Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ZG-Traineschule

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ZG-Traineschule am So Jul 24, 2011 9:29 pm

gohan92

Moderator
Moderator

Willkommen hier in der Trainerschule von ZG. Hier könnt ihr euch anmelden und über das strategische Spielen von Pokemon lernen. Jeder kann sich hier als Schüler anmelden.
Unterrichtet wird in folgenden Bereichen: EVs/DVs, Teambuilding, sicheres Gamingund auch in allem
Es werden auch noch Lehrer gesucht, die sich bereit erklären würden, hier den Schülern etwas beizubringen.
Aber um Lehrer zu werden, müsste man ZG-Member werden. Natürlich kann es auch Ausnahmen geben. Wink
So angemeldet wird sich für Schüler wie folgt:
Name im Forum/Was möchte ich gerne lernen

Die Lehrer können sich auch hier anmelden oder per PN bei mir. Nennt auch in was ihr auch nterrichten wollt.

Schüler:
Spoiler:

Lehrer:
Spoiler:
gohan92/Alles
Di4gura/EVs&DVs
Megiddo/EVs&DVs+sicheres Gaming

2 Re: ZG-Traineschule am So Okt 09, 2011 9:06 am

Skît_Sketch

Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Hallo,

Ich möchte mich gerne anmelden:

Skît_Sketch/ich würde gerne was wissen über mmh eig. brauch ich von jedem einbisschen wissen.

Zuletzt von Skît_Sketch am So Okt 09, 2011 9:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : man verwechselt n und m schnell wenn man große Finder hat.)

3 Re: ZG-Traineschule am So Okt 09, 2011 9:31 am

pumaone

Ass Trainer
Ass Trainer
ich würde mich auch gerne anmelden , da ich im team bau noch nciht ganz sauber bin :p
also im prinzip von alles ein bisschern . Also denke ich werde ich Gohan´s schüler das es dort im spoiler steht das er alles macht Razz
LG : Pumaone

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

4 Re: ZG-Traineschule am So Okt 16, 2011 7:59 am

[2R]MGamer605

Pokemon Professor
Pokemon Professor
ok mir reichts! Da du puma mich als Rivale überholt hast will ich mich auch anmelden! Nennt mich einfach MGamer605! UND ich will von Megiddo unterrichtet werden, da es genau das ist was ich brauche!!!

5 Re: ZG-Traineschule am So Okt 16, 2011 9:07 am

gohan92

Moderator
Moderator
Also ich denke das die ZG-Trainerschule wenig sinn macht. Ich werde mal im laufe der Woche eine Umfrage dies bezüglich machen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten