Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Pokemon fehlen ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 12:44 am

Lance

Lance
Administrator
Administrator
Wie die meisten wissen sind Pokemon ein Ersatz für Tiere in der Pokemon Welt. Aber es sind nochnicht alle Tiere verwendet worden oder welches Tier sollte noch mal verwendet werden als Pokemon Vorlage.

Was denkt ihr, was für ein Pokemon braucht es noch ?


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

2 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 12:50 am

Alpha

Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Meiner Meinung nach, sollte es einen Tiger geben. Es sind starke Tiere, die auch gut kämpfen. Coole Colors und außerdem kann man daraus bestimmt ein cooles Poke machen.
LG Alpha

3 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 12:58 am

Drake

Drake
Ass Trainer
Ass Trainer
Meiner Meinung nach fehlen mir zwei 3 wichtige Pokemon.

1. Der Koalabär wäre mal ein schönes Pokemon das man auch für den Pflanzen Starter verwenden könnte

2. Der Delfin - wen ich mich nicht täusche hab ich noch keinen Delfin gesehen ?

3. Ein Kanguru - Ja ich weiss Kangama könnte man als Kanguru nehmen.

4 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 3:40 am

gohan92

avatar
Moderator
Moderator
Alpha schrieb:Meiner Meinung nach, sollte es einen Tiger geben. Es sind starke Tiere, die auch gut kämpfen. Coole Colors und außerdem kann man daraus bestimmt ein cooles Poke machen.
LG Alpha

Tiger sind Raubkatzen. Und von denen gibt es schon 3 und zwar Entei, Raicou und Suicune. Ja es sind Raubkatzen und keine Hunde. Aber einen Tiger zu haben wäre echt keine schlechte Idee. Very Happy
Ich hab das Gefühl das igendetwas "cooles" fehlt aber ich weiß nciht was. XD
Ich überlege nochmal nach und editiere es dann hierhin.

edit. Ach ich habs jetzt ein Wolf wäre nciht schlecht. Ich meine ein Wolf der auf 4 Beinen steht. Zwar ähnelt Arkani nach einem Wolf aber es ist immer noch ein Hund. Der Wolf sollte den Dualtypen Normal/ Kampf oder Unlicht/ Kampf haben und es sollte eine hohe geschwindigkeit und einen hohen Angriff besitzen. Very Happy



Zuletzt von gohan92 am Sa Aug 27, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 3:51 am

[2R]MGamer605

[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich fänd es schön wenn es eine richtige Gottesanbeterin gibt, weil Sichlor sieht nicht wie eine Gottesanbeterin aus sondern wie eine Blume mit Hundekopf und Klingen einer Gottesanbeterin!

6 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 10:02 am

Zibo444

Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
gohan92 schrieb:
Alpha schrieb:Meiner Meinung nach, sollte es einen Tiger geben. Es sind starke Tiere, die auch gut kämpfen. Coole Colors und außerdem kann man daraus bestimmt ein cooles Poke machen.
LG Alpha

Tiger sind Raubkatzen. Und von denen gibt es schon 3 und zwar Entei, Raicou und Suicune. Ja es sind Raubkatzen und keine Hunde. Aber einen Tiger zu haben wäre echt keine schlechte Idee. Very Happy
Ich hab das Gefühl das igendetwas "cooles" fehlt aber ich weiß nciht was. XD
Ich überlege nochmal nach und editiere es dann hierhin.

edit. Ach ich habs jetzt ein Wolf wäre nciht schlecht. Ich meine ein Wolf der auf 4 Beinen steht. Zwar ähnelt Arkani nach einem Wolf aber es ist immer noch ein Hund. Der Wolf sollte den Dualtypen Normal/ Kampf oder Unlicht/ Kampf haben und es sollte eine hohe geschwindigkeit und einen hohen Angriff besitzen. Very Happy

Ist Magnayen ein Hund oder ein Wolf ?

7 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Sa Aug 27, 2011 11:50 pm

Lance

Lance
Administrator
Administrator
Ich würde eher sagen das Magnayen eher ein Hund ist (es gibt sehr viele Hunde Pokemon) aber einen wirklichen Wolf gibt es ncith wirklich.

Man könnte auch Absol oder Lucario zu den Wolf zählen.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

8 Re: Welche Pokemon fehlen ? am So Aug 28, 2011 1:27 am

[2R]MGamer605

[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Das finde ich nicht so! Ich meine welcher Hund ist so wild, aggrressiv und hat so zerstreubtes Fell!

9 Re: Welche Pokemon fehlen ? am So Aug 28, 2011 2:14 am

Zibo444

Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
[2R]MGamer605 schrieb:Das finde ich nicht so! Ich meine welcher Hund ist so wild, aggrressiv und hat so zerstreubtes Fell!


Ja Magnayen ähnelt wirklich eher einem Wolf und Lucario sieht aus wie Anubis diesem Gott da

10 Re: Welche Pokemon fehlen ? am So Aug 28, 2011 2:31 am

Drake

Drake
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja Magnayen kann man zu einem Wolf zählen, aber mich würde es nicht stören noch einen zu haben.

Aber finde auch das Absol auch einer ist. Aber mir persöhnlich fehlt wirklich ein Delfin. Der Delfin ist ein typisches Tier das fast überall vorkommt.

11 Re: Welche Pokemon fehlen ? am So Aug 28, 2011 2:55 am

Zibo444

Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja ein Delfin wäre nice

12 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Fr Nov 04, 2011 2:57 pm

[2R] Taktik

[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
wenn ich auf die letzten kommentare zum delfin gucke brauch ich ja wohl nicht mehr wirklich etwas zu sagen oder ? der delfin fehlt wirklich und wenn mann einen delfin reinmacht wäre es auch geil wenn er nicht nur typ wasser wäre das wäre wirklich zu durchschaubar ich würde mich über typ elektro oder flug bei einem delfin freuen aber das ist nur meine meinung mir fehlt ebenfalls ein delfin.

13 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Mi Nov 09, 2011 5:58 am

Drake

Drake
Ass Trainer
Ass Trainer
es sollte noch einpaar Exotische Tiere haben. Solche die man nicht gleich erkennt, sondern dass man zuerst nachschlagen muss bzw. im Internet suchen musss, wie dieses Tier aussieht

14 Re: Welche Pokemon fehlen ? am Mi Nov 09, 2011 6:42 am

Saphir

Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator
Grottenolm for the win!

Oder Spinnenkrabben...


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten