu bereit erklären, gegen alle 10 Arenaleiter zu kämpfen (wenn nötig auch mehrmals, aber nicht unbedingt so lange, bis sie gewinnen, das ist ja nicht Sinn der Sache) und nachher per Abstimmung die Reihenfolge der Arenaleiter entscheiden. Die Problematik hierbei würde nur darin liegen, dass diese Methode, abhängig von den Arenaleitern und Herausforderern, ziemlich lange dauern könnte und ob die Herausforderer bei einem Sieg den Orden bekommen oder nicht (eig sind es ja nur Testkämpfe).

Also....ich hatte ja eig. gedacht das man in den ersten runden des Turnieres iwelche teams einsetzen, die nichts mit dem typen zu tun haben und erst in den Final Runden dann erst zu unseren Typen rüber switchen.
Natürlich könnte man dann auch Statistische Werte übernehmen um dann ne Reihenfolge zu bekommen.
Also Möglichkeiten gibt es viele.

20 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 3:49 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Dann könnten wir grad so gut ein normales Turney machen >.< Ich bin der Meinung, diese Idee lässt sich nicht umsetzen :S


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

21 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 4:23 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Dann könnten wir grad so gut ein normales Turney machen >.< Ich bin der Meinung, diese Idee lässt sich nicht umsetzen :S

Wie sollen wir dann eine feste reihenfolge der AL machen? einfach schere, stein, papier geht ja wohl nicht oder?
Also die idee von megiddo find ich auch nciht schlecht, dass man herausforderer für die AL sucht und dann wie bei einem turnier die punkteverteilung gibt, je nach punkten würde dann eine reihenfolge entstehen. würde es zu einem punktegleichstand kommen, müsse man dann die differenz mitzählen.
Nur dafür bräuchten wir dann auch noch einpaar leute die das übernehmen würden.

22 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 4:52 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ja, Megiddos Idee können wir umsetzen. Der Kommi mit einem normalen Turnier war darauf bezogen, dass du eben geschrieben hast, dass die ALs mit beliebigen Teams kämpfen könnten.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

23 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 5:22 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Ja, Megiddos Idee können wir umsetzen. Der Kommi mit einem normalen Turnier war darauf bezogen, dass du eben geschrieben hast, dass die ALs mit beliebigen Teams kämpfen könnten.

Aber ich habe auch geschrieben das man erst ab den finalkämpfen den eigenen typen nutzen sollte/muss. Wink
Naja... ich denke das wir dann Megiddos idee umsetzen sollten, nur wo bekommen wir wie viele Leute her, die bereit wären gegen unsere AL zu kämpfen? Ich hätte da vllt schon eine Idee...
Filb hatt ja auch AL, wie wäre es wenn wir die AL mal fragen könnten ob die für uns Zeitnehmen könnten?
Oder eben andere?

24 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 8:01 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich habe eine Frage wie viele Testkämpfe werden pro AL ausgetragen?

25 Re: Reihenfolge der AL am Mi Jun 29, 2011 8:08 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Ich habe eine Frage wie viele Testkämpfe werden pro AL ausgetragen?

Hm... das wird ncoh entschieden wir brauchen erstmal leute die das machen würden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Buchstabensalat

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten