Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Videos von Pokemon Online Kämpfen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Videos von Pokemon Online Kämpfen. am Do Sep 01, 2011 1:48 am

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Liebe Pokemon Liga User,
ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wie könnt ihr Videos von euren Kämpfen hochladen, ohne einfach mitzuschneiden. Ganz leicht, mit diesem Programm: http://pokemon.aesoft.org/. Einfach die Kampflogs importieren und schon wird es als Video angezeigt, indem ihr auf "Convert" klickt.
Um die Kampflogs zu speichern:
- Battle Options
- Neben Kampflogs muss ein Häkchen sein
Und nun braucht ihr nur noch von dem Ordner, in dem ihr die Kampflogs speichert, zu importieren.

LG Alpha

2 Re: Videos von Pokemon Online Kämpfen. am Di Sep 06, 2011 2:05 am

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
hm soll jez keine probleme bereiten is vllt. nur bei mir so aber ich finde so die viedeos ziemlich langweillig vorallem weil die kämpfe garkein hintergrund haben O.o wie machn das denn immer die lets player ?

3 Re: Videos von Pokemon Online Kämpfen. am Di Sep 06, 2011 3:14 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Wenn ich mal Auskunft geben dürfte (ich bin nämlich ein LPer):

LPer benutzen meistens Fraps oder Camtasia oder irgendein anderes Programm. Diese Programme sind speziell für sowas entwickelt, d.h. fürs Game-Aufnehmen. Ferner nehmen sie auch meistens gleich Sound von den Spielen auf und der des Mikrophons/Headsets. Alternativ könnt ihr euch, also wenn einer zu den Vids quatschen will, einfach Audacity downloaden. Das kann auch praktisch alles Aufnehmen, was mit Sound zu tun hat.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

4 Re: Videos von Pokemon Online Kämpfen. am Mi Sep 07, 2011 2:31 am

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
hm ja also ich würde es lieber so machen ... muss ja kein kommentar dazu sein kann ja auch musik sein ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten