Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die jetztigen Arenen!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sind die jetztigen Arenen Gut und Ausreichend?

27% 27% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
73% 73% [ 8 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 6:28 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich bin der Meinung das im Moment keine Veränderungen nötig sind, denn wir sind nicht viele Mitlgieder.

Was bringt es wen wir mehr Arenaleiter haben als Mitglieder die sie besiegen können ?

Es werden sicher noch die restlichen Typen folgen, aber erst wen wir mehr Mitglieder haben und dazu könnt ihr auch was dazu beitragen indem ihr uns helft die Seite aufzubauen

Hier lesen


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

27 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 8:25 am

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ja ich finde das ist eine Gute idee es Fehlen wirklich welche,
auch wenn manche damit nicht einverstanden sind , aber das ist ja auch kein problem ,
ist ja auch eigentlich genügent mit 10 arenen , aber es gehen doch welche , und Bleiben doch 2 übrig wenn ich mich nicht täusche weil doch 2 personen zu Wifi wechseln ,
und meine idee ist es ja das ich und Mgamer einfach die Plätze übernehmen wenn es so recht wehre...
Damit wollte ich sagen das ich denke das dann wieder welche gesucht werden . was ich glaube auch so sein wird, und warum suchen wenn sich doch schon 2 Bereite Gute Treiner Bereit stehen ,
und as mit den typen der arenen ist auch kein Problem damit werden wir zurecht kommen wenn sie bleiben müssen (Die poke Typen) .. es würde mich sehr freuen wenn ihr mir zustimmt.
Und wenn es ein Tunier wieder geben wird.. hm naja ich finde das eigentlich schwachsinn aber sorry. weil dann wieder mit den gesuchen arener typen gekämpft würd meiner meinung nach kann man sich so nicht beweisen weil wenn ich z.B ein typ wasser als arena habe kommt doch keiner mit ein typ wasser und versucht sich den orden zuholen denke ich mal. .. z.B (Gohan meinte zu mir er verlässt verscheinlich sein possten weil er zu wifi wechselt und dann bleibt der typ unlicht frei und es würde ein zunier geben und dann müsste ja man mit den typ spielen aber das ist ja mau. weil mann muss ja wenn mal leiter ist darauf auch vorbereitet zusein das die schwäche jetze von mit kommt und nicht der gleiche typ der poke.)..

oke ich würde mich echt freuen wenn ihr meiner meinung seit und mich und gamer wehlt..

LG: Pumaone / PO namee - [ZG]Puma0ne


http://www.glurakboard.de/forum/index.html

28 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 8:36 am

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
pumaone schrieb:Ja ich finde das ist eine Gute idee es Fehlen wirklich welche,
auch wenn manche damit nicht einverstanden sind , aber das ist ja auch kein problem ,
ist ja auch eigentlich genügent mit 10 arenen , aber es gehen doch welche , und Bleiben doch 2 übrig wenn ich mich nicht täusche weil doch 2 personen zu Wifi wechseln ,
und meine idee ist es ja das ich und Mgamer einfach die Plätze übernehmen wenn es so recht wehre...
Damit wollte ich sagen das ich denke das dann wieder welche gesucht werden . was ich glaube auch so sein wird, und warum suchen wenn sich doch schon 2 Bereite Gute Treiner Bereit stehen ,
und as mit den typen der arenen ist auch kein Problem damit werden wir zurecht kommen wenn sie bleiben müssen (Die poke Typen) .. es würde mich sehr freuen wenn ihr mir zustimmt.
Und wenn es ein Tunier wieder geben wird.. hm naja ich finde das eigentlich schwachsinn aber sorry. weil dann wieder mit den gesuchen arener typen gekämpft würd meiner meinung nach kann man sich so nicht beweisen weil wenn ich z.B ein typ wasser als arena habe kommt doch keiner mit ein typ wasser und versucht sich den orden zuholen denke ich mal. .. z.B (Gohan meinte zu mir er verlässt verscheinlich sein possten weil er zu wifi wechselt und dann bleibt der typ unlicht frei und es würde ein zunier geben und dann müsste ja man mit den typ spielen aber das ist ja mau. weil mann muss ja wenn mal leiter ist darauf auch vorbereitet zusein das die schwäche jetze von mit kommt und nicht der gleiche typ der poke.)..

oke ich würde mich echt freuen wenn ihr meiner meinung seit und mich und gamer wehlt..

LG: Pumaone / PO namee - [ZG]Puma0ne



das en scherz oda ?Very Happy ihr könnt doch nich einfach so arena leader werden xD

29 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 8:40 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
ok!?! Danke das war dann PumaOne! ähm, ja war nicht meine Idee, also! Das einzige wo ich zustimme ist der Teil das die Gegner im Turnier mit dem selben Typen gegeneinander kämpfen und das nicht gut ist!

30 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 8:53 am

gohan92


Moderator
Moderator
Also ich denke das Altair und Lance vollkommen Recht haben. Einerseits wollen wir gerne auch anderen die Möglichkeit geben Arenaleiter zu werden aber andererseits sind wir noch viel zu wenig Mitglieder. Und was was den Niveau eines Arenaleiters angeht, man sollte nicht "gut" man sollte sogar "sehr gut" sein den man soll den Orden auch nicht bei jedem Gegner abgeben der grade vorbeigeht. Und was Repis Idee angeht, naja Repi, du hattest auch schonmal andere und viel bessere Ideen gehabt. Außerdem angenommen es würde dein System übernommen werden, wann würdest du denn überhaupt deinen Posten mal verlassen oder besser gesagt wann würdest du mal deinen Job als Arenaleiter anfangen und mal deine Warteliste an Herausforderer befriedigen indem du ihre Herausforderungen annimmst. Denn eine Renovierung der Arena dauert keine 3 Monate. Naja ansonsten stimme ich Altair zu den es wäre auch viel zu unübersichtlich.
ich bin jetzt der Meinung das man das erstmal so lassen sollte. In späterer Zukunft könnte man darüber nochmal nachdenken ob wir doch noch mal paar Arenen eröffnen.
Gruß
gohan92

edit. @mgamer: Mit welchen Typen willst du dann Kämpfen? Mit nem Wasserteam wenn du dich bei ner Unlichtarena bewirbst? xD Man kann es später so machen wenn man dann einen Arenaleiter sucht der einen X-Beliebigen Typen wählen darf. Man könnte dann im BO3 Kämpfen, die ersten beiden Kämpfe mit den Standartteams und das letzte eben mit dem Typen die man in der Arena habe will.

31 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 9:11 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Falls jetzt jemand nicht mehr Al sein will und dann ein Turnier gemacht wird dann aber nicht wie der letzte wo man im Viertelfinale Halbfinale usw. jeder der sich für diesen Orden bewerben will kämpft gegen den anderen der auch den Orden will und am Ende entscheidet wie viele Siege man hat.
So hab ich mir das vorgestellt als Beispiel:
Trainer X 2 verloren 2 gewonnen
Trainer Y 3 verloren 1 gewonnen
Trainer A 0 verloren 4 gewonnen
Trainer B 4 verloren 0 gewonnen
das alles viel ordentlicher in einer Tabelle natürlich^^

32 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 9:31 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
edit. @mgamer: Mit welchen Typen willst du dann Kämpfen? Mit nem Wasserteam wenn du dich bei ner Unlichtarena bewirbst? xD Man kann es später so machen wenn man dann einen Arenaleiter sucht der einen X-Beliebigen Typen wählen darf. Man könnte dann im BO3 Kämpfen, die ersten beiden Kämpfe mit den Standartteams und das letzte eben mit dem Typen die man in der Arena habe will.
von gohan

Ich meine man könnte alle in der Vorrunde gegen einen stärkeren Gegner antreten lassen und dann Ausschlussverfahren!

33 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 10:58 am

gohan92


Moderator
Moderator
luffy schrieb:Falls jetzt jemand nicht mehr Al sein will und dann ein Turnier gemacht wird dann aber nicht wie der letzte wo man im Viertelfinale Halbfinale usw. jeder der sich für diesen Orden bewerben will kämpft gegen den anderen der auch den Orden will und am Ende entscheidet wie viele Siege man hat.
So hab ich mir das vorgestellt als Beispiel:
Trainer X 2 verloren 2 gewonnen
Trainer Y 3 verloren 1 gewonnen
Trainer A 0 verloren 4 gewonnen
Trainer B 4 verloren 0 gewonnen
das alles viel ordentlicher in einer Tabelle natürlich^^

Also man kann die Arenaturniere gleich ins KO sytem einführen. Alle in eine Gruppe zu schmeißen und dann so zu entscheiden macht viel weniger Sinn als die beiden letzten Turniere die ich veranstaltet habe. Na gut ab jetzt werden die Gegner zufällig ausgeloost und die Kämpfe werden direkt im BO3 ausgetragen. Natürlich wird es wieder ein Halbfinale geben aber so wie es Luffy vorgeschlagen hat, eher nicht.

34 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 9:10 pm

Altair

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich fande die Struktur bei den letzten beiden Turnieren sehr angenehem, das KO - Turnier, aber auch das in der Gruppenphase.
Deshalb finde ich, du könntestnim Falle eines Rücktritts eines Leiters das Turnier ruhig wieder so gestalten.
Gruß, Altair.

35 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 9:59 pm

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Meiner Meinung nach ist die beste Idee, dass im ersten Battle einer das Arenateam hat, und einer ein normales Team, dann umgekehrt. Im letzten Battle dann mit zwei Arenateams. Wäre meiner Meinung nach die beste Idee. UNd die Idee von Pumaone finde ich sehr unverschämt.
LG Alpha

36 Re: Die jetztigen Arenen! am So Aug 28, 2011 11:19 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Alpha schrieb:Meiner Meinung nach ist die beste Idee, dass im ersten Battle einer das Arenateam hat, und einer ein normales Team, dann umgekehrt. Im letzten Battle dann mit zwei Arenateams. Wäre meiner Meinung nach die beste Idee. UNd die Idee von Pumaone finde ich sehr unverschämt.
LG Alpha

Ja genau so werde ich es auch machen. Aber ich finde das man sich dann eben den Typen aussuchen sollte und nicht zwangsläufig immer den Typen nehmen soll der vorgegeben wurde. Nur bin ich nicht der Admin der das alles zu entscheiden hat. Und ja, manche Aussagen hier finde auch ich richtig unverschämt, die ich aber nicht nennen werde.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten