Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Container für Sounds?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Container für Sounds? am Do Jul 07, 2011 5:35 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Nur so eine kleine Idee... Da momentan ein Song-Kontest am laufen ist, hatte ich den Ein(f)all (haha, Wortspiel x.x), dass wir ja vielleicht eine Art Datenbank eröffnen könnten für selbst gemachte oder gefundene (gute) Pokemon-Musik. Ich kenn mich da mit dem Inhaber-Recht usw. nicht soooo gut aus, deswegen müsste das vielleicht einer leiten der davon etwas versteht. So als eine Art Beispiel:

Ich würde jetzt einen Link posten, oder ein Video, bzw. eine Audio-Datei (-> schon wären wir wieder beim Urheberrecht...), die ihr dann downloaden/ankucken könnt, halt einfach wenn euch langweilig ist, oder wenn ihr grad Musik hören wollt. Gedanken? Vorschläge? Posten!

Mfg


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

2 Re: Container für Sounds? am Fr Jul 22, 2011 6:02 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich werde mich mal darüber informieren und wenn ich Bescheid weiss wie das mit den Copyrights so lauft dann poste ich hier ob es geht, wenn ja können wir eine extra Seite beim Index machen (sonstiges---> Sounds)


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Strange Sounds

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten