Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Zaetar
Zaetar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 4832
Alter : 31
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 7
Blitzorden Uferorden Frostorden Schattenorden Tornadoorden Seedrachenorden Lavaorden

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Arenaleiter-/Gym-Café

Mi Aug 10, 2011 2:01 am
Ich habe die Idee, dass wir eine Kampfstätte eröffnen, die es Herausforderer erlaubt nochmals gegen die Arenaleiter anzutreten, sobald sie den jeweiligen Orden besitzen.
Diese Idee soll an die Geschichte des Duellareals in der Sinnoh-Region und dem Karate Dojo aus der Kanto-Region, die beide in der 4. Spielgeneration ablaufen.

Der grundsätzlichen Unterschiede zu den offiziellen Arenamatches sind, dass...
- die Arenaleiter ein weitaus besseres/stärkeres/verändertes Pokémonteam besitzen als in den offiziellen Kämpfen
- die Kampfregeln leicht modifiziert sind
-> alle Gym Leader's kämpfen mit 6 Pokémon
-> das Kampfformat kann/hat sich verändern/-t (vom Einzelkampf in offiziellen Matches zu Doppelkampf/Dreifachkampf und umgekehrt, usw.)
- man kann keinen weiteren Orden bekommen
- sind als Funkämpfe gedacht, die es erlaubt die Arenaleiter nochmals herauszufordern
- man kann nur einen AL heraufordern, wenn man den jeweiligen Orden besitzt

Weitere Vorschläge kommen noch von gohan92, dass gegebenfalls monatlich, die Arenaleiter zwischen OU-Mode und Uber-Mode (jeder Arenaleiter setzt ein legendäres Pokémon, dass zum spezialisierten Typ passt; Beispiel: gohan92 nimmt Darkrai) wechseln.

Wie findet den Verbesserungsvorschlag?
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5212
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Re: Arenaleiter-/Gym-Café

Mi Aug 10, 2011 2:05 am
Des mit dem Cafe is gut. Is praktisch, kann man aus Fun nochma kämpfen ohne Anspannung.
Des mit dem OU/ Uber wechsel ist nicht so gut, weil dann warten die Herausforderer einfach und können entscheiden in welchem Mode es besser is.
Is meine Meinung.
LG Alpha
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Re: Arenaleiter-/Gym-Café

Mi Aug 10, 2011 2:46 am
Also die Idee finde ich ganz gut. Nur zum Teil mit dem Modi wechseln, ich würde eher von OU zu UU wechseln und das mit dem Uber ist irgendwie echt blöd.
Aber naja aus Fun kann man das ja machen, würde auf jedenfall dafür sein. Und außerdem würden dann die Leiter entscheiden mir welchen Modi wir anfangen würden und nicht die Herausforderer, auch geht es um keinen Orden oder ähnlichem.
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 5979
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Re: Arenaleiter-/Gym-Café

Mi Aug 10, 2011 3:47 am
Finde es auch in Ordnung, der Tierwechsel muss eigentlich schon dabei sein, und zu dem Orden, den kann man ja aufmotzen^^
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5212
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Re: Arenaleiter-/Gym-Café

Mi Aug 10, 2011 5:11 am
Man könnte ja 2 Orden pro AL machen. EInen UU und einen OU. Als erstes muss man den OU und haben, wenn man dann noch in UU gegen den AL gewinnt, sieht der Orden anders aus und der andere fällt weg.
Wäre eine gute Idee.
LG Alpha
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Re: Arenaleiter-/Gym-Café

Mi Aug 10, 2011 5:19 am
Alpha schrieb:Man könnte ja 2 Orden pro AL machen. EInen UU und einen OU. Als erstes muss man den OU und haben, wenn man dann noch in UU gegen den AL gewinnt, sieht der Orden anders aus und der andere fällt weg.
Wäre eine gute Idee.
LG Alpha

Ne also die meisten AL benutzen eh nurn Typ oder 2. Die meisten guten Pokemon befinden sich auch im OU,sodass für UU Monotypen nur wenige zur Verfügung stehen und die man wirklich zu leicht countern würde. Und nochmal einen 2. Orden zu geben wäre meiner Hinsicht nicht nötig. Man könnte das vllt von den Wifi-Battles unterscheiden, da es ganz anders ist als PO aber nicht zwaischen den Modis.
Gesponserte Inhalte

Arenaleiter-/Gym-Café Empty Re: Arenaleiter-/Gym-Café

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten