Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lieblings Starter

welcher Einall Starter ist dein Liebling ?

36% 36% [ 5 ]
21% 21% [ 3 ]
43% 43% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lieblings Starter am Mi Jul 20, 2011 11:20 pm

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Das Typische Thema zu jeder Generation ... welches ist euer Lieblings Starter? Aber natürlich wäre es auch gut zu wissen, warum und ob sie mit den älteren Starter Pokemon mithalten können?

2 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 1:13 am

Fire-Monkey

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Mein EInall Starter ist Ottaro. Bei ihm stimmte einfach der erst Eindruck und die Endentwicklung. Aber auch Serpifeu würde ich nehmen.
Im vergleich zu den alten könen si bis zu der 2.-3. Generation mithalten. Die 4. haben sie für mich überboten aber mit der der 1. können sie es nicht aufnehmen

3 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 1:32 am

Garados-Fan

avatar
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
mir persöhnlichgefällt Floink am meisten. Ich hatte immer bisher den Wasserstarter genommen, aber ab der Diamant hab ich mich für den Feuer Starter entschieden und seit her nehme ich immer den Feuer-Starter und jetzt Floink.

Es könnte auch daran liegen das ich immer Wasser Pokemon fange und ich noch ein starkes Feuer Pokemon brauche

4 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 1:40 am

gohan92


Moderator
Moderator
also von einall ist es Ottaro, die endentwicklung sieht einfach nur cool aus und ist auch einigermaßen stark.
aber mit impergator impoleon und sumpex kann hält es, jedenfalls für mich, nciht mit, aber mit turtok schon Wink
naja von allen starter find ich feurigel( tornupto I love you ) immer noch am besten und coolsten.
Ich hab jetzt das strategische kämpfen nicht mit berücksichtigt, hier hab ich nur nach dem äußeren usw. beurteilt.

5 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 1:53 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich würde eindeutig Serpifeu nehmen, bester Name, und meiner Meinungg nach bestes Aussehen. Nur von der Endentwicklung wurde ich enttäuscht, ich hatte mir echt Drache/Pflanze gewünscht. Mithalten kann es schon, vor allem die erste Entwicklung, zweite finde ich, sieht Lorblatt besser aus. Dritte ist wieder gut.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

6 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 2:15 am

RoXas

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Hi Leute,
Ich hab Serpifeu *-* geholt!
Es sieht halt am besten aus.Das Schwein und der Otter..*kotz*
Ausserdem ist es stark...nur von Serpirojal bin ich enttaüscht =(
es hätte einen zweittypen bekommen können.

7 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 2:36 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Jo, hätts eindeutig. Vor allem hätte die zweite Entwicklung eine perfekte Vorlage für Flügel abgegeben.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

8 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 6:28 am

para87

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
serpifeu..hab mal gelesen, dass die wesen der starter die kontinente asien, europa und glaub amerika symbolisieren sollen...serpiroyal ist das böse arrogante europa und daneben das einzige, dass im ou gut zu gebrauchen ist und der sprite is auch besser gelungen..aber an schiggy von früher is eh nie wieder nen starter rangekommen

9 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 6:38 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich bin eindeutig für Ottaro, ich mag sein Aussehen, seine Weiterentwicklung, einfach alles:D, ich finde auch Serpifeu und Floink nicht so cool.
Aber Ottaro kann nicht mit Plinfa mithalten, Plinfa ist bis jetzt der coolste Starter UND aller Pokemon die es bis jetzt gibt:)

10 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 6:55 pm

gohan92


Moderator
Moderator
para87 schrieb:serpifeu..hab mal gelesen, dass die wesen der starter die kontinente asien, europa und glaub amerika symbolisieren sollen...serpiroyal ist das böse arrogante europa und daneben das einzige, dass im ou gut zu gebrauchen ist und der sprite is auch besser gelungen..aber an schiggy von früher is eh nie wieder nen starter rangekommen

haha jaa... das teill hats in sich, xD das "böse europa" ist asien und amerika hochausüberlegen Very Happy und ich weiß wirklich nciht wrm ich den wasser starter genommen habe xD

11 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 7:25 pm

RoXas

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
gohan92 schrieb:
para87 schrieb:serpifeu..hab mal gelesen, dass die wesen der starter die kontinente asien, europa und glaub amerika symbolisieren sollen...serpiroyal ist das böse arrogante europa und daneben das einzige, dass im ou gut zu gebrauchen ist und der sprite is auch besser gelungen..aber an schiggy von früher is eh nie wieder nen starter rangekommen
NARR! Glumand ist besser Razz! Ausserdem Verkörpernn die Einall starter die Style von Japan...LINK FOLGT!
haha jaa... das teill hats in sich, xD das "böse europa" ist asien und amerika hochausüberlegen Very Happy und ich weiß wirklich nciht wrm ich den wasser starter genommen habe xD





Trooliiis *-*
Serpifeu ist und BLEIBT der beste Starter von ,,Einall,,

PS:Rot ist von mir Razz
PS2:Serpi,Glumi,Karminami,Geckarbor und Chelast *-*ARE THE BEST *-*
PS3:Ist ne Konsole Suspect

12 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 9:52 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Lol PS3 ist ne Konsole xD Shiggy find ich nicht wirklich gut, Serpifeu ist eh der beste Starter ever.

-Kann im OU benutzt werden
-Hat gute Stats
-Hat gutes Aussehen
-Hat Typ Pflanze (ist eh besser als Wasser oder Feuer, weil diese beiden Random sind)
-Hat bester Name der drei
-Hat beste Farbe
-Ist Serpifeu


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

13 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 10:00 pm

RoXas

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Saphir schrieb:Lol PS3 ist ne Konsole xD Shiggy find ich nicht wirklich gut, Serpifeu ist eh der beste Starter ever.

-Kann im OU benutzt werden
-Hat gute Stats
-Hat gutes Aussehen
-Hat Typ Pflanze (ist eh besser als Wasser oder Feuer, weil diese beiden Random sind)
-Hat bester Name der drei
-Hat beste Farbe
-Ist Serpifeu

sagtest du schon...aber Flügel?Sollte deiner meinung nach Serpirojal lieber ne Kobra mit Flügeln werden o.o Pflanze/Flug... lol!

14 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 10:08 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Nö, Pflanze/Drache :p


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

15 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 10:13 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich selber war auch für einen Pflanzen/Drache doch es passt nicht zu einem Starter. Den auch Glurak hätten sie als Drache machen können aber sie haben es doch zu Flug gemacht. Gut wäre es acuh wen man alle in einem Monotypen lässt oder dann auch fair aufteilt bei den Kombotypen


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

16 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 11:41 pm

para87

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
ach ihr seid einfach noch zu jung xD damals sind wir rumgerannt und hatten immer schiggyyyyyyy gerufen hrhr turtok mit seinen kanonen sah au am besten aus von den 3, glurak war türlich besser spielbar aber glumanda war nicht sooo beliebt damals und bisasam auch nicht so sehr...aber mal ehrlich ottaro und pokabu sind nicht nur hässlich, sondern auch mies..nur admurai sieht naja ok aus

17 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 11:53 pm

gohan92


Moderator
Moderator
para87 schrieb:ach ihr seid einfach noch zu jung xD damals sind wir rumgerannt und hatten immer schiggyyyyyyy gerufen hrhr turtok mit seinen kanonen sah au am besten aus von den 3, glurak war türlich besser spielbar aber glumanda war nicht sooo beliebt damals und bisasam auch nicht so sehr...aber mal ehrlich ottaro und pokabu sind nicht nur hässlich, sondern auch mies..nur admurai sieht naja ok aus

haha jaa stimmt damals hatte ich zwar auch paar mal schiggy genommen aber glurak sah viel besser aus:D
und naja ottaro und pokabu als hässlich zu bezeichnen find ich ehtwas übertrieben, ich würde sie als ne art witzfigur bezeichnen im gegensatz zu den älteren startern

18 Re: Lieblings Starter am Do Jul 21, 2011 11:58 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ottaro find ichsieht besser aus als Pokabu :p Alle meinen Ottaro sei traurig. Noch nie ein Bild/RL Otter gesehen halt >.>


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

19 Re: Lieblings Starter am Fr Jul 22, 2011 2:39 am

RoXas

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor


haha jaa stimmt damals hatte ich zwar auch paar mal schiggy genommen aber glurak sah viel besser aus:D
und naja ottaro und pokabu als hässlich zu bezeichnen find ich ehtwas übertrieben, ich würde sie als ne art witzfigur bezeichnen im gegensatz zu den älteren startern

Witzfigur?Wenn wir schon dabei sind...Admurai...Ottaro und Zwottronin sind sweeet
aber Admurai...*Blargh

PS:Serpi ist immernoch cooler *-*

Ottaro find ichsieht besser aus als Pokabu :p Alle meinen Ottaro sei traurig. Noch nie ein Bild/RL Otter gesehen halt >.>

Saphir,ich hab nur die ersten beiden Sätze verstanden o.O
Aber das Ottaro besser als Floink aussieht muss ich dir recht geben...

20 Re: Lieblings Starter am Mi Aug 10, 2011 9:19 am

VictinyVictory

avatar
Neuling
Um ehrlich zu sein Ich find Ottaro ist das Beste aber :/
Ich habe Serpifeu Genommen es ist eigentlich Arrogant XD
Von Floink Naja :/ geht so die Entwicklungen sind igendwie nunja...
Hässlich Also Ottaro ist mein Idol Die Entwicklungen :

Zuerst Ottaro dann Zwittroin und Zum Schluss Adumaraid
Serpifeu;Efoserp dann Serpireual find ich seeehr einfallsreich XD
Floink dann Ferkokel und Dann Flambirex find ich auch seeehr einfallsreich XD lol!


==========================================================

Also mein Liebling ist Ottaro aber ich habe Serpifeu genommen weil die Entwicklungen so cool sind Cool
Aber Ottaro ist auch nicht soo Schlecht Es ist Eig. Ganz Süß Floink Najaa.......
Wie soll ichs ausdrücken.....
Es ist Hässlig Laughing
Von Serpireual bin ich mehr als enttäuscht Es hätte wenigstens Pflanze/Drache oder Pflanze/Flug werden sollen

Floink:
Flonik (5) Ferkokel (17) Flambirex (36)

Ottaro:
Ottaro (5) Zwittroin (17) Adumaraid (36)

Serpifeu:
Serpifeu (5) Efoserp (17) Serpireual (36)



Ps: Pokemon Liga ist Schwer affraid



Zuletzt von Repi am Mi Aug 10, 2011 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts pls, Repi)

21 Re: Lieblings Starter am Mi Aug 10, 2011 11:19 am

DI4GURA

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
mein Liebelingsstarter ist und bleibt Glumanda ^^ <3
@VictinyVictory ich denke jeder hatte das game schon mindestens 1mal durch
und die Liga ist naja

http://aggundfunc.yooco.de/

22 Re: Lieblings Starter am Di Okt 04, 2011 10:20 pm

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
ich entscheide mich für Ottaro weil es einfach ein typ wasser ist , und ich schon immer in jeder generation nagut so gut wie meist den starter vom typ wasser nehme ,
aber es ist auch gut und kann auch mit den anderen wasser starter mit halten

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

23 Re: Lieblings Starter am Do Nov 29, 2012 7:22 am

macholoman

avatar
Neuling
ich hab das spiel nicht Crying or Very sad aber ich werde floink oder Serpifeu nehmen aber doch kein Otter..*kotz*

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten