Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WIFI-Arena

Seid ihr dafür das ich eine WIFI-Arena eröffne?

100% 100% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 WIFI-Arena am Do Okt 20, 2011 10:33 am

gohan92


Moderator
Moderator
Heyho Leute,
ich dachte mir mal folgendes: Da ich in der Filb-Liga ebenfalls ein Arenaleiter bin und den Typen Geist habe wollte ich euch vorschlagen das ich eine WIFI-Arena übernehmen könnte. ich könnte den Anfang für die WIFI-Kämpfe hier machen nur ist da folgendes Problem: Ich bin ja schon AL und habe den Tornadoorden. Deswegen habe ich mal die Umfrage eröffnet um sehen zu können was ihr davon haltet. Seid ihr dafür das ich eine WIFI-Arena eröffne oder dagegen?
Wenn ich eure Zustimmung habe werde ich eine Geisterarena eröffnen da es sonst für mich unnötige Arbeit wäre nochmals ein ganzes Team um einen Typen zu bauen.

2 Re: WIFI-Arena am Do Okt 20, 2011 10:37 am

Lance

avatar
Administrator
Administrator
Ich wäre dafür. Jemand muss den Anfang machen und momentan kann ich leider nicht.

Die Wi-Fi Liga könnte auch neue Arenen mit neuen Typen haben, wie schon die Geistarena.


_________________________________________________

Kein Support per Mail & Privat Nachricht - Bitte im Frage Forum posten

So viele Beitäge posten wie möglich.

PS: Freundliche Grüsse Lance
http://www.pokemonliga.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Spartacus - Gods of the Arena

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten