Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GFX'er gesucht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GFX'er gesucht! am So Okt 09, 2011 8:01 am

gohan92


Moderator
Moderator
Hey Leute,

da ich zuständig bin was den Turnieren betrifft habe ich beschlossen mehr Power in die Sache einfließen zu lassen.
Diesen Thread habe ich deswegen eröffnet weil ich/wir möchten das hier was los wird. Sowohl hier in dem GFX Bereich als auch bei den Turnieren. Deshalb suche ich ein Team das Kreativität aufweist und flexibel ist.

-Wozu alles: Es finden zurzeit immer mehr Turniere statt und da bräuchten wir auch mehr Teilnehmer. Allein durch die Kreativität der Banner können wir mehr Teilnehmer anlocken. Die besten 3 oder 4 würden dann ebenfalls einen Banner für ihre Signatur bekommen. Außerdem könnte man auch für andere Sachen die Banner benutzen, ein Beispiel wäre dafür die Arenen.

-Fähigkeiten: Ihr solltet Kreativ sein, Spriten können (Pokemon in eine andere Position bringen), Zeit und Spaß an der Sache haben und vor allem Aufträge übernehmen können.

-Gegenleistung/en: Ihr denkt einfach einen Banner machen und fertig ist? Ihr denkt das für euch nichts raußspringt? Es ist aber nicht so. Ihr bekommt Dankesaussagungen negative und positive Kritik. Verbesserungsvorschläge und vieles mehr. Und euch wird nicht langweilig sein. Außerdem könnte man auch die Pokedollar benutzen und ihr könntet eure Werke verkaufen und auch für Aufträge Pokedollar nehmen.

Wer Lust und Interesse hat, der kann sich dann hier melden. Natürlich wäre es auch gut zu wissen wie gut ihr seid und deshalb bitte ich euch hier bei der Anmeldung mindestens einen euer Werke zu präsentieren. Die Werke sollten euer Eigentum und nicht "gestohlen" sein. Ich hoffe dann mal auf zahlreiche Hilfe und Teilnahmen.
Bedanken tue ich mich natürlich jetzt schon.
Grüße
~gohan92


Mithelfer:
Megiddo747
Saika
Haruka
(Luffy= Banner wird immer noch gewartet)



Zuletzt von gohan92 am So Okt 23, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: GFX'er gesucht! am So Okt 09, 2011 8:30 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich habs erst vor paar Stunden fertig gemacht ._.



Mein erstes richtiges Bild mit GIMP Smile

Ich würde mich für die Sache bereiterklären, bin aber noch nicht seeehr gut beim GFXen, erst vor paar Wochen angefangen...



Zuletzt von Megiddo747 am So Okt 09, 2011 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

3 Re: GFX'er gesucht! am So Okt 09, 2011 8:42 am

gohan92


Moderator
Moderator
Das sieht sehr gut aus Megiddo, auch wenn du ein "Anfänger" bist. Du bist auf jedenfall mitdabei. Vielleicht könntest du das "Team" sogar leiten da du zu einem Zuständig für den Sprite Bereich bist und zum anderen selber gut GFX'en und spriten kannst. Wink

4 Re: GFX'er gesucht! am Mo Okt 10, 2011 5:24 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Mal schauen ._.
Ich werde auf jeden Fall erst mal weiter üben und mich verbessern, wär aber schön, wenn sich noch mehr melden, GFXen macht echt Spaß Smile


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

5 Re: GFX'er gesucht! am Mo Okt 10, 2011 6:19 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Sorry wenn das hier der falsche Platz ist aber ich hab Megiddos Werk gesehen, ich mag es sehr und ich wollte wissen ob es einen Anfängerguide gibt, wenn ja wo damit ich auch lernen kann zu Gfxeren oder so^^

6 Re: GFX'er gesucht! am Mo Okt 10, 2011 9:19 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich denke, das ist der richtige Ort dafür, eventuell könnte man ja einen Link zu einem Guide im Startpost aufführen...
Ich persönlich habe ein wenig in anderen Foren nach Tutorials gesucht, und davon hab ich das meiste gelernt.
Dabei musst du aber aufpassen, dass der Guide für dein Bildmanipulationsprogramm ist. GIMP und Photoshop sind wohl die am häufigsten benutzten dieser Sorte: GIMP kann man sich kostenlos beispielsweise hier runterladen, Photoshop dagegen ist kostenpflichtig, aber (wie ich höre) auch etwas besser.

Vielleicht sollte ich mich auch mal an einen Guide versuchen, momentan habe ich leider nicht so viel Zeit, aber es würde mir eine Freude sein, einen zu machen.

Also wie gesagt: Ein wenig im Netz nach Tutorials stöbern, da findet sich schon was. Smile


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

7 Re: GFX'er gesucht! am Mi Okt 12, 2011 9:28 am

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ok danke Megiddo:D
Gohan ich meld mich für diese Gruppe-gfxern sache aber ich werde dir noch ne besätigungspn am Freitag oder spätestens Am Samstag schicken:)

8 Re: GFX'er gesucht! am Sa Okt 15, 2011 3:25 am

Saika


Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich habs mal ein bisschen probiert, aber so richtig schön ist es auch nicht geworden...
Hier meine erster Versuch:

9 Re: GFX'er gesucht! am Sa Okt 15, 2011 3:43 am

gohan92


Moderator
Moderator
Cool. Nur das Marcagro passt nicht aber das Heatran im Hintergrund sieht schon cool aus. Du kannst natürlcih mitmachen und bist dabei. Very Happy

10 Re: GFX'er gesucht! am So Okt 23, 2011 2:30 am

Haruka


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Hi leute ich wollte mich auch mal zum Wört melden !

http://www.google.de

11 Re: GFX'er gesucht! am So Okt 23, 2011 11:36 am

gohan92


Moderator
Moderator
Haruka schrieb:Hi leute ich wollte mich auch mal zum Wört melden !


Okay Haruka du bist mitdabei. =)

12 Re: GFX'er gesucht! am Mo Okt 24, 2011 5:23 am

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Nice, Saika Wink

Das Magcargo ist ein wenig pink geraten, und evtl. könnte man die beiden Front-Pokes noch ein wenig transparenter machen, oder der Hintergrund ein bisschen darüber"scheinen" lassen.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

13 Re: GFX'er gesucht! am Mo Okt 24, 2011 7:02 am

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Saphir schrieb:Nice, Saika Wink

Das Magcargo ist ein wenig pink geraten, und evtl. könnte man die beiden Front-Pokes noch ein wenig transparenter machen, oder der Hintergrund ein bisschen darüber"scheinen" lassen.

ähm lol xD wo is denn magcargo denn pink ?Very Happy

14 Re: GFX'er gesucht! am Mo Okt 24, 2011 9:48 am

gohan92


Moderator
Moderator
Wenn niemand was dagegen hat, kann Megiddo bald gerne einen Thread eröffnen mit dem Team das oben in der Liste steht. Je nachdem würde er dann die Aufträge annehmen und einen in der Liste den Auftrag abgeben oder einer würde den Auftrag eben selber annehmen. Wie das abgemacht wird, entscheidet ihr dann am besten selbst. Wink

15 Re: GFX'er gesucht! am Di Okt 25, 2011 1:19 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Es wäre mir eine Ehre Smile
Aber ganz alleine will ich das nicht entscheiden: Falls niemand was dagegen hat, dass ich "das Team leite" (was soviel heißt wie den Thread erstellen :I ) würde ich die Aufgabe natürlich mit Freuden übernehmen. Hoffentlich kommt durch die Banner mehr Schwung ins Forum <)I:v{D>


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten