Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Index Module Links oder rechts ?

Index Module Links oder rechts ?

46% 46% [ 11 ]
46% 46% [ 11 ]
8% 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frage Index Module Links oder rechts ? am Fr Okt 14, 2011 1:28 pm

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Wo wollt ihr die Index-Module haben. Rechts oder Links ? oder auch gar keine ?

Ich habe sie nach rechts verschoben, damit ihr sehen könnt, wie es auf dieser Seite aussieht.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

2Frage Re: Index Module Links oder rechts ? am Fr Okt 14, 2011 9:41 pm

luffy

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich hab mich für links entschieden.Ich find einfach dass es besser aussieht wenns links steht^^

3Frage Re: Index Module Links oder rechts ? am Fr Okt 14, 2011 10:03 pm

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich habe mich für rechts entschieden, weil die Beiträge so mehr in die Mitte der Seite rücken. Vorher waren die Index-Module und der "Profilbereich" des Beitragsschreibers auf der linken Seite und die eigentlichen Beiträge haben erst fast ab der Mitte der Seite angefangen. Jetzt sind sie zentraler und das gefällt mir ein wenig besser Smile
Im Laufe der Zeit wird man sich auch bestimmt an diese Änderung gewöhnen können.


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

4Frage Re: Index Module Links oder rechts ? am Fr Okt 14, 2011 11:21 pm

Saphir

avatar
Super-Moderator
Super-Moderator
Ich habe mich ebenfalls für rechts entschieden, siehe Megiddos Beitrag. Auch wenn es momentan komisch ist, weil es ungewohnt ist, denke ich, wird man sich schon daran gwöhnen können.

Episches Logo btw.


_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!

5Frage Re: Index Module Links oder rechts ? am Sa Okt 15, 2011 12:04 am

Drake

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich habe auch für rechts gestimmt, obwohl ich es noch im moment ein wenig komisch finde. Aber ich denke das ist eine Sache der Gewohnheit und wie schon Megiddo gesagt hat, zentriert es besser die Beiträge ond lässt die rechte Seite nicht so leer.

6Frage Re: Index Module Links oder rechts ? am Sa Okt 15, 2011 12:08 am

Saika


Pokemon Professor
Pokemon Professor
Rechts finde ich persönlich besser, links stehen ja schon die ganzen User. Soll ja nicht alles auf einer Seite sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten