Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jordedex

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jordedex am Fr Aug 05, 2011 1:16 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator


Hier mal die Auflistung der Pokemon die in Jorde vorkommen. Die Pokemon können immer wiede vebessert werden. Wenn ihr meint das es eine verbesserung braucht, dann postet einfach die neue version hier hinein und dann wird geschaut ob wir sie nehmen.


Zusatz:



Zuletzt von Lance am Mo Okt 03, 2011 2:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

http://www.pokemonliga.forumieren.com

2 Re: Jordedex am Fr Aug 05, 2011 6:01 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Finde den oberen ehrlich gesagt besser, der untere hat keine Krallen und die Farbe ist nicht so gesättigt :\ Ausserdem finde ich die Pose oben besser.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

3 Re: Jordedex am Fr Aug 05, 2011 6:16 am

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Finde den oberen ehrlich gesagt besser, der untere hat keine Krallen und die Farbe ist nicht so gesättigt :\ Ausserdem finde ich die Pose oben besser.

Ja ich muss Saphir zustimmen, der obere ist viel besser.

4 Re: Jordedex am Fr Aug 05, 2011 6:42 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
In allen Generationen sahen die Starter eigentlich immer niedlich und klein aus, keiner hatte große Klauen oder Zähne. Außerdem hat der obere an und rund um den Armen einige störende hellblaue Pixel, die da nichts verloren haben...
Der untere ist kleiner und süßer und passt eher zu einem Starter. Würde man den unteren Sprite wie den oberen umfärben (und dabei die erwähnten hellblauen Pixel weglassen) wäre er in meinen Augen perfekt =)

Den oberen Sprite könnte man noch ein wenig mehr Details hinzufügen und vielleicht bisschen größer machen und als erste Entwicklung zur Basisstufe nehmen.

Übrigens großes Lob an Lance für diese grandiosen Sprites



Zuletzt von Megiddo747 am Sa Aug 06, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

5 Re: Jordedex am Fr Aug 05, 2011 8:58 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich selber muss sagen das mir der Untere auch besser gefällt. Dennohne Grund hätte ich es ja nicht gemacht. ich denke der Obere kann nor einwenig umgestaltet werde und würde wie Megiddo747 gesagt hat, die nächste Entwicklungstufe werden.

Denn Krallen passen irgendwie wirklich nicht. sonst machen wir eine Umfrage.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

6 Re: Jordedex am Fr Aug 05, 2011 9:44 am

Ash17

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Die zweite Version passt irgendwie besser. Sieht nicht zu stark aus und auch es passt einfach besser vom Aussehen her zur Basisstufe. die zweite ist mir einwenig zu viel und wie schon gesagt ein wenig verbessert und umgeändert würde es eine gute Weiterentwicklung geben.

7 Re: Jordedex am Sa Aug 06, 2011 6:53 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den kleinen Wasserstarter ein wenig zu verbessern, hier das Ergebnis im

direkten Vergleich zum Original: und

Ich hab auch noch einen gemacht, der die Farben vom größeren Wasserstarter hatte, aber ich denke, dass es besser ist, wenn wir die Farben der oberen beiden Sprites nehmen, weil die Weiterentwicklungen ja immer noch kräftigere Farben haben können. In manchen Fällen unterscheiden sich die Farbtöne der Basistufe deutlich von der ersten Entwicklungsstufe (Glumanda -> Glutexo zum Beispiel) und so kann man das ja auch mit dem Wasserstarter machen.



Zuletzt von Megiddo747 am So Aug 07, 2011 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

8 Re: Jordedex am Sa Aug 06, 2011 9:25 pm

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja muss ich Megiddo und Lance zustimmen. Stellt euch vor die Basis sieht schon brutal aus, dann ist ja die 2. Entwicklungsstufe ein brutales Monster. Also würde ich auch auf jeden Fall des sanftere nehmen. Aber des von Meggido würde ich empfehlen.
LG Alpha

9 Re: Jordedex am So Aug 07, 2011 5:15 am

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich bin auch für die zweite Version, sieht putziger aus.

Letzte Stufe kann ja immer noch n drache werden Very Happy


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

10 Re: Jordedex am Mo Feb 13, 2012 6:50 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator

Ok ich hab mir mal die Kleine Mühe gemacht Weiterentwicklungen für den Wasser Starter zu machen.
Beide haben den Typ Wasser/Kampf

Was haltet ihr von Ihnen


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

11 Re: Jordedex am Di Feb 14, 2012 2:11 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Sieht schön aus, allerdings hätte ich zwei Verbesserungsvorschläge:

1. (Der wichtigere) Ich würde das Ding nicht Wasser/Kampf machen. Warum?
Ich denke wir haben schon mehr als genug Kampfpokemon. Ausserdem habe ich nach den drei Feuer/Kampf-Starter in Reihe schön sowas wie eine Phobie...
Ich hätte da lieber etwas, das zumindest ein bisschen exotisch ist. Wie etwa...
Wasser/Unlicht, Wasser/Gift, Wasser/Drache... usw.

Der 2. Vorschläg wäre, dass man die Dinger ein wenig schneller macht, weil wir schon einen schnellen Starter brauchen, und mir der Hai als Vorentwicklung am besten als schneller Starter passt. Warum weiss ich auch nicht, ehrlich gesagt, nur so ein Instinkt. ^^

Meine Begründungen sind ja ganz toll. Razz


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten