Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zero Gravity (Anmeldung+Info)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zero Gravity (Anmeldung+Info) am Do Jul 21, 2011 11:41 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Willkommen im Clan


erstmal möchte ich mich bei The-Wolf für den tollen Banner bedanken, der sich so viel Mühe gegeben hat. Smile

Ich werde euch erstmal etwas zur Gründung erzählen und zwar fange ich damit an dass
der Clan von mir und 2 weiteren gegründet wurde, dazu gehören auch ZoroarkX der in diesem Forum der AL des Antikordens ist und von seinem Freund zoroa der sich auf dem deutschen PO Server PO sich meinstens aufhielt.
Die Idee den Clan zu gründen war ursprünglich meine Idee doch der Name kam von zoroa und ZoroarkX beteiligte sich da auch mit und so entstand ZG, aber damals noch inoffiziel, welches sich mit dem heutigen Tage veränderte, und das dank Lance, also Lance ein großes danke geht dafür an dich! Smile

Die Abkürzung sollte eig. klar sein oder?? Für die jenigen die es nich wissen die Abkürzung von Zero Gravity lautet ZG. Das heißt ihr stellt vor den Namen in PO ein [ZG] hin, um euch bemerkbar zu machen und um zu zeigen das ihr ein ZG member seid.

So...
als der Clan inoffiziel war, kamen einige beschwerden im Clan, da einige glaubten, sich für etwas besseres zu halten und andere dafür schlecht zu machen und zu beleidigen, Leute das geht auf keinen Fall Mad Mad
Und deshalb werde ich hier Regeln einfügen, wer diese nicht einhält bekommt ne Ermahnung und bei 3 Ermahnungen folgt ein Ausschluss des Clans mit Besprechung der anderen Clan-Leader.


Die Regeln:
Spoiler:
1.Keine Beleidigungen
2. Bleibt freundlich zueinander
3.PO-Namensänderungen sind bitte zu melden
4. Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern erwartet.

Es gibt hier auch einige Vorteile, die Lance nannte:
Gewinnbonus
10% Aufteilung an 3 Mitlgieder
z.B. Clan Mitglied gewiinnt ein Turnier mit Preis von 500 PokeDollar ---> 3 andere Mitlgieder bekommen 10% (50 Pokedollar) als Bonus ( Der Entscheid wird dem Gründer/Clan überlasssen)

Unser Hauptserver in PO ist Pokemonexperte UEPC.


Bis jetzt offiziele Mitglieder:
Spoiler:
gohan92
ZoroarkX
Megiddo747
RoXas
Di4gura
tornupto-frea92
Tommaru
derBrauser99
The-Wolf
Cyber Schiggy
Saika
Zaetar
Maximaxi1511
Zibo
pumaone
[2R]MGamer605
Goku
Altair
RobRoy
Monkey D. Blue
Skît_Sketch
Breefun
joker62

Neue Mitglieder werden Dick und Fett bemerkbar gemacht. Wink

Mitglieder die unartig gewesen sind:
Spoiler:
Mgamer~ wegen Beleidigung~beim 3mal folgt ein Auschluss des Clans OHNE besprechung der anderen Clan-Leader~

Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen noch verschiedene Bereiche erstellen, und es wäre wirklich nett wenn einige von euch bestimmte Aufgaben übernehmen würden.:
Es werden fürs erste folgende 4 Bereiche Eingefügt.:
Kreativa, Handel, Schule, Trainingshalle.

Bitte meldet euch bei mir per PN oder im server könnt ihr mich auch anquatschen.
gohan92, Schule& Trainingshalle& Handel
The-Wolf, Kreativa

Ihr wollt in den Clan aufgenommen weden?

Noch braucht ihr nicht zu tun, außer euch bei mir per PN oder in PO zu melden, sobald es ne TOP4 gibt, muss man diese erstmal besiegen.

2 Re: Zero Gravity (Anmeldung+Info) am Mo Nov 28, 2011 10:13 am

gohan92


Moderator
Moderator
Kurze und wichtige Mitteilung:

Ich habe vor den Clan "ZG" aufzulösen, bzw. vom Clan abzutreten. Da ich jedoch Leader des Clans bin, sollte ich den Nachfolger ZG's wählen/bestimmen.
Der Nachfolger wäre, der meinen Platz einnimmt i.d.R. Blaze, da er der 2.Leader ZG's ist und mit mir damals ZG erschuf.
Wenn er das Angebot annimmt, ist Blaze der neue first-Leader ZG's. Falls er dies jedoch nicht annimmt, werde ich einen anderen als Nachfolger wählen.

Mit den vermutlich letzten freundlichen Grüßen als ZG Leader
euer
gohan

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten