Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ZG-Diskussionsthread

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ZG-Diskussionsthread am So Jul 31, 2011 2:54 am

gohan92

Moderator
Moderator
Herzlich Willkommen Leute zum Diskussionsthread von Zero Gravty.
Hier könnt ihr euch über all möglichen Sachen euch unterhalten. Vorschläge wie man den Clan "verbessern" kann, sind auch ebenfalls erwünscht.
So ich fange dann mal an und zwar mit der Idee von Saika. Und zwar findet sie das der Clan sowas wie ein Symbol braucht und war so nett und hat uns eins auch gemacht.

Ich finde das es sehr gut geworden ist und denke das man es auch nehmen kann. Aber ich möchte nicht alleine drüber entscheiden sondern auch eure Ideen sind gefragt. Ihr könnt auch gerne eure Symbole, die ihr fertig gestellt habt mir per Privater Nachricht schicken damit ich es hier rein editieren kann.

Auch das von Megiddo find ich super gemacht, der Pfeil zeigt nicht nur das alles abhebt, nein sondern das ZG es bis nach ganz oben schaffen kann. Very Happy

Beide sehen bis jetzt super aus. Weiter so. Wink

Zuletzt von gohan92 am Mo Aug 01, 2011 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: ZG-Diskussionsthread am So Jul 31, 2011 5:19 am

Megiddo747

Moderator
Moderator
Ich würde auch gerne so ein "Clanbild" machen und hab deshalb ein paar Fragen:

Muss es diese Rautenform haben?

Und muss es diese Größe haben? (also 77x77 Pixel)

Zuletzt von Megiddo747 am So Jul 31, 2011 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3 Re: ZG-Diskussionsthread am So Jul 31, 2011 5:21 am

gohan92

Moderator
Moderator
Megiddo747 schrieb:Ich würde auch gerne so ein "Clanbild" machen und hab deshalb ein paar Fragen:

Muss es diese Rautenform haben?

Und muss es diese Größe haben? (also 77x77 Pixcel)

Also nein es kann auch ne andere Form haben
und
joar muss auch nicht sein aber zu groß natürlich auch nicht Wink

4 Re: ZG-Diskussionsthread am So Jul 31, 2011 6:16 am

The-Wolf

Neuling
Ich werd mich auch mal ransetzen und eins machen,kommt voraussichtlich heute noch

5 Re: ZG-Diskussionsthread am Mo Aug 01, 2011 2:08 am

Megiddo747

Moderator
Moderator
So, hier ist mein Logo:
Dass man den Unterschied zwischen den Farbabstufungen bemerkt, ist beabsichtigt...
Und wenn es keine Schwerkraft gibt, wird nichts mehr am Boden festgehalten, deshalb der Pfeil.

Das sieht zwar nicht so funky aus wie Saikas Bild, aber es kann sich sehen lassen Smile

6 Re: ZG-Diskussionsthread am Fr Aug 12, 2011 8:46 pm

gohan92

Moderator
Moderator
Falls Jemand noch ein Logo hat, kann er es bis Montag noch abschicken. Ich werde daraufhin auch ne kleine Umfrage starten lassen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten