Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6571
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Jordedex  Empty Jordedex

Fr Aug 05, 2011 1:16 am


Hier mal die Auflistung der Pokemon die in Jorde vorkommen. Die Pokemon können immer wiede vebessert werden. Wenn ihr meint das es eine verbesserung braucht, dann postet einfach die neue version hier hinein und dann wird geschaut ob wir sie nehmen.

Jordedex  Jorded10Jordedex  Jorded11Jordedex  Jorded12
Zusatz:


Zuletzt von Lance am Mo Okt 03, 2011 2:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6051
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Fr Aug 05, 2011 6:01 am
Finde den oberen ehrlich gesagt besser, der untere hat keine Krallen und die Farbe ist nicht so gesättigt :\ Ausserdem finde ich die Pose oben besser.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7031
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Fr Aug 05, 2011 6:16 am
Saphir schrieb:Finde den oberen ehrlich gesagt besser, der untere hat keine Krallen und die Farbe ist nicht so gesättigt :\ Ausserdem finde ich die Pose oben besser.

Ja ich muss Saphir zustimmen, der obere ist viel besser.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5187
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Fr Aug 05, 2011 6:42 am
In allen Generationen sahen die Starter eigentlich immer niedlich und klein aus, keiner hatte große Klauen oder Zähne. Außerdem hat der obere an und rund um den Armen einige störende hellblaue Pixel, die da nichts verloren haben...
Der untere ist kleiner und süßer und passt eher zu einem Starter. Würde man den unteren Sprite wie den oberen umfärben (und dabei die erwähnten hellblauen Pixel weglassen) wäre er in meinen Augen perfekt =)

Den oberen Sprite könnte man noch ein wenig mehr Details hinzufügen und vielleicht bisschen größer machen und als erste Entwicklung zur Basisstufe nehmen.

Übrigens großes Lob an Lance für diese grandiosen Sprites


Zuletzt von Megiddo747 am Sa Aug 06, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6571
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Fr Aug 05, 2011 8:58 am
Ich selber muss sagen das mir der Untere auch besser gefällt. Dennohne Grund hätte ich es ja nicht gemacht. ich denke der Obere kann nor einwenig umgestaltet werde und würde wie Megiddo747 gesagt hat, die nächste Entwicklungstufe werden.

Denn Krallen passen irgendwie wirklich nicht. sonst machen wir eine Umfrage.
Ash17
Ash17
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Anzahl der Beiträge : 51
PokeDollar : 5123
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Pokémon Ranger
Auszeichnungen : 0

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Fr Aug 05, 2011 9:44 am
Die zweite Version passt irgendwie besser. Sieht nicht zu stark aus und auch es passt einfach besser vom Aussehen her zur Basisstufe. die zweite ist mir einwenig zu viel und wie schon gesagt ein wenig verbessert und umgeändert würde es eine gute Weiterentwicklung geben.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5187
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Sa Aug 06, 2011 6:53 am
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den kleinen Wasserstarter ein wenig zu verbessern, hier das Ergebnis im

direkten Vergleich zum Original:Jordedex  Sharqu14 und Jordedex  Sharqu11

Ich hab auch noch einen gemacht, der die Farben vom größeren Wasserstarter hatte, aber ich denke, dass es besser ist, wenn wir die Farben der oberen beiden Sprites nehmen, weil die Weiterentwicklungen ja immer noch kräftigere Farben haben können. In manchen Fällen unterscheiden sich die Farbtöne der Basistufe deutlich von der ersten Entwicklungsstufe (Glumanda -> Glutexo zum Beispiel) und so kann man das ja auch mit dem Wasserstarter machen.


Zuletzt von Megiddo747 am So Aug 07, 2011 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5234
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Sa Aug 06, 2011 9:25 pm
Ja muss ich Megiddo und Lance zustimmen. Stellt euch vor die Basis sieht schon brutal aus, dann ist ja die 2. Entwicklungsstufe ein brutales Monster. Also würde ich auch auf jeden Fall des sanftere nehmen. Aber des von Meggido würde ich empfehlen.
LG Alpha
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 6001
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Jordedex  Empty Re: Jordedex

So Aug 07, 2011 5:15 am
Ich bin auch für die zweite Version, sieht putziger aus.

Letzte Stufe kann ja immer noch n drache werden Very Happy
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6571
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Mo Feb 13, 2012 6:50 am
Jordedex  Starte11Jordedex  Starte10
Ok ich hab mir mal die Kleine Mühe gemacht Weiterentwicklungen für den Wasser Starter zu machen.
Beide haben den Typ Wasser/Kampf

Was haltet ihr von Ihnen
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6051
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Di Feb 14, 2012 2:11 am
Sieht schön aus, allerdings hätte ich zwei Verbesserungsvorschläge:

1. (Der wichtigere) Ich würde das Ding nicht Wasser/Kampf machen. Warum?
Ich denke wir haben schon mehr als genug Kampfpokemon. Ausserdem habe ich nach den drei Feuer/Kampf-Starter in Reihe schön sowas wie eine Phobie...
Ich hätte da lieber etwas, das zumindest ein bisschen exotisch ist. Wie etwa...
Wasser/Unlicht, Wasser/Gift, Wasser/Drache... usw.

Der 2. Vorschläg wäre, dass man die Dinger ein wenig schneller macht, weil wir schon einen schnellen Starter brauchen, und mir der Hai als Vorentwicklung am besten als schneller Starter passt. Warum weiss ich auch nicht, ehrlich gesagt, nur so ein Instinkt. ^^

Meine Begründungen sind ja ganz toll. Razz
Gesponserte Inhalte

Jordedex  Empty Re: Jordedex

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten