Pokemon Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Offense Cup [Finale] Empty Offense Cup [Finale]

Di Nov 08, 2011 6:28 am
Offense Cup [Finale] Offens10

Hiermit startet das Finale des Offense Cups!
Das Turnier wird immer noch im Modus DPPt OU ausgetragen! Hier sind nochmal die Tierlist und die Regeln.

Regeln:
Wer diese Regeln nicht beachtet, gilt als der Verlierer des Kampfes.

Zusätzlich muss man sich an diese Richtlinien halten:
Verhaltensregeln:
Das Finale wird im Bo3 ausgetragen: Derjenige, der am meisten siegreich aus bis zu 3 Kämpfen herausgeht, hat gewonnen.

Finale
Megiddo747 1
gohan92 2

Damit endet nun dieses Turnier, Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Smile


Zuletzt von Megiddo747 am Di Nov 22, 2011 2:30 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5212
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Mi Nov 09, 2011 2:22 am
Disqualifiziert Oo? Nicht ein bisschen lächerlich? Ich war jd. Tag 4 Stunden on. Nur weil ich kurz 15 mins weg musste und du danach weg warst? Find ich echt nur weil du Turnierleitung bist nicht gerade fair gleich zu disqualifizieren. Nja so is des. Wenns nich geändert wird geh ich mich mal bei gohan beschweren ^^. Nja meine Sicht.
LG Alpha
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Mi Nov 09, 2011 2:35 am
Alpha schrieb:Disqualifiziert Oo? Nicht ein bisschen lächerlich? Ich war jd. Tag 4 Stunden on. Nur weil ich kurz 15 mins weg musste und du danach weg warst? Find ich echt nur weil du Turnierleitung bist nicht gerade fair gleich zu disqualifizieren. Nja so is des. Wenns nich geändert wird geh ich mich mal bei gohan beschweren ^^. Nja meine Sicht.
LG Alpha

Also nein du warst nicht jeden tag 4std. on. Woher ich das weiß? Ganz einfach. Am Tag der DL von Autumn War Cup habe ich auf dich und Joker gewartet, und rate mal wann die DL war? Ja genau am 5.11.11 und Megiddos Turnier endete am 6.11.11 genau einen Tag davor. Joker kam so üblich nach 18. in den Filb-Chat und somit hätte ich ihn bescheid sagen können wenn du on wärst, was du aber nicht warst. Und ich sehe es auch in anderen Turnieren das es immer wieder Leute gibt die durch einen Freewin weiterkommen möchten. Und willst du mal wissen was ich alles so unfair finde? Das ich in deinen letzten beiden Turnieren, obwohl ich eines der aktivsten User PKL's bin, durch Repi's inaktivität aus dem Turnier ausschied.
So ich habe mich auch mal dazu geäußert und auch den Thread dafür benutzt, sorry Megiddo aber einige raffen es immer noch nicht das es ein Diskussionsthread gibt.
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Mi Nov 09, 2011 3:28 am
Genau aus diesem Grund habe ich dazugeschrieben, das soll per PN geklärt werden...
Aber wenn es unbedingt so sein muss: Zibo hat mir von seinem Kampf mit dir erzählt, Alpha, und dass du einen Rückkampf mit ihm verweigert hast, obwohl ihm einige wichtige Attacken gefehlt haben. Auf den Vorschlag, den Kampf nochmal so zu wiederholen, wie vorhin, hast du entgegnet, dass du dann einen Nachteil hättest und hast auf keine seiner Nachrichten mehr reagiert.
Das Gute daran, wenn man einen Kampf bis zu dem Punkt, wo die wichtige Attacke gefehlt hat, nochmal so wiederholt, wie er vorher abgelaufen ist, ist, dass dadurch eben keiner einen Nachteil hat...
Wenn der Gegner beispielsweise nur 5 Pokemon hat, wiederholt man ja auch den Kampf für gewöhnlich und stellt sich nicht quer, um die bessere Differenz zu behalten...
Dass du am Ende nicht auf meine Kampfanfrage reagiert hast, fällt daneben nicht so sehr ins Gewicht, sollte aber dennoch erwähnt werden.

Außerdem warst du später nicht nur 15 Minuten weg und und ich in der Zwischenzeit off: Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich noch mindestens 2 Stunden on geblieben bin...

Aus diesen allen Gründen wurdest du disqualifiziert, nicht weil ich der Turnierleiter bin und machen darf, was ich will.
Alpha
Alpha
Ass Trainer
Ass Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
PokeDollar : 5212
Alter : 25
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Ass-Trainer
Auszeichnungen : 3
Erzorden-Arenaleiter Lavaorden Seedrachenorden

Duo-Attack-Cup Sieger [2011]

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Mi Nov 09, 2011 4:06 am
lol nur is halt des Problem dass er danach sogar selbst anders gespielt hat was er dir wohl verschwiegen hat ^^ Zu der Sache jetzt. Nur mal so als kleiner Hinweis ^^ Aba is ja jetzt egal.
LG Alpha ^^
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Mi Nov 09, 2011 4:34 am
Trotzdem bleibt immer noch die Tatsache, dass du vor der Deadline nicht den Kampf angenommen hast...
Außerdem kann man das hier auch nicht von dir behaupten:
Verhaltensregeln schrieb:2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Wer sich mehrfach verspätet, kann mit einer Strafe rechnen.
Das alles soll nicht als Beleidigung o.Ä. gemeint sein, wir müssen uns einfach nunmal an die Regeln halten...
Ich hoffe, dass damit diese Disussion mal beendet ist, und ausschließlich die Kampfergebnisse hier rein gepostet werden.
Repi
Repi
Elite Trainer
Elite Trainer
Männlich
Anzahl der Beiträge : 1608
PokeDollar : 5979
Alter : 26
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Schwarzgurt
Clan : WBS
Auszeichnungen : 3
Wagemutsorden-Arenaleiter Schattenorden

Eis-Cup Sieger Arceus-Cup Sieger

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Sa Nov 12, 2011 9:07 am
nur hax o.o

1:2 für gohan, sollte es aber Bo1 sein habe ich das erste gewonnen :/

Aber echt, nur hax und eigene dummheit
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Sa Nov 12, 2011 9:07 am
2:1 (4/5-0, 4-0. 4-0) gespielt. GG und sry beim letzten match da hat mein viech etwas übertrieben gehaxxed xD
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

So Nov 13, 2011 5:59 am
Ja, es ist Bo3, das macht mehr Sinn ._.
Nach einem sehr, sehr, sehr, sehr knappen dritten Kampf steht es für mich nun 2:1, vggs, Zibo :O
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Di Nov 22, 2011 1:54 am
0-3
2-0
5-0
GGs. Very Happy jah noch ein turniersieg :*
Megiddo747
Megiddo747
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
PokeDollar : 5165
Verwarnungen : kein Eintrag
Klasse : Arenaleiter
Clan : Zero Gravity
Auszeichnungen : 7
Uferorden-Arenaleiter Lavaorden Tornadoorden Blitzorden Schattenorden

Kampfgeistband Feuerspeierkäfer-Band

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Di Nov 22, 2011 2:11 am
gohan schrieb:0-3
2-0
5-0
GGs. Very Happy jah noch ein turniersieg :*
Und ich hab es nicht verhindern können xD
Aber es war ein verdienter Sieg, vggs und Herzlichen Glückwunsch <):v{D>
avatar
gohan92
Moderator
Moderator
Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
PokeDollar : 7009
Verwarnungen : 3. Verwarnung User ist geperrt
Auszeichnungen : 0

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Sa Dez 10, 2011 8:50 am
Kommt hier noch eine Siegerehrung oder so?
Naja auf jedenfall erstmal
closed~
Gesponserte Inhalte

Offense Cup [Finale] Empty Re: Offense Cup [Finale]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten