Eigener YouTube Kanal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Alpha am Do Sep 01, 2011 1:43 am

Liebe Pokemonliga User,
ab sofort besitzen wir einen eigenen YouTube Kanal, mit dem Namen PokemonligaDE, da kein andere, zu uns passender Name verfügbar war. Er steht unter der Leitung von mir. Hier ein Link:

http://www.youtube.com/user/PokemonligaDE

Mit einer einfachen PN und einem Link könnt ihr Videos dort hochladen. Braucht mir bloß eine PN schicken.
LG Alpha
avatar
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 2955
Alter : 19
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Zibo444 am Do Sep 01, 2011 2:47 am

Alpha schrieb:Liebe Pokemonliga User,
ab sofort besitzen wir einen eigenen YouTube Kanal, mit dem Namen PokemonligaDE, da kein andere, zu uns passender Name verfügbar war. Er steht unter der Leitung von mir. Hier ein Link:
http://www.youtube.com/user/PokemonligaDE?ytsession=Ceu1PQPSziuIJi3Gp5rAShUVZFK9CZ_S3tQEWicmCYhwh8SikrnE9ssLBgfsvER0ubUcu05a7Te8sCqDlErqoiWljhVYCwal8aqfJaAFMvwX7YBYeXV-hy3l1VSm-MPpwSH0UV2CMTKYF8fR5EFeIO-4EbORWuM74JfdByIqn1DCyiNYNk7OTxUdxwL6iFpjZyEYD5NnMGAL3Qt3TvZBkb0kBeOwAI-QsNul2G3_bMZKUqI0kwyIbOwK0QmfIGuUYQJ1d3Gjtug_PnnWt5-iTw

Mit einer einfachen PN und einem Link könnt ihr Videos dort hochladen. Braucht mir bloß eine PN schicken.
LG Alpha

wie gesagt ich finde die idee klasse aber man sollte nicht einfach nur viedeos hochladen sie sollten in HD sein und es sollte einen Ton haben bzw. Kommentar weil ich persöhnlich finde es ohne ton ziemlich langweillig^^ und der Kanal sollte einen Hintergrund haben ...
avatar
Zibo444
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 137
PokeDollar : 3042
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 5
Schattenorden-Arenaleiter Frostorden Blitzorden Lavaorden Tornadoorden


Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von gohan92 am Do Sep 01, 2011 5:14 am

Also wenn man wifi-kämpfe macht, kann man auch eine dem passende hintergrund musik verpassen. Wink
Und ja es sollten nicht nur Kämpfe aufgenommen werden, sondern könnte man auch später wenn man mal den jorde-dex fertig hat, mal die selbstgemachten pokemon in einem video rainstellen usw.

gohan92
Moderator
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 4752
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Alpha am Do Sep 01, 2011 6:18 am

Leider ist HD sehr schwierig, da die Ladezeiten hoch sind und auf PO die Kämfe auch nicht in HD sind.
Bei Wi-Fi Kämpfen schon, aber es ist sehr schwer, es überhaupt auf den PC zu laden/ aufzunehmen, da wenn man mit der Kamera mitschneidet die Auflösung grottenschlecht ist. Aber ich werde mich erkundigen.
LG Alpha
avatar
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 2955
Alter : 19
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von The-Wolf am Fr Sep 02, 2011 10:43 am

Der Kanal sollte mal wie bereits erwähnt nicht leer stehen,also sollte mal wer einen Avatar und einen Hintergrund basteln. Warum soltest du kein PO in HD machen können? Die Qualität is bei den meisten Programmen immer mit HD besser als ohne. Kommentator wäre auch lustig Very Happy Und bei der Musik müssten wir halt wieder aufpassen,dass wir CC Musik nehmen und keine Musik wo wir die Rechte nicht besitzen,sonst sind wir den Kanal schnell wieder los Wink
avatar
The-Wolf
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 2407
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Saika am So Okt 30, 2011 7:26 am

Ich denk mal, es wär schlau, wenn du uns das Passwort per PN schicken würdest, dann könnten wir alle Videos machen.

Saika
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Anzahl der Beiträge : 86
PokeDollar : 2639
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Saphir am So Okt 30, 2011 8:48 am

Jetzt hier nochmal, Alpha(ich weiss, dass sein Kommentar von der Antike stammt): Man nimmt auf (zumindest 99% aller Fälle) mit einem Aufnahmeprogramm Wink


Zuletzt von Saphir am Fr Jan 06, 2012 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3772
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Joker62 am Mo Jan 02, 2012 12:43 pm

gohan92 schrieb:Also wenn man wifi-kämpfe macht, kann man auch eine dem passende hintergrund musik verpassen. Wink
Und ja es sollten nicht nur Kämpfe aufgenommen werden, sondern könnte man auch später wenn man mal den jorde-dex fertig hat, mal die selbstgemachten pokemon in einem video rainstellen usw.

wie machst du deine eigen pokemon ??
man kann sogar mit den a tube catcher auf nehmen auf dem desktop aber ich weis nicht ob die ton Qualität passt
ich hab schon ein Video gemacht und so
avatar
Joker62
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator

Anzahl der Beiträge : 37
PokeDollar : 2422
Verwarnungen : kein Eintrag
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Re: Eigener YouTube Kanal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten