Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten

Wifi oder Pokemon Online

3 - 33%
6 - 67%
 
Stimmen insgesamt: 9
 
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7010
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

WIFI oder Pokemon Online? Empty WIFI oder Pokemon Online?

Sa Sep 10, 2011 12:09 pm
So nachdem es paar Turniere gab, die in Pokemon Online ausgetragen wurden, habe ich mich gefragt ob man lieber WIFI oder in Pokemon Online kämpfen/ die Turniere austragen würde. Ich wollte mal wissen ob ihr in Zukunft eher mehr WIFI Turniere wollt oder doch noch in PO bleibt.
Mir ist es deswegen so wichtig weil ich eben sehen will/muss was ihr wollt. Vielleicht könnten wir wenn wir den Turnierablauf umgestalten paar mehr User hier bekommen. Und vielleicht könnten wir dann die inaktiven User wieder "aktivieren".
Deshalb seit so ehrlich und stimmt ab. Es dient auch zur Verbesserung von PKL.

Ich fange dann mal an.
ich selbst würde gerne Wifi Turniere machen, da diese um einiges spannender etc. sind und man selber mit den pokes, die man mit mühe züchtet und spezziel trainiert dann kämpft.

Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6030
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

Sa Sep 10, 2011 8:04 pm
Ich bin ganz klar für PO, weil es wahrscheinlich Leute wie ich gibt, die gar kein Wifi haben. Ausserdem muss man PO weniger machen, um die Pokemon zu bekommen.
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7010
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

Sa Sep 10, 2011 9:35 pm
Saphir schrieb:Ich bin ganz klar für PO, weil es wahrscheinlich Leute wie ich gibt, die gar kein Wifi haben. Ausserdem muss man PO weniger machen, um die Pokemon zu bekommen.

Ja, aber angenommen du hättest WIFI. Hättest du dann auch die gleiche Meinung dazu beigetragen oder eher eine andere?
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5213
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

So Sep 11, 2011 3:30 am
Leider ist es so, dass an Wifi Turnieren, die Teilnehmerzahlen noch mehr sinken würden, da nur sehr wenige Leute RNGen bescherrschen und zu faul sind, es zu lernen, bzw. anzuwenden. Also wäre ich auch für PO Turniere.
LG Alpha
Saphir
Saphir
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 6030
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

So Sep 11, 2011 3:42 am
Ich denke schon, da ich zugegebenermassen auch ein bisschen faul bin und noch ein Reallife besitze (auch wenn man das meistens bei mir nicht merkt xD).
[2R]MGamer605
[2R]MGamer605
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
PokeDollar : 4902
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Käfersammler
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 4
Lavaorden Blitzorden Schattenorden Frostorden

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

So Sep 11, 2011 4:30 am
Also bisher bin ich für Pokemon online da mein Wifi sozusagen in wartungs arbeiten steckt! Wenn ich es habe bin ich für Wifi!
pumaone
pumaone
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
PokeDollar : 5037
Alter : 27
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Auszeichnungen : 6
Lavaorden-Arenaleiter Uferorden Schattenorden Frostorden Blitzorden Tornadoorden Antikorden

http://www.glurakboard.de/forum/index.html

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

Di Okt 04, 2011 9:34 pm
ich bin auch für pokemon online da ich jetze ne weile eh kein wifi habe
Gracer
Gracer
Administrator
Administrator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1219
PokeDollar : 6550
Alter : 28
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 12
Blitzorden Kristallorden Kristallorden Lavaorden Tornadoorden Schattenorden Frostorden Antikorden Seedrachenorden

Dracoband Adventsband
http://www.pokemonliga.forumieren.de

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

Mi Okt 12, 2011 12:04 pm
Das ist hier nur ein Test-Beitrag, da das Thema hier Störungen hatte musste ich den letzten Beitrag löschen.

Aber jetzt zum Thema, ich persöhnlich finde es auch besser mal Pokemon Online Turniere zu machen, da es sich nicht lohnt mit zu wenigen Mitglieder ein Turnier zu veranstalten.
Gesponserte Inhalte

WIFI oder Pokemon Online? Empty Re: WIFI oder Pokemon Online?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten