Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GFX-Auftragsstelle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GFX-Auftragsstelle am Do Nov 03, 2011 5:27 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator


Einige kluge Köpfe mögen es schon erraten haben: In diesem Thread könnt Ihr GFX Aufträge stellen! :O
Unter diesen versteht man beispielweise Banner für Websites, Signaturen, Profilbilder, und und und Smile

Das Team, das sich eure Aufträge vornimmt, besteht aus folgenden Mitgliedern:
Mitglieder:
Megiddo747
Saika
Haruka (bis Weihnachten ausfallend)
(Luffy)

Wer ins Team will, der möge sich bitte dort dafür bereiterklären, hier werden lediglich Aufträge gegeben.

Das System:

Jeder kann in diesem Thread einen Auftrag stellen, der dann von einem Teammitglied ausgeführt wird. Diesen kann der Auftragssteller schon im Post nennen, ansonsten erhält derjenige, der sich als Erster dazu bereiterklärt, den Auftrag.

Bestenfalls sollten diese Punkte genannt werden:
-Die Größe des Banners (in Pixel)
-Das Render (Objekt oder Person, das im Mittelpunkt steht)
-gewünschte Effekte (wie Funken, Wasser, Blitze,etc.)
-der Schriftzug

Ich behalte mir vor, bei erhöhter Inaktivität ein Teammitglied zu "feuern" ._.
Also kommt mal von Zeit zu Zeit on und zeigt Aktivität!

Wer Beschwerden an das Team hat (zum Beispiel, dass jemand den Auftrag nicht fertigstellt, bzw. seit längerem ohne einen Grund anzugeben inaktiv ist), soll mich bitte in einer PN darüber informieren.

Verfügbare Aufträge:
-Banner für die PKL-Tierlist-

-Banner für die Regeln und Turnierstrafen-

-Banner für den UnderUstimated Cup-
Laufende Aufträge:
-Banner für unsere derzeitigen Arenen- (Megiddo747)
MfG Megiddo



Zuletzt von Megiddo747 am Do Dez 29, 2011 6:29 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

2 Re: GFX-Auftragsstelle am Sa Nov 05, 2011 6:13 am

gohan92


Moderator
Moderator
So...wird jetzt zwar ein bisschen "zu" viel aber was solls.
Ich bräuchte erstmal Banner für die 3 best Platziertesten im HSC (Hot Summer CUP).
1.Platz gohan92
2.Platz Saphir
3.Platz Repi

Saphir wollte gerne Tentantel und Dragoran drauf haben. Repi weiß ich nicht mehr und bei mir...sucht euch was passendes zwischen Rihornior, Scherox, Zichlor und Tornupto aus. Also einder der genannten.

Dann bräuchten wir so rund um die 10. Banner für die Arenaleiter in den Arenen zur Dekoration. Habe mir vorgestellt das einer eben einen Arenaleiter oder Top 4 als AVa kriegt + noch ein Pokemon des Typens. Bei mir z.b. Falk und Dragoran....Wie ihr das machen und gestalten wollt ist mir eig. egal.
Dann bräuchte man noch für die Tierlist einen passenden banner sowie vllt noch einen der hierhin passen würde.
Das wars fürs erste.
Und danke schonmal im Vorraus.

3 Re: GFX-Auftragsstelle am Sa Nov 05, 2011 8:07 am

Zibo444

avatar
Ass Trainer
Ass Trainer
jaa so einen banner für die arena leiter wäre echt nice !

4 Re: GFX-Auftragsstelle am So Nov 06, 2011 2:22 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ja, das stimmt, Zibo, aber trotzdem gehören solche Posts nicht hierhin xD

Wenn es niemanden was ausmacht, übernehme ich gerne die Arenabanner, die restlichen von gohans Aufträgen stehen immer noch zur Verfügung.
Ich werde außerdem zur Auswahl stehende Beiträge in den Startpost einfügen, damit hier kein Durcheinander entsteht :S


_________________________________________________
with the power of ale i cannot fail:

5 Re: GFX-Auftragsstelle am Mi Nov 09, 2011 1:08 am

Haruka


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
ein signatur fertig

http://www.google.de

6 Re: GFX-Auftragsstelle am Mi Nov 09, 2011 2:15 am

gohan92


Moderator
Moderator
Haruka schrieb:ein signatur fertig

Cool Danke Haruka das du das übernommen hast, nur fehlt da noch ein wichtiges Detail und zwar da steht zwar das er 2.er wurde aber nicht wo. Wäre also nett wenn du noch "Hot Summer Cup" iwo reinkriegen würdest. Danke Very Happy
Anosnten sieht das echt cool aus. Very Happy Very Happy

7 Re: GFX-Auftragsstelle am Mi Nov 09, 2011 2:50 am

Haruka


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer


die andere kommen noch !

http://www.google.de

8 Re: GFX-Auftragsstelle am Mi Nov 09, 2011 2:51 am

gohan92


Moderator
Moderator
Cool. Very Happy Ich werde es wenn du alle hast dann aktualisieren und den jeweiligen ihre Banner schicken. :>

9 Re: GFX-Auftragsstelle am Mi Nov 09, 2011 3:27 am

Haruka


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer

Signatur nummer 2

http://www.google.de

10 Re: GFX-Auftragsstelle am Fr Dez 02, 2011 11:28 am

Joker62

avatar
Pokemon Koordinator
Pokemon Koordinator
ich brauch ein banner für mein turnier
also im banner sollte ein schwert sein mit im schwert steht bankai cup
hintergrund sollte schwarz sein und als effekt will ein paar blitze

11 Re: GFX-Auftragsstelle am So Dez 04, 2011 4:39 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Ich möchte darauf hinweisen, dass einige Aufträge noch ausstehen und sich jemand bitte um sie kümmern soll, wenn es möglich ist.

Jokers Auftrag hat momentan Vorrang, da es für ein Turnier ist und ein Banner keinen Sinn macht, wenn es schon zu Ende ist. Leider falle ich als GFXer für die nächsten Wochen aus, weil ich mir unglücklicherweise den Arm gebrochen habe, weswegen auch die Arenabanner noch etwas warten müssen.
Außerdem rufe ich auch die Arenaleiter, die mir noch nicht gesagt haben, welches Pokemon und welchen Charakter sie gern auf ihrem Banner hätten, dazu auf, mir diese möglichst bald zu nennen...

MfG Megiddo

12 Re: GFX-Auftragsstelle am Sa Dez 10, 2011 7:09 am

gohan92


Moderator
Moderator
Also ich bräuchte ein Weihnachtsbanner, am besten mit nem Botogel drauf, es soll ne weihnachtliche Stimmung zum ganzen herbringen. Auch könnte man zum Beispiel beim Botogel etwas "drauf spriten", vllt mit ner Weihnachtsmütze oder so? xD
Am besten so schnell wie möglich denke ich mal. :>

edit:
name: Marry Christmas Tournament

13 Re: GFX-Auftragsstelle am Sa Dez 10, 2011 7:58 am

Haruka


Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Ich wollte euch sagen , dass ich bist nach weihnachten keine Aufträge machen kann , weil ich so viel zu tun haben !

http://www.google.de

14 Re: GFX-Auftragsstelle am Di Dez 13, 2011 7:04 am

Megiddo747

avatar
Moderator
Moderator
Update: Der Weihnachtsauftrag von gohan wurde jetzt auch in den Startpost editiert. Übrigens habe ich die Aufträge jetzt nach Priorität geordnet (dringende Aufträge oben, weniger dringende unten) und auch Harukas Pause bis Weihnachten eingetragen.

Meinem Arm gehts langsam wieder besser, weswegen ich den Weihnachts- und den Bankai-Cup-Auftrag übernommen habe. Beide Banner folgen im Laufe der Woche, spätestens am Wochenende.

Und zu den Arenabannern: Für alle Arenen, deren Leiter mir ihre Artworks genannt haben (inklusive mir momentan leider erst 5 Stück), werden die Banner ab Neujahr zugestellt werden.

MfG Megiddo

15 Re: GFX-Auftragsstelle am Di Dez 27, 2011 5:49 am

gohan92


Moderator
Moderator
Ich bräuchte dann mal ein Banner für den UnderUstimated Cup.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten