Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die jetztigen Arenen!

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Sind die jetztigen Arenen Gut und Ausreichend?

27% 27% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
73% 73% [ 8 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 1:59 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich hab schon mitgekriegt das einige mit den Arenen nicht zufrieden sind oder sich ihren Lieblingstyp als Arena wünschen! Und da möchte ich euch fragen wie steht ihr zu dem Thema? Ich persönlich wünche mir nämlich auch meine geliebten Käfer-Pokemon als eine Arena! Denn Käfer-Pokemon oder Geist-Pokemon sind gefährlicher als man denkt!!! Ich hoffe außerdem niemand findet die Arenen schwachsinnig!

2 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 2:23 am

gohan92


Moderator
Moderator
[2R]MGamer605 schrieb:Ich hab schon mitgekriegt das einige mit den Arenen nicht zufrieden sind oder sich ihren Lieblingstyp als Arena wünschen! Und da möchte ich euch fragen wie steht ihr zu dem Thema? Ich persönlich wünche mir nämlich auch meine geliebten Käfer-Pokemon als eine Arena! Denn Käfer-Pokemon oder Geist-Pokemon sind gefährlicher als man denkt!!! Ich hoffe außerdem niemand findet die Arenen schwachsinnig!

Also ich denke das einige Arenen wegen ihres Typen zu stark sind. Das ist meistens bei den Dualtyp-Arenen so. Außerdem ähneln sich 2-Arenen zu stark. Ich denke jeder weiß hier welche beiden gemeint sind. Die Jenigen die es nicht wissen sollten, schaut mal bei den Arenen nach. Es sind nämlich einmal eine Wasser/ Pflanzen und eine Wasser/Drachen Arena vorhanden.
Am Anfang als ich mich um eine Arena beworben hatte standen mir nur gewisse Typen zu Verfügung und man konnte nicht den Typen wählen den man auch von Anfang an her schon haben wollte. So gab es Probleme bei der "Suche nach den Arenaleitern". Und ein Problem gab es immer noch. Und zwar wollte niemand den Eis-Typen haben weil es nicht ihr "Ding" war mit dem Typen umzugehen aber Glücklicherweise fand ich trotzdem einen der Bereit war, die Eis-Arena zu übernehmen. Was ich jetzt damit sagen will ist folgendes. Und zwar sollte es in Zukunft Arenaleiter geben die ihren Posten verlassen möchten, bräuchten wir dafür auch Ersatz. Und es würden sich dann viel mehr User um den Posten bewerben wenn man eben Freie "Typenauswahl" haben könnte.
Auch ist zu sagen das eine Liga mit Dualtypen nicht "ganz richtig" ist, da die Arenen viel zu stark sind.
Naja das war es erstmal von mir.
MFG
gohan92

3 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 2:29 am

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Meiner Meinung nach, sollte es nur Doppeltypen Arenen geben, da diese vielfältiger und schwerer zu durchschauen sind. Man könnte ja zu den alten Arenen einfach nur einen Typen hinzufügen:
Vorschläge von mir wären:
Elek+ Flug
Unlicht+ Kampf
Psycho+ Pflanze
Käfer+ Gift
Drache+ Eis
Wasser+ Geist

Wären nur mal Vorschläge. Hab jetzt die beiden Wasserarenen aufgelöst.
@gohan: Zu stark gibt es meiner Meinung nach nicht.
LG Alpha
PS: Somit würde nur der Normal Typ auf der Strecke bleiben und alle Typen wären vertreten.

4 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 3:03 am

gohan92


Moderator
Moderator
Also es sind Arenen. Wenn man sich jetzt mal die Spiele ansieht gibt es in keiner der Arenen DUAL-Typen.
Doppel-Arenen sind einfach zu stark für die meisten User hier. Denn einige schaffen es noch nichtmals bei den Monotypen beim 4-5 Versuch den Orden zu holen. Und wenn ich mir so einige Doppel-typ Arenen anschaue, gibt es tatsächlich Leute die es nach dem 10. Versuch immer noch nicht geschafft haben den Orden zu holen.
Ich bin der Meinung das man die Arenen als Monotyp-Arenen herausfordert. Es gibt ja später hoffentlich noch eine TOP4 die gerne Doppeltypen benutzen dürfen.

5 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 3:09 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Meiner Meinung nach könnte man die Arenen, die es dann insgesamt gibt, in 2 Arten teilen, die einen macht man vor der späteren Top Vier und due anderen danach!

6 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 3:33 am

gohan92


Moderator
Moderator
[2R]MGamer605 schrieb:Meiner Meinung nach könnte man die Arenen, die es dann insgesamt gibt, in 2 Arten teilen, die einen macht man vor der späteren Top Vier und due anderen danach!
Und was soll es dann für einen Sinn ergeben sich dann TOP4 zu nennen obwohl man dann zwischen Arenen stehen wird?
Naja und deshalb machen wir auch das Stufenturnier um zu sehen welche Arenen zurerst von den Herausforderern besucht werden darf und welche nciht.

und sry für doppelposting...

7 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 3:40 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Die Top Vier heißt Top vier weil sie die besten einer Region sind darum wurden in Pokemon ss/hg die 8 nach der Top vier in der Nachberregion zu finden!

8 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 3:55 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Also ich bab ein missklick ich wollte Option 3 wählen...Ich bin der Meinung desto mehr Arenaleiter desto besser Very Happy aber meiner Meinung nach wenn es viele Arenaleiter gibt dann sollten wir sie in verschiedenen Ligen einteilen.

9 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 4:01 am

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
jop da hat luffy recht Smile

10 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 5:05 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
LUFFY? Du kannst deine Wahl rückgängig machen und nochmal neu wählen falls es dir aufgefallen ist!?! lol!

11 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 5:38 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Also ich bab ein missklick ich wollte Option 3 wählen...Ich bin der Meinung desto mehr Arenaleiter desto besser Very Happy aber meiner Meinung nach wenn es viele Arenaleiter gibt dann sollten wir sie in verschiedenen Ligen einteilen.

Also wenn du der Meinung bist je mehr desto besser... Naja da kann sich dann wohl nach deiner Meinung nach jeder X-Beliebige sich ne Arena eröffnen und behaupten das er AL ist. Wie viele Arenen sollen wir denn später haben? mehr als 30-40? Naja da bin ich jetzt anderer Meinung.
Zwar finde ich die Idee nicht schlecht aber dafür eher Sinnlos denn bei der User-Zahl hat man ja probleme Herausforderer zu finden. Dann noch mehrere Ligen eröffnen. Naja später mal aber nicht zur der Zeit. Erst müssen wir hinkriegen das wir mehr User bekommen.

12 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 6:04 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Das schlimme ist noch nicht mal das wir zu wenig User haben sondern das sich einige angemeldet haben und nie wieder on gekommen sind!!!

13 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 6:19 am

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Jo. Ich schätz die aktiven User jetzt mal auf ca. 20. Viele User waren vielleicht früher on, aber sind es jetzt halt deutlichst nicht mehr. Dass die Mitglieder bleiben, sollte man attraktive Sparten bieten, um alle User anzusprechen. Man sollte auch etwas bieten, dass kein anderes Forum hat.
Das ist jetzt aber alles was anderes.
LG Alpha

14 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 6:20 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich versteh dich ja recht Gohan aber ich finde es ist auch ein bisschen ungerecht dass jemand AL sein will aber es nicht kann weil alle Posten besetzt sind.

15 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 6:27 am

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
luffy schrieb:Ich versteh dich ja recht Gohan aber ich finde es ist auch ein bisschen ungerecht dass jemand AL sein will aber es nicht kann weil alle Posten besetzt sind.
Obwohl es auch Arenaleiter gibt, die ihr Amt "nicht ernst nehmen".
Muss man dazu sagen.
LG Alpha

16 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 6:31 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Ich versteh dich ja recht Gohan aber ich finde es ist auch ein bisschen ungerecht dass jemand AL sein will aber es nicht kann weil alle Posten besetzt sind.

Ja das verstehe ich nur zu gut. Aber es stehen ja noch die WIFI Arenen zur Verfügung.
Außerdem könnte man später auch zu einem "Team Wechsel" mal herangehen. Naja da mir Persönlich WIFI mehr Spaß macht überlege ich die PO-Arena abzugeben und dafür die WIFI Arena zu übernehmen. Aber das erst später wenn es sich ach lohnt eine zu eröffnen. Wink

17 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 6:59 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich hab jetzt kein Contra-argument gefunden:/ aber ich hab ne kleine Idee, also ich weiss nicht ob sie gut ist,wie wärs wenn ein PO leiter so wie du Wi-fi leiter werden will dann meldest du dich da an für den Orden den du wills und wenn es mindestens ich sag mal 3 AL bei Wi-fi gibt du mitgezählt dann könntest du von Po auf Wi-fi wechseln.

18 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 7:13 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Ich hab jetzt kein Contra-argument gefunden:/ aber ich hab ne kleine Idee, also ich weiss nicht ob sie gut ist,wie wärs wenn ein PO leiter so wie du Wi-fi leiter werden will dann meldest du dich da an für den Orden den du wills und wenn es mindestens ich sag mal 3 AL bei Wi-fi gibt du mitgezählt dann könntest du von Po auf Wi-fi wechseln.

Ja genau so könnte man es auch machen. Und lass mich raten...du möchtest gerne auch nen WIFI leiter sein oder? Very Happy
Naja die Idee finde ich zwar nicht schlecht aber trz. gibt es noch etwas was stört und zwar das nciht jeder Arenaleiter hier eine Wifi-Verbingung hat und nciht jeder bereit wäre hier Pkmn hochzuleveln. Auch gäbe es ein anderes Probelem und zwar der Level. Welches Level für die WIFI Liga am geignetesten wäre. Denn nicht jeder hat Lust und Laune für ein Battle Counter-Pkmn zu finden und dann sie anschließend bis Level 100 zu trainieren.
MFG
gohan92

19 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 7:19 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja^^ ich wäre gerne der Leiter aber nicht sofort meine i-net Verbindung ist nicht sehr gut ich muss mir zuerst eine neue besorgen..
Das Level ist doch kein problem man kann einfach Handicap spielen, also lv.50 Very Happy

20 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 7:24 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Ja^^ ich wäre gerne der Leiter aber nicht sofort meine i-net Verbindung ist nicht sehr gut ich muss mir zuerst eine neue besorgen..
Das Level ist doch kein problem man kann einfach Handicap spielen, also lv.50 Very Happy
Ja Level 50 3on3. Ist doch blöd ehrlich gesagt. man müsste sich auf einen festen Level einigen. Ich wäre auf jedenfall nciht für level:50. Und Level 60 auch nicht da einige sich erst sehr spät weiterentwickeln oder die attacken erst später lernen.

21 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 9:03 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja stimmt lv 50 is 3v3.. Also ich seh es so dass lv 100 zwar schwer zu trainieren sind aber immer noch besser als zB lv 90 da manche Pokemon des Gegners vielleicht schon über 90 und diese sind wichtig für den Orden sind oder der Al selbst hat ein paar lv 90 andere 87 vielleicht sogar einen auf lv 95.
Aber es gibt eine Lösung:Es wird auf der Platin Edition gekämpft Very Happy

22 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 9:37 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Ja stimmt lv 50 is 3v3.. Also ich seh es so dass lv 100 zwar schwer zu trainieren sind aber immer noch besser als zB lv 90 da manche Pokemon des Gegners vielleicht schon über 90 und diese sind wichtig für den Orden sind oder der Al selbst hat ein paar lv 90 andere 87 vielleicht sogar einen auf lv 95.
Aber es gibt eine Lösung:Es wird auf der Platin Edition gekämpft Very Happy

Ne denke ich nicht das man in der Platin kämpfen sollte. Man müsste sich für einen level einigen. Bis level 80 zu trainieren würde, denke ich, klappen. Level 50 ist auch iwie blöd wegen den EVs. Naja wir werden es sehen wenn es soweit ist. Very Happy

23 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 8:56 pm

Repi

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Öhm, man könnte machen das wenn man einen Arenaleiter besiegt hat, mann da der Arenaleiter ist und den Orden bekommt.
Dann muss man halt warten bis man wieder verliert und nen andren challen.

So kann man auch die Besetzung der Arenen relativ gut feststellen, aber nachteil ist das wir nicht so vieke leute haben^^


_________________________________________________
Schule stresst, deshalb nur noch selten on.

24 Re: Die jetztigen Arenen! am Sa Aug 27, 2011 9:32 pm

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Des is dann aber unfair, Repi. Manchmal is der Leader besser manchmal schlechter. Also würd ich das alte System beibehalten. Würde es dann wieder ein AL Turnier geben?
LG Alpha

25 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 5:59 am

Altair

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich stimme Alpha zu, denn es würde keinen Sinn machen den Arenaleiter nach jedem verlorenem Kampf zu wechseln.
Auf diese Weise würden wir doch alle irgendwann die Übersicht verlieren.

Zur ursprünglichen Idee mehr Arenen einzuführen: Ich befürworte durchaus, mehr Leuten die Chance zu geben Leiter einer Arena zu sein.
Also einen Monotyp Käfer/Geist/Psycho und auch Gift, könnte man durchaus mal ausprobieren.

Natürlich ließen sich daraus auch noch Dualtypen erschaffen.

Gruß, Castiel.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten