Pokemon Analysen

Nach unten

Pokemon Analysen

Beitrag von Saika am Do Jun 30, 2011 1:03 am

Ich hab eine Frage, und zwar sehe ich bei den Pokemon Analysen nur welche von Repi, Saphir und Silver und in einem Thread steht, dass man denen sein Lieblings-Pokemon sagen soll und die das dann analysieren. Darf man denn eigentlich auch selber Analysen schreiben?

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2727
Alter : 21
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Analysen

Beitrag von Fire-Monkey am Do Jun 30, 2011 3:56 am

Ja Analysen darf man soweit ich weiss schreiben wen man will. Aber man sollte schon eine gewisse Ahnung haben. Verbesserungen können immer wieder genommen werden und evtl werden sie noch auf Seiten veröffenlicht.
avatar
Fire-Monkey
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
PokeDollar : 2823
Verwarnungen : 1. Verwarnung
Klasse : Pokémon Koordinator
Auszeichnungen : 3
SchwarzWeiss-Band Poiseband Starterband

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten