Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beiträge Initative

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beiträge Initative am Sa Aug 27, 2011 1:04 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich denke mal jeder möchte das Pokemon Liga berühmter wird. Es gibt einen einfachen Trick und der lautet so viele Beiträge zu schreiben wie man nur kann. Dazu muss man auch Themen besitzen. Also würde ich mal vorschlagen das wir viele Themen im Pokemon - Allgemein Bereich eröffnen und vieles dazu schreiben.

Wir hätten den Umfangreichen Spiele beriech den wir mit Guides Fragen usw füllen könnten, den News bereich den wir immer wieder aktualisieren und dann och die Diskussionberiech (Pokemon Plauderecke, Sonstiges zu Pokemon)

Aber das soll nicht ein Antrag zu Spamen sein, sondern die beitràge sollte man so professionel, wie möglich posten.

2 Re: Beiträge Initative am Sa Aug 27, 2011 1:07 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Da muss ich Drake zustimmen,

Ein Forum wird erst berühmt wen es auch aktiv genutzt wird. Wen wir viele Themen und Beiträge haben ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass uns jemnd über eine Suchmaschne findet gross.

Viele google nach Themen die meistens in diesen Bereichen sind. Daher find ich die Idee nicht shclecht und wir sollten gleich damit anfangen.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

3 Re: Beiträge Initative am Sa Aug 27, 2011 1:19 am

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Trotzdem sollte man nicht wahrlos Themen schreiben, nur um berühmter zu werden. Die Themen sollten auch Sinn und Sonstiges behalten und nicht einfach nur fragen wie: X oder Y enthalten. Also bedenkt das immer.
LG Alpha

4 Re: Beiträge Initative am Sa Aug 27, 2011 1:24 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Natürlich,
Dafür sorgt das Team. Alle Themen oder Beiträge die nicht dazu helfen, werde auch gnadelos gelöscht.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

5 Re: Beiträge Initative am Sa Aug 27, 2011 2:01 am

gohan92


Moderator
Moderator
Lance schrieb:Natürlich,
Dafür sorgt das Team. Alle Themen oder Beiträge die nicht dazu helfen, werde auch gnadelos gelöscht.

Genau. Wink
Ich wollte eh noch in den Ferien meine zeit sinngemäß nutzen und noch paar hilfreiche Guides im Strategiebereich posten.

6 Re: Beiträge Initative am Sa Aug 27, 2011 2:13 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Lance schrieb:Natürlich,
Dafür sorgt das Team. Alle Themen oder Beiträge die nicht dazu helfen, werde auch gnadelos gelöscht.
Dem kann ich nur zustimmen, Spam und schlechte Beiträge sind ja nicht Sinn der Sache.
Übrigens bin ich auch an den Spriting-Guides dran und einige von uns kümmern sich um weitere Partner, Filb ist jetzt an der Reihe Smile


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

7 Re: Beiträge Initative am Mo Aug 29, 2011 4:00 am

Altair

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich werde demnächst ebenfalls eine Guide schreiben, sowie auch Analysen einzelner Pokėmon und Teambewertungen.
Hoffentlich wird das Forum dadurch bekannter.
Gruß, Altair.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten