Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mystery Dungeon 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mystery Dungeon 3 am Mi Aug 31, 2011 9:06 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
also ich hab wieder angefangen MD3 zu spielen und hab ein paar fragen dazu.
die erste wäre wo man sanftglocke finden kann.
die zweite, was muss man machen um sich weiterzuentwickeln, ich weiss dass man manaphy im team braucht aber was noch?
die letzte wäre wo man darkrai finden kann.

sorry das ich dafür ein thema geöffnet habe aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte.

2 Re: Mystery Dungeon 3 am Do Sep 01, 2011 1:05 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Also mit PMD3 meinst du Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ?

Pokemon Entwickeln:
Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden. So müssen folgende Punkte erfüllt werden

- Meistere die Gilden-Abschlussprüfung (hiernach erfährt man von der Glitzerquelle).
- Die Meereszuflucht muss von Manaphy freigeschaltet werden.
- Es folgt eine Szene mit den beiden Ursaring.

Darkrai kann man in folgenden Dungeons finden
- Raumspalte E14 / Mühsalberg E17
- Mirakelmeer E3 / Verwirrwald E13
- Tiefe Gletscherhöhle E2
- Geheimteil/Geheimtafel im Beutel

Das mit der Sanftglocke weiss ich leider nicht.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten