Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Spriting-Auftragsstelle Empty Spriting-Auftragsstelle

Mo Dez 05, 2011 6:03 am
Wie auch in der GFX-Auftragsstelle kann hier jeder, der mag, Spriting-Aufträge stellen. Das heißt: Ihr nennt beispielsweise einige Pokemon und bittet jemanden, aus deren Sprites eine Fusion, bzw. ein vollkommen neues Pokemon zu machen.
Aufträge zu speziellen Anlässen, z.B. ein Turnierorden können hier ebenfalls gestellt werden, solange die Größe nicht galaktische Ausmaße erzielen sollte.

Natürlich gibt es noch mehr Gründe, hier was zu posten, aber ich werde jetzt nicht alle aufzählen...
kommen wir lieber zum Team:

Mitglieder:
Da dieser Thread sehr kurzfristig und ohne viel Drumrum geöffnet wurde, bin ich bisher der Einzige im Team ._.
Wer mitmachen möchte, soll mir bitte eine PN mit einer "Bewerbung" und mindestens einem eigenen Sprite schicken.

Das System:

Jeder kann in diesem Thread einen Auftrag stellen, der dann von einem Teammitglied ausgeführt wird. Diesen kann der Auftragssteller schon im Post nennen, ansonsten erhält derjenige, der sich als Erster dazu bereiterklärt, den Auftrag.

Bestenfalls sollten diese Punkte genannt werden:
-Die Größe des Sprites (in Pixel)
-Das "Spritingmaterial" (Ansammlung von Pokemon und/oder Trainer, mit denen gearbeitet werden soll)
-Der Anlass (z.B. bei Orden, damit der Spriter weiß, wie das Ergebnis ungefähr aussehen muss)

Ich behalte mir vor, bei erhöhter Inaktivität ein Teammitglied zu "feuern" ._.
Also kommt mal von Zeit zu Zeit on und zeigt Aktivität!

Wer Beschwerden an das Team hat (zum Beispiel, dass jemand den Auftrag nicht fertigstellt, bzw. seit längerem ohne einen Grund anzugeben inaktiv ist), soll mich bitte in einer PN darüber informieren.

verfügbare Aufträge:
angenommene Aufträge:

MfG Megiddo
Zibo444
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 5299
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden

Spriting-Auftragsstelle Empty Re: Spriting-Auftragsstelle

Do Dez 08, 2011 6:40 am
Ich möchte euch nicht überlasten jedoch wäre ein Banner für meinen Monocolour Cup ziemlich nice ^^ Naja es sollte halt ziemlich Bunt sein ein Regenbogen wäre doch ganz schön eig.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Spriting-Auftragsstelle Empty Re: Spriting-Auftragsstelle

Do Dez 08, 2011 8:41 am
Zibo444 schrieb:Ich möchte euch nicht überlasten jedoch wäre ein Banner für meinen Monocolour Cup ziemlich nice ^^ Naja es sollte halt ziemlich Bunt sein ein Regenbogen wäre doch ganz schön eig.
Sowas gehört dann aber in die GFX-Auftragsstelle...
Nanana, wir wollen uns doch an die Regeln halten, nicht wahr? :>
Hab den Auftrag da jetzt auch eingefügt.

Und nochmal zur Erinnerung: Sprites sind die kleinen Pokemonbildchen und banner sind die großen, vor Effekten platzenden Mattscheiben :0
Gesponserte Inhalte

Spriting-Auftragsstelle Empty Re: Spriting-Auftragsstelle

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten