Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WIFI oder Pokemon Online?

Wifi oder Pokemon Online

33% 33% [ 3 ]
67% 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 WIFI oder Pokemon Online? am Sa Sep 10, 2011 12:09 pm

gohan92


Moderator
Moderator
So nachdem es paar Turniere gab, die in Pokemon Online ausgetragen wurden, habe ich mich gefragt ob man lieber WIFI oder in Pokemon Online kämpfen/ die Turniere austragen würde. Ich wollte mal wissen ob ihr in Zukunft eher mehr WIFI Turniere wollt oder doch noch in PO bleibt.
Mir ist es deswegen so wichtig weil ich eben sehen will/muss was ihr wollt. Vielleicht könnten wir wenn wir den Turnierablauf umgestalten paar mehr User hier bekommen. Und vielleicht könnten wir dann die inaktiven User wieder "aktivieren".
Deshalb seit so ehrlich und stimmt ab. Es dient auch zur Verbesserung von PKL.

Ich fange dann mal an.
ich selbst würde gerne Wifi Turniere machen, da diese um einiges spannender etc. sind und man selber mit den pokes, die man mit mühe züchtet und spezziel trainiert dann kämpft.

2 Re: WIFI oder Pokemon Online? am Sa Sep 10, 2011 8:04 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich bin ganz klar für PO, weil es wahrscheinlich Leute wie ich gibt, die gar kein Wifi haben. Ausserdem muss man PO weniger machen, um die Pokemon zu bekommen.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

3 Re: WIFI oder Pokemon Online? am Sa Sep 10, 2011 9:35 pm

gohan92


Moderator
Moderator
Saphir schrieb:Ich bin ganz klar für PO, weil es wahrscheinlich Leute wie ich gibt, die gar kein Wifi haben. Ausserdem muss man PO weniger machen, um die Pokemon zu bekommen.

Ja, aber angenommen du hättest WIFI. Hättest du dann auch die gleiche Meinung dazu beigetragen oder eher eine andere?

4 Re: WIFI oder Pokemon Online? am So Sep 11, 2011 3:30 am

Alpha

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Leider ist es so, dass an Wifi Turnieren, die Teilnehmerzahlen noch mehr sinken würden, da nur sehr wenige Leute RNGen bescherrschen und zu faul sind, es zu lernen, bzw. anzuwenden. Also wäre ich auch für PO Turniere.
LG Alpha

5 Re: WIFI oder Pokemon Online? am So Sep 11, 2011 3:42 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich denke schon, da ich zugegebenermassen auch ein bisschen faul bin und noch ein Reallife besitze (auch wenn man das meistens bei mir nicht merkt xD).


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

6 Re: WIFI oder Pokemon Online? am So Sep 11, 2011 4:30 am

[2R]MGamer605

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Also bisher bin ich für Pokemon online da mein Wifi sozusagen in wartungs arbeiten steckt! Wenn ich es habe bin ich für Wifi!

7 Re: WIFI oder Pokemon Online? am Di Okt 04, 2011 9:34 pm

pumaone

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
ich bin auch für pokemon online da ich jetze ne weile eh kein wifi habe

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

8 Re: WIFI oder Pokemon Online? am Mi Okt 12, 2011 12:04 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Das ist hier nur ein Test-Beitrag, da das Thema hier Störungen hatte musste ich den letzten Beitrag löschen.

Aber jetzt zum Thema, ich persöhnlich finde es auch besser mal Pokemon Online Turniere zu machen, da es sich nicht lohnt mit zu wenigen Mitglieder ein Turnier zu veranstalten.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten