Saikas Gallerie

Nach unten

Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am Mi Jun 29, 2011 10:31 am

Meine ersten Versuche beim spriten. Ich hoffe euch gefällts! ^^










Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Lance am Mi Jun 29, 2011 11:43 pm

Ich muss sagen das sind sehr gut gemachte Hybriden. Die Pokemon die du ausgewählt hast, passen zusammen und können gut miteinander fusioniert werden.
Bei der Umfärbung kann man auch nichts sagen, da du das sehr beherrscht.

Mir gefällt der fünfte und der zweite Hybride sehr gut.

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4380
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saphir am Do Jun 30, 2011 12:20 am

Sieht sehr schön aus, vielleicht muss ich auch mal wieder spriten ^^ Der zweite gefällt mir eindeutig am besten, die Farben sind sehr schön gewählt und die Proportionen stimmen auch sehr gut überein. Bei der 1 sind die Flügel ein bisschen schief, vielleicht dort andere nehmen. Aber insgesamt sehr schöne und gelungene Sprites.

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3860
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am Do Jun 30, 2011 11:15 am

Nachschub!



Nebenbei noch danke an Lance und Saphir für die netten Antworten. Ich hoffe ihr beiden, und natürlich auch alle anderen, mögt es wieder so gerne.
Bewertungen, Kritik und Kommentare werden immer gern gesehen!


Zuletzt von Saika am Do Jun 30, 2011 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler, für den meine Deutschlehrerin mich umgebracht hätte)

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am Sa Jul 02, 2011 11:24 pm

Und noch mehr Nachschub!





Zuletzt von Saika am So Jul 03, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Lance am So Jul 03, 2011 12:12 am

Der Letzte Hybrid gefällt mir sehr irgendwie passen sie zueinander und es wurde auch gut umgefärbt.

_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
avatar
Lance
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 4380
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband

http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Repi am So Jul 03, 2011 7:44 am

Deine Sprites sehen ja schonmal super aus <3

Jetzt könntest du dich ans Shaden wagen, das lässt den Sprite 3Demensionaler erscheinen.

Kann es sein das du unter JPG speicherst?

Dann würde ich auf jedenfall PNG nehmen, dann kommen keine Pixel :/

Besonders cool ist der dritte und der letzte Wink

Vielleicht solltest du ja den nächsten Sprite Wettbewerb leiten, der letzte ist stecken geblieben^^

_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.
avatar
Repi
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 3810
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am So Jul 03, 2011 8:55 am

Hey Danke! Also eigentlich speicher ich das als PNG ab, da bin ich mir ganz sicher. Was das Shaden angeht: Wie geht das? Link zu nem Tutorial würd mir reichen. Und mit dem Wettbewerb, mal schaun. Ich hab nicht so viel Zeit im Moment.

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Megiddo747 am So Jul 03, 2011 11:36 pm

Wenn du was mit einem englischen Guide anfangen kannst, einfach hier klicken. Das ist der Beste, den ich gerade finden konnte (Für Shading guck am besten unter dem Punkt "Lighting and Shading Tweaks" mit dem Suicune Artwork)
Falls das nicht hilft, einfach ein bisschen im Netz suchen Wink

Und jetzt zu deinen Sprites: Insgesamt sind sie alle sehr gelungen und einfallsreich. Von der Idee her gefallen mir deine Arceus/Shardrago-, Guardevoir/Wie-Shu-, Knuddeluff/Haspiror, Latias/Togekiss-, Hariyama/Zwirrfinst- und Milotic/Garados Hybriden am besten.
Einige Fehler hab ich dennoch entdeckt:
-Die Flügel von Togekiss sind ganz unten noch viel zu hell, da müssten dunklere Outlines hin.
-Beim "Zwirriyama" ist die vordere Hand falsch umgefärbt, du hast Licht und Schatten vertauscht (hier Hariyama zum Vergleich)
-Die Schwanzflosse vom Milotic/Garados Hybriden ist ein bisschen zu hell und falsch schattiert

Verbesserungsvorschläge: Wenn du einen Teil eines Pokemons spiegeln musst, dann schattiere diesen Teil am Ende nochmal, damit er nicht die Schattierungen von vorher behält, die nach dem Spiegeln logischerweise falsch wären. Und wenn du (wie bei dem Papinella/Guardevoir- oder dem Papinella/Ho-Oh Hybriden) zwei Flügel o. Ä. des gleichen Pokemons brauchst und nicht willst, dass diese am Ende gleich aussehen, nimm den Flügel vielleicht von dem gleichen Pokemon, aber von den Sprites zwei verschiedener Generationen.

Hier habe ich das mal als Beispiel an deinem Papinella gezeigt (unten bei den beiden Ho-Ohs anfangen). In diesem Fall hat das nicht sehr gut geklappt, aber wenn man die richtigen Pokemon nimmt, sieht es am Ende deutlich besser aus, als hätte man einen Flügel einfach nur gespiegelt. Nur um das Prinzip zu verstehen, reicht das Beispiel aber.
Hoffentlich konnte ich dir damit helfen


Zuletzt von Megiddo747 am Mo Jul 04, 2011 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:
avatar
Megiddo747
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 2996
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von DI4GURA am Mo Jul 04, 2011 1:39 am

eine Frage wie kann ich meine Sprites Hochladen ?
avatar
DI4GURA
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 2644
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Gentleman
Auszeichnungen : 4
Frostorden-Arenaleiter Tornadoorden Lavaorden Blitzorden Schattenorden


http://aggundfunc.yooco.de/

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Repi am Mo Jul 04, 2011 2:57 am

@Saika, dann sind wohl auf der Site einige hellblaue Pixel, aber das kann schon sein^^

Eigentlich meinte ich das hier

@Di4GURA

6 Kästchen bei Expressantwort, dann suchst du da nach deinem Bild und klickst es an^^

_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.
avatar
Repi
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 3810
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von RoXas am Mo Jul 04, 2011 3:28 am

Saika!Du bist eine gute Spriterin.Du hast viel Fantasie bei den Hybrides
und die Schatten sind MEISTENS gut gesetzt...

ein Großes Lob von mir an dich ;D
avatar
RoXas
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 2706
Alter : 18
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Trainer
Auszeichnungen : 4
Seedrachenorden Lavaorden Schattenorden Tornadoorden


Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am Mi Jul 20, 2011 1:16 am

Danke für all die netten Kommentare!
Ich hab in Lances Gallerie etwas gesehen, was sich "Recolor" nennt, und das hab ich mal gleich ausprobiert:

Danke noch für die Shading-Tutorials, ich werd das demnächst mal probieren. Sieht gar nicht so schwer aus, dauert wahrscheinlich aber ziemlich lange. Egal, sind ja bald Ferien.

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Celty am Fr Jul 22, 2011 12:53 am

Hallo Saika!
Die Sprites sehen ja wirklich awesome aus, und zwar alle!
Besonders gut hat mir dieses Haspiror-Knuddeluff-Tierchen gefallen. :3
Dieses Sensenmann-Tierchen mit Zwirrlicht und dem anderen Gewürm (Ich glaube, Darkrai und Kabutops) mochte ich auch gerne.
Machst du noch mehr davon?
MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2679
Alter : 23
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am Sa Jul 23, 2011 8:40 am

Und noch mehr Nachschub!



Das Latias-Togekiss noch mal in vollständig. Hope you like!^^

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Celty am Sa Jul 23, 2011 9:27 am

Uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :3
Nein, wie süß!
Das Shaymin-Nidoran-Tier ist ja putzig! :3
Und das Latias-Togekiss-Tierchen erst mal... Das wünsch ich mir zu Weihnachten.
Nyuuuuu...! :3

Das Lepumentas-Kokowei kannst du... nein.
Es sieht aber schon recht panne aus.

Aber die anderen beiden sind knuffig! :3

MfG Celty, die aus dem Quieken kaum rauskommt
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2679
Alter : 23
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Saika am Di Jul 26, 2011 5:34 am

Jetzt kommen noch die AL, die ich gebastelt habe.
Falka:

Lena:

Blake:

Eiske:

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Drake am Do Dez 29, 2011 9:57 am

Ich finde deine Sprites alle Klasse, doch eins sticht für mich am meisten nach vorne und zwar der Shardrago, Arceus Hybrid.

WEiter so du machst das wirklich gut.
avatar
Drake
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
PokeDollar : 3078
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 1
Krokodilband

Nach oben Nach unten

Re: Saikas Gallerie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten