Megiddos Werke

Nach unten

Megiddos Werke

Beitrag von Megiddo747 am Fr Jul 29, 2011 9:11 am

Herzlich Willkommen zu meiner Gallerie!
Hier könnt ihr meine künstlerischen Werke bestaunen und hoffentlich gute Kritik zu ihnen abgeben, denn der Weg zu einem guten Spriter erfolgt nur durch dich, ja, ganz genau DICH! Hilfreiche Ratschläge und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht und immer gern gesehen!
Tja, und nun folgen meine Sprites:



Hier hab ich dem Wolken-Trio mal einen neuen Anstrich verpasst. Ich wollte eigentlich nur Voltolos "rainbowen", da ist aber ein wenig was anderes rausgekommen... Naja, sieht trotzdem gut aus find ich, deshalb hab ich das Gleiche mit den anderen beiden angestellt.




Elfun mit Zytomega-Pattern... die Watte macht als Zytos Pudding doch eine tolle Figur Smile
Die Augen sind mir ein bisschen schwer gefallen, aber sehen jetzt ganz ok aus.




Mir ist aufgefallen, dass einige Pokemon icons haben, die überhaupt nicht zu ihren richtigen Farben passen, deswegen hab ich den Sprites mal ihre Iconfarben verpasst... so würden also Traunmagil, Kryppuk und Boreos aussehen, wenn man nach den icons gehen würde. Hier zum Vergleich die icons:




Hier hab ich's andersrum gemacht. Das sind die icons mit den Farben der Sprites. Hier wieder zum Vergleich.




Der hier ist zwar kein Sprite, aber der Thread heißt ja nicht umsonst "Megiddos Werke"
Tja, mit den Hosenträgern muss sich Zurrokex nie wieder Sorgen um seine (nicht mehr) ständig rutschenden Hosen machen. cheers
Die Vorlage war ein Bild aus Zurrokex' Kampfanimation:

Und als Letztes fällt mir noch mein Avatar ein, der ist auch von mir...

Bis jetzt war's das, aber in absehbarer Zeit sollten immermal wieder ein paar neue Bilder von mir hier reinkommen.
Ich hoffe, es gefällt allen und wie gesagt: Kritik wird gerne gesehen.



Zuletzt von Megiddo747 am Mo Aug 01, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:
avatar
Megiddo747
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 2996
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Nach oben Nach unten

Re: Megiddos Werke

Beitrag von gohan92 am Fr Jul 29, 2011 9:24 am

wow echt klasse, vor allem das wolken trio Very Happy
und das mit zurokex ist genial :Dder arme braucht sich also nie wieder sorgen zu machen das ihm seine hose runter rutscht.
Insgesamt gute arbeit Very Happy

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4840
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Megiddos Werke

Beitrag von Celty am Fr Jul 29, 2011 9:45 am

Stimmt, das mit den Hosenträgern ist wirklich ein praktischer Einfall.
Dass das Viech da nicht von allein drauf gekommen ist... tse, tse.

Mir gefällt das Wolkentrio auch am besten, sowas sieht man nicht alle Tage. Das ist dir echt gut gelungen!

Auch das Zyto-Elfun-Tierchen ist cool geworden. So sieht es fast aus wie ein Schaaaaaaaaaaaaa~f... :3
:3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 ähm... hoppla.
Interessanter Gedanke, das grüne Glibberzeugs als Pudding zu bezeichnen. Ich konnte es vorher nicht so recht einordnen, danke dafür!

Dein Profilbild ist auch super geworden.
Das muss ich echt sagen, obwohl ich Zurrokex und Irokex sonst nicht viel abgewinnen kann.

MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2679
Alter : 23
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Megiddos Werke

Beitrag von Repi am Fr Jul 29, 2011 10:40 am

Das Wolkentrio ist komplett geshadet, sehr gut Very Happy

Eigentlich müsste man den Erdbeer Waldmeister Wackelpudding auch noch Shaden Very Happy


Ideen=genial

_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.
avatar
Repi
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 3810
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Megiddos Werke

Beitrag von Megiddo747 am Sa Jul 30, 2011 4:22 am

Danke an alle für die netten Kommentare!
Ich hab nicht erwartet, so viel positive Kritik zu erhalten *-* danke danke danke

Zu Elfun:
Celty schrieb:Interessanter Gedanke, das grüne Glibberzeugs als Pudding zu bezeichnen. Ich konnte es vorher nicht so recht einordnen, danke dafür!
Das hab ich doch gern gemacht Smile

Repi schrieb:Eigentlich müsste man den Erdbeer Waldmeister Wackelpudding auch noch Shaden Very Happy
Ich hab den Pudding nicht geshadet, weil er auch bei Zytomega nicht geshadet ist. Ohne Schatten wirkt das Zeug durchsichtiger und mit dem kleinen Lichtfleck oben... naja.... glubschiger.

Ich muss da was korrigieren: Mein Avatar ist bis auf die Augen komplett selbst gemacht. Die hab ich nämlich von diesem Muster.


Und hier wäre noch ein Sprite von mir: ein Hybrid aus Ganovil, Miltank und Schillok.

Ich freue mich auf jegliche Kritik!

_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:
avatar
Megiddo747
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 2996
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Nach oben Nach unten

Re: Megiddos Werke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten