Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Re: Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Celty am So Jan 01, 2012 2:18 am

Saphir schrieb:Celty wie hälst du das bloss aus so lange auf Spenden zufälliger Artikel rumzudrücken bis da ein Tier kommt? Das einzige nennenswerte, was ich bisher gefunden habe (mit 50mal klicken) war eine Hauben-Azurjungfer... Aber naja.

Jimbo hat mir nun mal keine Ruhe gelassen. Btw, hat der jetzt seine 3,8 Mio. zusammen? Ich war gestern Abend nicht mehr da.
Also, bei mir kam nach 4x schon der Seeigel.
Außerdem ist ja nicht unbedingt gesagt, dass nur Tiere verwendet werden müssen, nach allem, was da 5Gen angerichtet hat. (Müllbeutel! Mein Güte.)
Auch, wenn die Pokémon - wie gohan sagte - ursprünglich mal Tiere waren.

Heh, die Idee mit den Dinos ist wirklich gut. Ich will auch ein Lyroplyrodon! Ein magisches Lyroplyrodon! *hüstel*
Und dann möchte ich endlich ein Papikamon o. ä. haben. Endivie zählt nicht.

MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2470
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Saphir am Mo Jan 02, 2012 5:48 am

Den Papikamon-Witz hab ich jetzt nicht ganz verstanden (ich nehme an es war ein Witz, sonst hättest du nicht was durchgestrichenes nebenbei stehen)... Hoffentlich hat der nicht Allgemeinbildung vorrausgesetzt, sonst würde man mal wieder merken, wie dumm ich bin :p
Oder meinst du einfach Paprikamon?
Achja, den Witz mit dem Lyroplyrodon hab ich ja auch net verstanden, aber für etwas gibts ja Google.

_________________________________________________
Man kann Birnen und Äpfel nicht addieren? Man erweitere auf Fruchtsalat!
avatar
Saphir
Super-Moderator
Super-Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1035
PokeDollar : 3651
Alter : 20
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Drachenprofi
Auszeichnungen : 7
Seedrachenorden-Arenaleiter Frostorden Schattenorden Lavaorden

Vorfreuden-Turnier Sieger Eliteorden Random Tier Cup Sieger

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Celty am Do Jan 05, 2012 3:32 am

Saphir schrieb:Oder meinst du einfach Paprikamon?
Ja, meinte ich. Verdammt. Meine Rechtschreibung lässt in den Ferien zu wünschen übrig....

Saphir schrieb:Achja, den Witz mit dem Lyroplyrodon hab ich ja auch net verstanden, aber für etwas gibts ja Google.
Charlie das Einhorn. Dachte, das kennt man hier... Wenn nicht, 'tschuldigung.

MfG Celty
avatar
Celty
Pokemon Professor
Pokemon Professor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
PokeDollar : 2470
Alter : 22
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Hexe
Auszeichnungen : 0

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Was für "Tiere" fehlen euch noch/wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten