Pokemon Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kampf gegen N oder Geechisu

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kampf gegen N oder Geechisu am Fr Nov 04, 2011 3:03 pm

[2R] Taktik

[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
in diesem thema wollte ich euch einfach nur fragen wie ihr den kampf mit einem der beiden empfunden habt es könnte leicht gewesen sein evtl. auch schwer vieleicht auch rührend oder knapp ganz egal erzählt es einfach ich werde es mir ansehen

2 Re: Kampf gegen N oder Geechisu am Fr Nov 04, 2011 3:07 pm

[2R] Taktik

[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
für mich war dieser kampf leider durch meine eigene schuld sehr leicht mein team

Karadonis (55) Maxax (60) Serpiroyal (60) Rabigator (71) <<Skelabra (57) Flampivian (60)

leider habe ich mir durch dieses overlevelt sein den ganzen spaß am kampf genommen weil ich nur mit zwei pokemon gekämpft habe es war für mich allso viel zu leicht (und ja ich habe reshiram gefangen aber nicht im team ihr müsst nicht fragen)

3 Re: Kampf gegen N oder Geechisu am Fr Nov 04, 2011 3:09 pm

[2R] Taktik

[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
was ich vergessen habe zu schreiben war bei den pfeilen ::::

Ja er ist lvl 71 ihr könnt es glauben

4 Re: Kampf gegen N oder Geechisu am Sa Nov 05, 2011 2:34 am

Saika

avatar
Pokemon Professor
Pokemon Professor
Ich fand den Kampf sehr schwer, mein Team gegen N war in etwa:
-Serpiroyal Level 52
-Sedimantur Level 56 (Hab keinen Tauschpartner gefunden)
-Sodachita Level 30
-Shardrago Level 36
-Navitaub Level 24
-Ein Ei, das ich zum ausbrüten mitgenommen hatte

Reshiram hatte ich nicht mitgenommen, hab ausversehen B gedrückt.

Noch lustiger wurde es, als ich feststellen musste, dass ich nur noch 3 Beleber hatte und NICHTS um meine AP aufzufüllen.
Nachdem mein Sedimantur trotz Evolith gegen vermeintliches Klikdiklak, was sich als Zoroark herrausstellte, verloren hatte, und ich feststellen musste, das dieses komische Archeopteryx-Viech Erdbeben konnte, saß ich da mit einem Serpiroyal mit Slam und Einrollen (Laubklinge und Gigasauger waren schon aufgebraucht) und einem Navitaub Level 24.
Wie ich den Kampf geschafft habe, weiß ich bis heute nicht, aber es hat mich sehr viele Hypertränke gekostet.

Vor G-Cis wurde ich zum Glück geheilt und der Kampf klappte eigentlich ganz gut.

PS: Wer hat sich eigentlich die Musik von G-Cis ausgedacht? Abscheulich! Die einzige Musik in der ganzen Reihe, bei der ich den Ton ausgemacht habe.

5 Re: Kampf gegen N oder Geechisu am Sa Nov 05, 2011 2:38 am

[2R] Taktik

[2R] Taktik
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
das war schon sehr häftig mit den leveln da rein zu stürmen gw das du es gepackt hast ich finde übrigens die Geechisu musik wurde bei einem drogenrausch gemacht weil diese musik ist nicht normal die bei N geht ja noch aber bei der musik würde ich am liebsten taub sein

6 Re: Kampf gegen N oder Geechisu am Sa Nov 05, 2011 9:06 am

luffy

luffy
Ass Trainer
Ass Trainer
Ich hab nichts gegen die beiden empfunden:/
Während ich gegen sie spielte, war ich bei einem Freund und wir spielten gleichzeitig Fifa und als ich auf mein Ds schaute war G-Cis schon weg..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten